Jump to content

Ausgebleicht Plastikteile aufpollieren?


Recommended Posts

HaLLo Leute!Ich habe bei meiner MX, die gefärbte plastikvekleidungsteile hat die aufkleber runtergegeben und wollte mal fragen wie man die seitenteile wieder auf hochglanz bekommt?ZZ sind sie total Matt!Ich habe es schon mit vielen Pollituren und Plegemittel versucht aaber ge geht nicht!Vlt. kann mir ja jemand helfen!Mfg Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht das es geht da die Plastiks eingefärbt sind und nicht lackiert!

Also müsstest du eine spezielle Schicht mit einer Lackiererpistole raufspritzen auf die Plastiks, dann abschleifen, kitten, füllern und dann lackieren! Aber ob das dann auch genau sogut hält ist die Frage, und ob sich das auch auszahlt! ;)

Also das ist der Nachteil von eingefärbten Plastiks, der Vorteil wenn man einen Kratzer hat, ist es darunter noch immer schwarz oder rot oder was auch immer! :thumbsup:

Mfg

bearbeitet von -daPeda-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht das es geht da die Plastiks eingefärbt sind und nicht lackiert!

Also müsstest du eine spezielle Schicht mit einer Lackiererpistole raufspritzen auf die Plastiks abschleifen, kitten, füllern und dann lackieren! Aber ob das dann auch genau sogut hält ist die Frage, und ob sich das auch auszahlt! ;)

Also das ist der Naxhteil von eingefärbten Plastiks, der Vorteil wenn man einen Kratzer hat, ist es darunter noch immer schwarz oder rot oder was auch immer! :thumbsup:

Mfg

ja genau das denk ich auch!

bilder wären vl. mal nicht schlecht wie arg das eigentlich aussieht. ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die schon schwarz waren!und die hinteren Rot!und das währe mir jetzt zu viel augwand!^^

Naja es gibt nur noch die Lösung dass du die Plastiks mit einer Folie überziehst, aber wenn du dazu zu faul bist, na bitte! ;) Anders können wir dir nicht helfen! :thumbsup:

Mfg

bearbeitet von -daPeda-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...