Jump to content

Wann kommt euer bike :)


Recommended Posts

Sagts mal, wann kaufts ihr euch ein Bike?

Also ich werd mir nächstes jahr im Sommer eins zulegen. I. was gebrauchtes um vl 2500€ sowas. Ich bin jetz sogar auf den gedanken gekommen, mir eine Aprilia 250 mit einer Jollymoto zu kaufen. Is hald doch 2 Takt und 2 Takt koennt ich wh. reparieren. Denk ich mir hald^^. weil 4T is scho etwas komplexer und da müsst ich immer in die Werkstatt.

Und ich will mir jetz auch eher eine Straßenmaschine kaufen weil ich die auch mal testen will, bin jetz sowieso schon bald 3 jahre immer mit einer cross gehazt. jetz muss 3 jahre mal eine straßenmaschine her und mit 20 oder 21 kauf ich mir dan mal was neues. Was mir hald dann gefällt.

Was meint ihr?

Weil eine Aprilia250er 2T mit über 70PS wär schon was feines ;)

zB:

g_G216951.jpg

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 174
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Klar, ich mag 2t auch gern, aber wenn ich mir allein jetzt anguck wieviel Sprit ich mit meiner Mx 125 brauch!

Wenn ich se voll jag, brauch ich gleich viel oder mehr wie die von mein Dad(RSV Mille) wenn er seine jagt..........Und bei de Rs ist das ganze noch viel heftiger.................Dann schon lieber ne 600er 4t oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mit 18 den auto und motorad schein bekommen und dann bekomm ich von meinen eltern ein bike!

dazu habe ich aber eh noch zeit ... werde erst 16 :/

vl. eine gebrauchte ... cagiva mito 125 wäre geil ;)

ich glaub es wird ne rennmaschine werden obwohl eine sumo auch geil wäre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also derzeit überle ich mir schon aber da jenoch fast 2Jahre hin sind weiss ich net gneau hab mir schon viel überlegt.

Ich hätte gerne eine Rs2 Naked die dann mit 18 als 125. Aber irgentwie is schade um das geld denn die soll ja net so besonders sein und die 125 als 4 Takter naja und die wird dann auch bald zu schwach.

Das währe die erste möglichkeit aber eher unwahrscheintlich! :thumbsup:

Dann habe ich mir überlegt Auto und motorad schein machen und zuerst mitn Auto fahren und dann mir eine geile supermoto kaufne gleich so a 600 oder gar 750.

Mein Vater möchte aber dann mit mir zusammen eine motoard kaufen und uns das dann teilen.

Das währe irgentwie das sinvollste aber nur ob wir uns einig werden? :unsure:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Aprilia kannst dir aus dem Kopf schlagen! Darfst ja nicht so viel PS fahren und wegen den Abgaswerten bekommst auch Probleme was ich mal gehört habe über dieses Bike :unsure:

Ich kaufe mir mit 18 ein Auto bei dem es scheiß egal ist wenn etwas passiert und würde gerne eine gebrauchte rs 125 kaufen! Mit fettem Jollymoto Pott :thumbsup:

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir eine hol dann ne honda crf 450 auf sm umgebaut oder cbr 600 rr movistar :thumbsup:

aber wenn ich nachdenk ist es intelligenter lieber ein cooleres auto zu kaufen für des geld für a maschin, weil im winter kannst ned fahren, unfallrisiko is sau hoch und und und

auto is einfach gmiadlicher :unsure: aber moped fahren so sche** geil^^ kann mi ned entscheiden xD

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReplicaRacer
Bei mir wirds fix was mit dem Bike im Sommer08. 100pro. jetz wird gespart...

ich denk aber eher an 2T und rennbock...RS250 is was feines...

Ja so ne 250er RS wäre schon was feines, aber der Verbrauch...

Aber andererseits kann die von der Leistung her mit ner 600er mithalten, aber die Leistung steht bei der 250er RS in keiner Relation zum Verschleiß...

Also mein Motorrad ab 18 wird vermutlich eine Mito oder Rs sein. Aber ich tendiere eher zur Mito.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReplicaRacer
ich würde noch bis 21 warten und dann richtig gas geben, denn dann gibts keine begrenzungen mit ps mehr und als schüler ist ein motorrad auch schwer leistbar!!

Ja darum wirds ja leider auch nur eine 125er, die kosten eigentlich auch fast nicht mehr wie ein gebrauchtes Moped und die Versicherung ist auch nicht viel teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch diesen winter oder im frühling kommt ne gsxr 750, ne fzr 600/1000, ne cbr 900 oder andere motorräder dann aber ne huski, husaberg oder ktm.. (in bessonderen fällen auch ne xr 600 oder ttr600) habe zwar nu schon ne fzr 1000 exup die auch 290 rennt aber schon 65k aufm buckel hat.. bekanntlich für japanische 4 zylinder schon ne menge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReplicaRacer
noch diesen winter oder im frühling kommt ne gsxr 750, ne fzr 600/1000, ne cbr 900 oder andere motorräder dann aber ne huski, husaberg oder ktm.. (in bessonderen fällen auch ne xr 600 oder ttr600) habe zwar nu schon ne fzr 1000 exup die auch 290 rennt aber schon 65k aufm buckel hat.. bekanntlich für japanische 4 zylinder schon ne menge...

Ich würds im Winter kaufen, da gehen fast alle Motorräder billiger her, da ja im Winter fast niemand eins kauft :thumbsup: Mein Favorit bei deiner Auswahl wäre die Gixxer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ne 250er RS wäre schon was feines, aber der Verbrauch...

Aber andererseits kann die von der Leistung her mit ner 600er mithalten, aber die Leistung steht bei der 250er RS in keiner Relation zum Verschleiß...

Also mein Motorrad ab 18 wird vermutlich eine Mito oder Rs sein. Aber ich tendiere eher zur Mito.

lol ne 250er soll mit der leistung einer 600er mithalten können?? viel spass im rückspiegel xD

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, das schlimme bei meiner aprilia mx( Arrow Krümmer) ist net mal das über Landstrassen tretten, sondern stadtverkehr, da braucht die so dermassen viel, also 15-17 liter wenn ich so auzfm parkplatz bisschen rumblödel, stoppies, wheelies usw. werdens wohl schon sein............

Bei der RS 250 kannst locker mit 22 liter rechen, wenn du sportlich fährst.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab ma scho eins zuglegt eine mito125 nua nix gehen :) getriebe putt und hab ka Zeit das anzuschauen leida.... hab mim moped scho genug zu tun. Naja wennsd eine Rs250 auf 34 Ps typisiert kriegst is leiwand heimfahrn entdrosseln und hatzn^^ wennsd glück hast machns bei da Rs sogar nua Auspuff drossel das is dann leiwand.

Naja ich bin ganz geil auf die Rs von einem Freund von meinem Vater aber der wills ma ned gebn die hät auch 74 Prüfstand ps ori hats ja 55 pferde. aba da hebts scho an.

@mecki

Also auf kurvigen Straßen kannst mit jeder 600er scheißen gehn gegen die Rs aba das wirst dann sehn wennsd die 2-takt wolke schluckst *gg*

Und die beschl von der is auch gut weils leicht is da reichen 70 pferde locker um so einiges zu versaugen.

Ps: sry für meinen ausdruck aber das muss man einfach so schreibn weils so is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf kurvigen strecken bestimmen zu 90% die fahrer wer der schnellste ist

wenn man aber die absoluten fahrprfis hernimmt kommt raus das die 250er im moto gp die 1000/800er in den kurven versägen obwohl sie weniger als halb so viel ps haben

wie auch immer, weniger kilo heist man kann schneller in den kurven heizen kann, hab mit der rs auch kurven mit 160 genommen und jetzt komm ich mit 120 daher und glaub schon das limit is erreicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReplicaRacer
lol ne 250er soll mit der leistung einer 600er mithalten können?? viel spass im rückspiegel xD

mfg mecki

Wenn du Ahnung von dem ganzen hättest, wüsstest du auch warum...

Man kann generell sagen, dass ein 2-Takter so gut geht wie ein 4-Takter mit doppelter Leistung. Außerdem hat die RS weit weniger Gewicht. Also hat sie ein besseres Leistungs/Gewicht-Verhältnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...