Jump to content

Wann kommt euer bike :)


Recommended Posts

  • Antworten 174
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also mein Bike kommt im Sommer daher (pünktlich zu meinen Urlaub natürlich) und die wird dann schön lang eingefahren.

Aber fürn Anfang nur ne 125er oder 250er^^ Da ich mir 1. nicht mehr leisten kann und 2. in 1/2 Jahren mir dann sowieso was Stärkeres kaufen werde (wenn ich dann mehr Zeit hab zum sparen aber erst einmal nur fahren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Bike kommt im Sommer daher (pünktlich zu meinen Urlaub natürlich) und die wird dann schön lang eingefahren.

Aber fürn Anfang nur ne 125er oder 250er^^ Da ich mir 1. nicht mehr leisten kann und 2. in 1/2 Jahren mir dann sowieso was Stärkeres kaufen werde (wenn ich dann mehr Zeit hab zum sparen aber erst einmal nur fahren)

welche 125er wirds denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mc_chri?

Woher weißt den das? Kennst wem der eine RS250 hat?

ICH SCHON.

10-13Liter ori Entdrosselt. Wenn man dann noch Sportpott und so Zeug drauf haut kommt man schon auf seine 15Liter...

aja...nicht zu vergessen...für den Schlappen Preis von 650€ NEU bekommt man dieses Geile Teil:

ApriliaRS250.jpg

i hab net gmeint dass sie nicht soviel braucht sondern dass das extrem viel ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja meine KTM EXC 300 steht ja schon in meiner garage :wub:

wird wenn sie bleibt mit 18 natürlich auch angemeldet

wenn ich sie später dann hergeb werd ich ma wieder ne EXC 300 aber neueres baujahr wieder kaufn

das geilste gerät das es gibt ;)

und wenns dann das geld zulässt noch na 660 SMC

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja meine KTM EXC 300 steht ja schon in meiner garage :wub:

wird wenn sie bleibt mit 18 natürlich auch angemeldet

wenn ich sie später dann hergeb werd ich ma wieder ne EXC 300 aber neueres baujahr wieder kaufn

das geilste gerät das es gibt ;)

und wenns dann das geld zulässt noch na 660 SMC

mfg

2 takter für die strasse, also anmelden würd i eher net machen....da würds dann a 525 exc oda so werden bei mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh so schlimm ists ned um bissal auf da straße herumzugurken um zur schottergrube zu kommen

und a 4takt hardenduro oder crossmaschine wirds bei mir ned

die hat viel zu viel wartungsintervalle

da ist die 300er 2takt viel viel wartungsfreundlicher bei der muss man gornix machn

einmal im jahr an neuen kolben und alle 40L benzin mal getriebeöl tauschen und das passt

da muss man bei den 4taktern viel mehr machen und vorallem ists teurer

das einzig negative ist halt der verbrauch aber naja des nehm ich in kauf sooo schlimm ists auch ned

und rein für die straße wirds dann eh die 660er SMC

die 2 takter vorallem die mit soviel hubraum ist in der erhaltung viel billiger als die wettbewerbs 4 takter

mfg

bearbeitet von Riejunewbie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder yamaha xt125r

yamaha dt125

oder derbi senda 125sm

Was???

Eine 125er 4-Takt? Warum das? Die Heisln ham ja grad und grad 10PS und dabei wirds wohl bleiben :lol2:

Da geht aber jedes Moped nur mit Gia& Airsal schon viel besser. Warum nicht gleich zb a 125er Yamaha TDR? Nicht schön, aber geht ganz gut, und braucht auch "nur" so um die 6Liter/100...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

untertreiben brauchst auch ned

die 125 DRz die wir mal 2 monate lang hatten ^^ ist auch ned so schlecht gangen

110kmh und ist bissal schlechter gangen als die rieju mit polini 80gg und enox

sooo schlecht gehn die ned

und vorallem der verbrauch ist HERRLICH !! die brauchen ja auf 100km nix !!

wenn ich die jeden tag zum arbeitfahrn brauchen würd und grad billig bekommen würd würd ichs ma auch nehmen !!

es denkt ja nicht jeder NUR an leistung

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mit für die strasse nie eine 2 takter kaufen ala rs 250 oda so.erstens wegen spritverbrauch und zweitens der sound so einer strassenmargn is net besonders schon...für so a renn reim passt meiner meinung nach viel besser so ein japanischer 4 zylinder und ausdem sind 4 takter auf der strasse viel schaltärmer zu fahren und ausserdem hat so eine 600er doppelt so viel leistung wie so eine 250er 2 stroke..........

anders siehts da im gelände aus: fürs reine crossen is 2 takt schon sehr geil.....da diese motoren für ihren hubraum schon extre3m viel drehmoment! ( ich hätt nie im leben geglaubt dass eine 125 er so viel drehmoment haben kann....geschweige denn von der 250er!!) ausserdem is der unterhalt durchschnittlich bei den 2taktern biliger als bei 4taktern......owohl es auch sehr sehr geil ist mit 4takt vollcrossern zu heizen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ich provinzler aus kärnten mal in wien war (vor 2 wochen) sind mir auch viele kleine motorräder aufgefallen. (varadero 125 oder sowas)

find ich für die stadt auch perfekt. versicherung kostet an schlapf und wenn man sie nur als transport und bissl schönwetterausflugsmotorrad hernimmt ist ne 125er 4-takt perfekt.

ich fahr mitn moped auch schöne touren und macht auch spaß.

da denk ich mir so bundesstraße etc mit 100km/h 125er 4-takt reicht eh so zum spaß. und mädchen sind meistens nicht so auf die leistung fixiert sondern eher auf den nutzen. XD

125er passt schon.

+ spritverbrauch

+ versicherung

+ gut fürn alltag

+ einfach zu fahren

aber mir wärs ehrlich mit 18 auch zu schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mit für die strasse nie eine 2 takter kaufen ala rs 250 oda so.erstens wegen spritverbrauch und zweitens der sound so einer strassenmargn is net besonders schon...für so a renn reim passt meiner meinung nach viel besser so ein japanischer 4 zylinder und ausdem sind 4 takter auf der strasse viel schaltärmer zu fahren und ausserdem hat so eine 600er doppelt so viel leistung wie so eine 250er 2 stroke..........

Spirtiverbrauch is bei sowas ja shice egal. Ein Motorrad is ein Spaßobjekt und das wars auch schon. Fürn Altag bzw. zum in die Arbeit fahren hab ich sowieso in Zug, alles andere wäre bei meiner Verbindung einfach nur dumm (Auto, Motorrad).

und schlecht geht die RS250 sicher nicht.

Ich mein ich könnt mir auch eine CBR600 kaufen mit 120PS, nur fahren darf ich die nicht. Also zuerst mal denken und dann schreiben. Es muss sich schon alles in Grenzen halten.

Ich will jetz eher hald mal was ala rennbock haben weil ich sowas noch nie hatte. Mit der RS fahr ich (wenn ich mir die kauf) sowieso nur 3 Jahre ca, wenn überhaupt. Nur mal um zu schaun wie mir ein rennbock so gefällt.

und nur weil eine 4takter schaltärmer zu fahren is, is eine 2t shice? Hast wohl Angst vorm schalten, hmm?

Das der Sound shice is lassen wir mal außen vor. MotoGP Sound findest du ja anscheinend auch shice -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spirtiverbrauch is bei sowas ja shice egal. Ein Motorrad is ein Spaßobjekt und das wars auch schon. Fürn Altag bzw. zum in die Arbeit fahren hab ich sowieso in Zug, alles andere wäre bei meiner Verbindung einfach nur dumm (Auto, Motorrad).

und schlecht geht die RS250 sicher nicht.

Ich mein ich könnt mir auch eine CBR600 kaufen mit 120PS, nur fahren darf ich die nicht. Also zuerst mal denken und dann schreiben. Es muss sich schon alles in Grenzen halten.

Ich will jetz eher hald mal was ala rennbock haben weil ich sowas noch nie hatte. Mit der RS fahr ich (wenn ich mir die kauf) sowieso nur 3 Jahre ca, wenn überhaupt. Nur mal um zu schaun wie mir ein rennbock so gefällt.

und nur weil eine 4takter schaltärmer zu fahren is, is eine 2t shice? Hast wohl Angst vorm schalten, hmm?

Das der Sound shice is lassen wir mal außen vor. MotoGP Sound findest du ja anscheinend auch shice ;)

für viele ist das motorrad dann aber fürn alltag.

und ne 250er 2-takt mit 70ps oder wie viel und viel weniger gewicht darf man schon fahren mit 18? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...