Jump to content

Was ist das fürn Heck?


Sirius

Recommended Posts

Ich mein das hintere Schutzblech, kp wie ichs no sage soll, da wo halt aprilia draufsteht, das is net ori an ner mx 125........denk des is von ner anderen aprilia sumo, aber welche kann des sein? sxv auf keinen Fall, also muss es ja fast von ner sx 50 sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jetzt glaub ich was du meinst! meinst du hinten beim koti wo die kante nicht wie normal schön in einer linie ausläuft sondern noch mal einwenig nach oben gehd??

EDIT: achso ganz zum schluss! also ja das sieht aus wie bei einer SX! is glaub ich aber selbst zu geschnitten!

bearbeitet von derbi-KTM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...