Jump to content

Shice Öl? Achtung!


Recommended Posts

lol du bist aber auch wichtig "for racing use only" ^^ glaubst das es zu gut für den straßenverkehr is oda was?

das öl brauchst vlt höchstens bei dragster mopeds, aber jeder pro race zyli gibt sich mit nem halbwegs gutem (zB motul 710) vollsynth öl zufrieden, also deine 19€ sind reinste geldverschwendung

wo kriegst du das überhaupt so "billig" weil eigentlich kostet ja des in den geschäften noch mehr oder?

mfg mecki

Hi Mecki

Ich bin nicht wichtig, "for racing use only" steht auf der Verpackung. Und wenn du mal auf ein Rennen gehst riechts überall nach A747, egal ob Oldtimer Rennen oder 24 Std Moped Rennen.

Ich fahr damit auch auf der Strasse mit pro race 49, Jolly Moto Auspuff und 21er Dellorto. Im Rennen will ich es auch einsetzen.

Du kanns ja in deinem pro race fahren was du willst, von mir aus Salatöl, ich fahr halt das A747 weil es meinem pro race bestimmt nicht schadet. So wie der dreht kann der ruhig das beste Öl von mir haben.

19 Euro kostet es wenn du eine Packung nimmst mit 12 Flaschen, kleinere Packungen bekommt man nicht, ausser bei Zwischenhändlern, und da kostet es eben mehr.

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok bei nem 50er pro race kann ichs verstehen, soll ja derbe drehen das teil!

aber ein normales würds genauso tun!

salatöl leer ich aber auch ned unbedingt rein^^ motul wird auch bei motocross rennen benutzt, des kann schon was

frage nebenbei: wie lange läuftn dein pro race schon? würd mich ma interessieren wie lang sowas hält!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok bei nem 50er pro race kann ichs verstehen, soll ja derbe drehen das teil!

aber ein normales würds genauso tun!

salatöl leer ich aber auch ned unbedingt rein^^ motul wird auch bei motocross rennen benutzt, des kann schon was

frage nebenbei: wie lange läuftn dein pro race schon? würd mich ma interessieren wie lang sowas hält!

mfg mecki

Servus Mecki

bis jetzt hat er 25 Liter durch, nur volles Geschrupp auf Feld- und Waldwegen, auch mal 5km vollgas am Stück auf der Strasse. Ca 1500km muss er halten, solang ist das Rennen das wir fahren wollen. Ist alles in der Erprobung im Moment. Wir wollen eigentlich nicht weniger Leistung haben, der pro race fetzt schon gut. Manche empfehlen lieber weniger Leistung und haltbarer, wir wollen versuchen Top Leistung haltbar zu bekommen. Ich könnt noch etwas magerer machen, dann macht er noch einen Satz, aber jetzt steht er etwas Fett und ist so nicht kaputt zu kriegen bzw hat noch keine Ermüdungserscheinungen.

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...