Jump to content

[Puch] Maxi S / FERTIG


Recommended Posts

  • Antworten 93
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Melde mich nach langem wieder und habe gute Nachrichten für euch!

Habe gerade bei mopshop einige Teile Bestellt und der Lack wird auch demnächst besorgt und alle Teile werden gelackt bzw vorher noch die Fußraster angeschweißt. Die Felgen kommen aber komplett Schwarz da ich dann zu viel Weiß dabei habe da der Rahmen ja schon Weiß wird!

Was haltet ihr von meiner ersten ÜS?

mfg aprilia99

jz hauds rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feine sache, aber wieso werden die felgen jz doch 1 färbig ?

mfg

Weil ich dann zu viel weiß dabei habe Dann wirkt der Rahmen nicht mehr so gut, dafür werden warscheinlich weiße Felgenrandaufkleber kommen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen der strebe:

dicke blechplatte an den tank heften und dann kannst du die strebe ordentlich anschweißen

heften?

Ich werde die EBR nehmen ist ja im Prinzip nur zu Show Zwecken bringen tud sich die ja nicht viel.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls du für die maxi noch ein zweites felgenpaar hast ( die mit den vielen dünnen speichen) würds sehr fett kommen wenn die gold eloxiert werden würden :king:

hihi..Habe ich insg. 5 Stück.

Naja ich wollte umbedingt eine Seilzughinterbremse haben da ja Fußraster rauf kommen. Überlege aber das ich vl die Narbe gold lacke..

Danke das ihr alle so mit denkt, weiter so!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erst mal zu den Fragen:

Warscheinlich nächste Woche wird der Rahmen,vorderen Koti und die Felgen lackiert !

Die Hinterbremse wird ein Seilzug einfach nach vorne fädeln. Pedalbremse mit einem 2 Gang Motor hätte nicht so ganz 100% gepasst!

Heute ist die Mopshop Bestellung gekommen :)

DSC00257.JPG

1. Fußraster montieren bzw Halterung schweißen

2. Rahmen,vorderer Koti und Felgen lacken

3. Schwinge montieren

4. wieder bestellen :rockon:

commi!!!

mfg

bearbeitet von aprilia99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mopshop? OMG Bestell doch bitte bei Puchshop.de! Ich hasse das scheiß Sortiment von Mopshop!!

Aber die Schwinge is fesch^^

Mfg.BranD#

Mopshop hatte -10% da war die Schwinge billiger darum hab ichs mitbestellt ansonsten sind eh alle Teile teurer. Gabel ect wird eh bei Puchshop bestellt..

Wisst ihr vl welche Länge die ori Federbeine haben.

Würden sie mit 320mm lange tief nach vorne sehn mit der EBR kurz Gabel?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die Gabel schaut super aus! Schau dir des Projekt von Puchshop (El Disastro) an! So ca glaub ich! Also Sau geil!

Könntest mir was mitbestellen? Brauch Düsensatz und so kleine Sachen. Wegen Versand? Du schickst mirs dann einfach, Versand übernehm ich!

Wär leiwand!

Mfg.BranD#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die Gabel schaut super aus! Schau dir des Projekt von Puchshop (El Disastro) an! So ca glaub ich! Also Sau geil!

Könntest mir was mitbestellen? Brauch Düsensatz und so kleine Sachen. Wegen Versand? Du schickst mirs dann einfach, Versand übernehm ich!

Wär leiwand!

Mfg.BranD#

Danke..Dann nehm ich die.

Ja sicha melde dich per pn bei mir!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Meine Meinung wegen dem Auspuff hab ich dir eh schon gesagt...obwohl simonini sicher auch fein geht...

Kommt jetzt eig eine IRO??

Mfg.BranD#

Das muss ich noch schauen aber ich hoff es schon und es würde die HPI kommen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein link zu einem brauchbaren auspuff... der simonini soll zwar obenraus gut gehen, aber wirklich das Wahre für einen eingang Motor ist er sicher nicht!

http://www.mofa-cup.ch/

Dann gehst auf mbTT shop // Auspuffanlagen // Theo Vince Race- schräg Auslass

bearbeitet von derbi sm x-.........
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Link kommt gar kein Auspuff...schlecht ist der Simonini sicher nicht aber gibt auch sicher bessere...exotischere..

Mfg.BranD#

Du musst auf Auspuff gehn!

Das kann ich mir vorstellen das der besser gehd schon wenn man sich die Verarbeitung ansieht...

Dann werd ich den nehmen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...