Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
APRILIA MX 50 TE

Mehr Luft?

Recommended Posts

Hallo leute!ich habe eine kurze frage!Ich habe ja jetzt einen Metrakit 75ccm Satz, Gianell, Rennzündbox!Aber ich habe den Originalen Vergaser!Und sie läuft jetzt mit der 102er düse gut!Muss man eigentlich einen Sportluffi draufbauen oder den Originalen aufbohren?Ich habe nähmlich gehört das sie mit den 75er mehr Luft benötogt!Stimbt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jedenfalls geht sie nicht schlechter mit einem Sportluffi bzw den originalen aufgebohrt!

Also ein wenig bringt es sich schon!

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mehr luft benötigt sie schon, aber der ori-kasten reicht dafür locker, überhaupt für einen mk handmade...

ein mhr team orso braucht vlt dann schon was größeres aber so schwache zylis eher ned

mfg mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist halt reine Formsache :D Kannst auch einfach ein Loch rein schneiden^^

Klar kannst dus verwenden nur ich würde das Geld lieber anders anlegen, like 70 Airsal orso ;)

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na sicher.

Du brauchst nur eine geeignete Stelle am Luffi-Kasten für ein Loch, was du für das Ding bohren musst.

mfg Xandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol find ich ehrlich gesagt ziemlich unsinnig

die ori-löcher ham ja auch keinen filter drinnen, da ist ja drinnen eine ganz große filtermatte, da kannst auch so löcher rein schneiden ohne diesen komischen einsatz von gp24

mfg mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja also ist es nicht nötig oder?Will nähmlich nicht undbedingt das sie saulaut und auffällig wird!?Mfg

Dann lass den ori drann ;) und investiere in was anständiges :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ReplicaRacer

Also bei mir hat die Vergrößerung des Ansauglochs im Luffi nichts gebracht, weder bei 70cc noch bei 50cc. Aber meine Gpr ist dafür saumäßig laut und auffällig geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag