Jump to content

Im Winter Fahrrad-fahren


Recommended Posts

Hi also die Geschichte ist am Anfang fad aber wird dann lustiger.

Ok also heute so ca. 15Uhr ging ich in Hofer mit was zu Mittag holen,und dachte mir zu Fuß keine lust,mit dem Moped meine Einfahrt raus mhm... (wen ich aufs maul fliegen will .. ja ) aber hab mich dann fürs Fahrrad entschieden.Beim heimweg bin ich halt den langen weg gefahren weils net direkt neben der Hauptstraße ist.Dann dachte ich mir könnt ja wider mal einen Wheelie probiern ob ichs noch kann.Also probierte ich es,unterm Wheelie merkt ich das da etwas nicht in Ordnung war und mein hinteres Rad spulte ganz leicht.Dan merkte ich erst das ich auch eine Eisplatte war was soll ich machen.Hinterbremse drücken geht nicht dann lieg ich gleich.Dann wollte ich mich ausrollen lassen und mein gewicht nach vorne verlagern.Genau als ich das probierte ist es passiert das hintere Reifen rutsche mir auf eine seite weck und ich lag dan samt am Fahrrad auf der straße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht nich nur euch so. Bin heut morgen auch bei uns n kleinen Hang runter, und da is ne Eisdiele, Links und Rechts is Hauptsraße an der Kreuzung. Wies so is hab ich keine Bremsen am Rad, naja dann hab ich halt den Boden geküsst x(

Sommer where you? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr im winter voll oft mim rad des mit slicks is übelst zu fahren und des freeride gerät is sau geil weilst einfach immer driftest und es auch noch kontrollieren kannst

@threadsteller is schon bitter wenn man keinen wheelie kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahah is ja ur lustig -.- was dümmeres gibts ja wohl nicht! bei uns in der schule hat jemand einen unfal gehabt weil solche spasten gedacht haben es ist lustig jemanden die bremsen lahmzulegen.

Sry, irgendwie konnt ich mir das Lachen ned verkneifen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm

hahahah is ja ur lustig -.- was dümmeres gibts ja wohl nicht! bei uns in der schule hat jemand einen unfal gehabt weil solche spasten gedacht haben es ist lustig jemanden die bremsen lahmzulegen.

also wen man da jetzt 30m eine bisschen steil runterfährt ohne zu bremsen sollte man mit 15schon in der lage sein um das fahrrad gut zu beherrschen und die kurve hald ausfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich habs auch so mitm fahrrad auf eisplatten fahren...

eine zeit lang bin ich jeden tag (egal ob schnee regen oder was auch immer) mit dem fahrrad in die schule gefahren...

naja und kurz vor der schule ist hald eine 90° Kurve...

tja und praktisch jeden tag hats mich in dieser **** kurve auf die fresse gelegt

nach dem 10ten mal bin ich einfach eine andere strecke gefahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...