Jump to content

Wann kommt euer bike :)


Recommended Posts

  • Antworten 174
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 months later...

So. Bei wirds doch keine KTM...

Wird zu 90% eine ApriliaRS250

Will mal was "anderes" versuchen, sprich Racing Maschine, und die KTM ist mir auch etwas zu teuer fürs 1. Motorrad.

und besser gehn wird die RS250 auch *gg*

60-70 2Takt PS und in 4.5sec von 0 auf 100kmh. Für ein Motorrad zwar ned berauschend aber wenns nur 2000-2500€ kost schon :punk:

Optisch macht die RS, meiner Meinung, hald ned seeehr viel her aber das kann man ja auch ein bissl ändern.

Der Verbrauch und die Wartung hält sich auch in Grenzen. Viel mehr als 15Liter/100km braucht die auch ned wenn mans voll tritt, und so viel braucht auch fast mein Moped *gg*

Ausslassschieber muss man hald ab und zu tauschen bzw. gleich gegen gscheite ersetzen, wenn das ned schon der vorbesitzer gmacht hat.

Also...ich bleib den 2 Takt treu *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursprünglich wollt ich mir ja ne sv1000 (gebraucht) kaufen. dann hat mich xracer aber mit der scheiß drosselregel (was das wieder bringen soll....) aufgeklärt. Jetzt werd ich in knapp zwei Jahren mich nach einer gebrauchten aus der 690er Modellreihe umsehen. Ärgert mich insofern, dass ich die wenn ich 21 verkaufen werd. Die haben ja auch keine Leistung. Die Regel is so sch***e....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin auch erst 16 aber nach motorrad überleg ich noch gar nicht das kommt sowiso erst später, erst mal auto so nen gebrauchtes bissl zum schrauben das reicht schon und dann wenn ich älter bin und bisschen mehr geld hab kommt dann erst nen motorrad ^^ entweder ne sumo, aba hat noch genug zeit!

Bist dahi wird mein moped gefahren das wird auch mit 18 net verkauft ^^ wegen den €.... was ich da bekommen würde bringts mir nicht viel!

Bin der gleichen meinung wie green spirit!

MFG

bearbeitet von Basher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich mein Moped ned verkauf/zrückbau hab ich auch immer gesagt^^

Jetz is ganz anders...Weg mit dem kleinen Teil und her mit was großem, so denk ich jetz *gg*

Aber was solls...ich werds auf 75-85kmh zrückbaun (entdrosselt hald^^) und dan brauch ich auch keine Angst mehr vor kiwis haben. IS auch besser so. weil ich grad in A/B Führerschein mach usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najo ich sags nur so ich kenn das bei uns hier gibts nen mann der ist glaub so 65e jahre alt oda so fährt nen aufgetunten roller ^^ und der redet wie wir und sagst so die fuck bullen und so ^^ voll goil das find ich einfach goil mit dem alter noch!!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd mir nächsten Sommer eine KTM kaufen und die mit

18 dann anmelden.

welche KTM kann ich mir eigenLich nehmen wegen dieser komischen Drosselsache.

bis wievieL Kubik?

edit: kenn mich schon aus mit der Drosselung ;)

bearbeitet von bLoodDerbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also mein Bike kommt sicha erst mit 21 oder älter! Weil wann ich mir schon ein Motorrad kaufe dann auch was gscheites!

Vllt ne KTM oder ich kauf mir eine Yahama Yzf - R1 oder wie die heißt! Aber ich glaube eher eine "kleine" Ktm mit 900ccm oder sowas in der Art!

Vorher kommt mal das Auto ist mir wichtiger!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Bei wirds doch keine KTM...

Wird zu 90% eine ApriliaRS250

Will mal was "anderes" versuchen, sprich Racing Maschine, und die KTM ist mir auch etwas zu teuer fürs 1. Motorrad.

und besser gehn wird die RS250 auch *gg*

60-70 2Takt PS und in 4.5sec von 0 auf 100kmh. Für ein Motorrad zwar ned berauschend aber wenns nur 2000-2500€ kost schon :shutup:

Optisch macht die RS, meiner Meinung, hald ned seeehr viel her aber das kann man ja auch ein bissl ändern.

Der Verbrauch und die Wartung hält sich auch in Grenzen. Viel mehr als 15Liter/100km braucht die auch ned wenn mans voll tritt, und so viel braucht auch fast mein Moped *gg*

Ausslassschieber muss man hald ab und zu tauschen bzw. gleich gegen gscheite ersetzen, wenn das ned schon der vorbesitzer gmacht hat.

Also...ich bleib den 2 Takt treu *gg*

15 liter.....in grenzen.....häää das wär mir vIIIIIIEEEEEL zu viel.....keine 100er supersportler brauch auch nur annähernd soviel sondern ca. die hälfte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mc_chri?

Woher weißt den das? Kennst wem der eine RS250 hat?

ICH SCHON.

10-13Liter ori Entdrosselt. Wenn man dann noch Sportpott und so Zeug drauf haut kommt man schon auf seine 15Liter...

aja...nicht zu vergessen...für den Schlappen Preis von 650€ NEU bekommt man dieses Geile Teil:

ApriliaRS250.jpg

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mc_chri?

Woher weißt den das? Kennst wem der eine RS250 hat?

ICH SCHON.

10-13Liter ori Entdrosselt. Wenn man dann noch Sportpott und so Zeug drauf haut kommt man schon auf seine 15Liter...

aja...nicht zu vergessen...für den Schlappen Preis von 650€ NEU bekommt man dieses Geile Teil:

ApriliaRS250.jpg

er hat ja auch 1000er sportler gemeint (also 4-takt)^^

die rs250 ist sowieso vom spritverbrauch ein fass ohne boden. obwohl im vergleich zu nem getunten moped (leistung-spritverbrauch) passts eh. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

harr harr harr :rolleyes:

ich komm mit einer 636er auf 5-7 Liter, kommt natürlich auf die Farweise an und wo man wohnt. Wenn man keine elendslangen Geraden hat sondern fast nur Kurven braucht man mit einer 250er auch nicht viel

ausserdem die paar € für den Sprit zahlt man bei den Geräten gern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben...

was sagst du eigendlich sonst zur RS250, Andi? I. was schlecht daran? Vorteile, Nachteile?

Wieso hast du dir nur eine 125er gekauft?

und ja, Jolly, was sonst :rolleyes:

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...