Jump to content

Meine Rieju


Dranzer92

Recommended Posts

Hallo leute

ich habe da ein paar fragen zur meiner rieju smx ich würde gerne eine andere verkleidung kaufen weis aber nicht wo.

Also auf wenn es die neue originale verkleidung ist oder eine andre verkleidung ist mir egal.oder passt auf der Smx auch eine Verkleidung einer Derbi senda oder so.

das ist mein Model

http://www.mobcustom.com/IMG/jpg/mrx50pro-6.jpg

mrx50pro-6.JPEG

Und noch eine Frage wer die smx kennt weis das sie ein großes heck hat weis jemand ob man sich da ein neues kaufen kann?

Und noch eine ist diese verkleidung die originale oder wurde sie irgendwie Bearbeitet(nur die Form)?

http://img235.imageshack.us/img235/6862/190420060012ff.jpg

mfg :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das modell was du da als 1. gepostet hast ist zwar die 125er SMX, verkleidung müsste aber gleich sein!

aber ohne das du extra was anpassen müsstest fällt mir für dein mop kein verkleidungskit ein außer eben die neuere originale (bei ebay)!

und nun zum 2. bild: beim tankspoiler bin ich mir zeimlich sicher das der bearbeitet wurde und das heck glaub ich auch! :thumbsup:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der am bild sind sie verkleidungen gekürzt worden und dann neu lackiert worden!

es würde ein Acerbis Supermoto koti und eine Acerbis Cyclope lima drauf gemacht!

joa das wars eig.!

könntest ja ne spike x, rrx oder smx zum schlachten suchen und dort die verkleidungen (schon die eckigen) kaufn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso ok wießt ihr vllt wo man die genau maße für das kürzen herbekommt?

Und sorry was ist ein cerbis Cyclope lima?

mmm ja ich suche schon über all nach einer neuen verkleidung aber in ebay ist ach keine und ich weis nicht wo man sonst die neue herbekommt.

Und ne frage ist das normal das die rieju nicht so gut zum lenken ist ich habe das gefühl das ganze gewicht der smx vorne ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kürzen musst selber entscheiden wie du es haben willst!!

Acerbis Cyclope ist eine Lichtmaske der Firma Acerbis

http://www.gearparts-onf.com/modules.php?w...71b67b98092c186

hm ... wie meinst du schwer zu lenken?

ich fahre selber ne smx aber ich versteh nicht warum sie schwer zu lenken sein soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso ok wießt ihr vllt wo man die genau maße für das kürzen herbekommt?

Und sorry was ist ein cerbis Cyclope lima?

mmm ja ich suche schon über all nach einer neuen verkleidung aber in ebay ist ach keine und ich weis nicht wo man sonst die neue herbekommt.

Und ne frage ist das normal das die rieju nicht so gut zum lenken ist ich habe das gefühl das ganze gewicht der smx vorne ist.

also ich glaub da bildest du dir einfach was ein mit dem lenken! :)

Verkleidung von einem andren motorrad wäre natürlich auch eine möglichkeit!

aber ich würds am besten finden wennst sie kürzt zumindestens das heck! weil das sieht gekürzt gar nicht schlecht aus :(

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein foto mit gekürzten heck und seitenteile einer mrx pro!

crim0038eq1.jpg

und hier sieht mans noch gut

marieju001ok2.jpg

Ich würde sie an deiner Stelle schon kürzen! Sieht um einiges besser aus!

Zum Glück habe ich schon die neue, eckige SMX :)

bearbeitet von Brandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha wie geil sehen die den aus (die bilder von brandy).mmm ja ich würde sie schon gerne kürzen aber nicht ohne das ich die genauen maße weis oder ne genaue erklärung wie ich das machen soll.weil ist ja woll verständlich das ich nit einfach an meiner verkleidung rum säge.Aso ne mit der lenkung haben auch meine freunde gesagt das die einfach zu viel gewicht vorne hat.und wie meint ihr das mit dem heck einfach kürzer mach und schmaller oder wie?Also ich finde das heck von dem mop geil!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha wie geil sehen die den aus (die bilder von brandy).mmm ja ich würde sie schon gerne kürzen aber nicht ohne das ich die genauen maße weis oder ne genaue erklärung wie ich das machen soll.weil ist ja woll verständlich das ich nit einfach an meiner verkleidung rum säge.Aso ne mit der lenkung haben auch meine freunde gesagt das die einfach zu viel gewicht vorne hat.und wie meint ihr das mit dem heck einfach kürzer mach und schmaller oder wie?Also ich finde das heck von dem mop geil!

mfg

nein anleitung wirst keine finden! du musst einfach mal anfangen und dich dann schritt für schritt weiter arbeiten bis es dir gefällt! :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich würde das ganze mit ner stichsäge machen ( so eine mit der man mit der hand sägt, keine elektrische) und dann das ganze genau anzeichnen. Dann Sägen und die kanten mit einer feile schön abrunden. Wennst willst kannst du sie ja noch neu lackieren...

du meinst wohl eine laubsäge! :crusin:

ja anzeichnen und dann mid stichsäge oder laubsäge ausschneiden. das problem is nur es soll halt alles ziemlich symthreich sein!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...