Jump to content

[Puch] Maxi S / FERTIG


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • Antworten 93
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Melde mich nach langem wieder und zwar es geht weiter bei meinem Maxi!! Musste wegen Geldprobleme das Maxi hinten lassen.

Am Samstag haben wir den Rahmen schon lackiert und am Montag werden einige Teile bestellt und dann schon eingebaut, lasst euch überraschen!!!

Wegen dem Setup, habe ich mich für den Anfang mal für den Airsal 72ccm entschieden da der bestimmt auch mal ausreichend Leistung hat bis alles 100% funzt.

Bilder vom Rahmen folgen.

mfg

bearbeitet von aprilia99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut fein aus! Wenn meine Felgen auch so werden :D:wub:

Mfg.BranD#

sicher. ;)

Auspuff habe ich mich für den DMP Reverse entschieden, da er besser passt und er geht sich mit den Fußrastern aus.

Habe heute das Geld für die Puchshop Bestellung überwiesen, lasst euch überraschen welche Teile kommen. :)

Das können nicht alle Kommentare sein, haut in die Tasten !!!! :rockon:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update*Update*Update

Heute sind die Teile von Puchshop gekommen natürlich gleich montiert, seht selbst. :) (echt super shop, sind schneller als gp24.)

DSC00366.JPG

DSC00367.JPG

Wie gefällts euch.?????

Nächste Woche werd ich Lack einkaufen gehn für die Felgen,Narben und Schrauben.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Update

Habe gerade einen angeblich fast neuen 20 Dellorto mit ASS und Handchoke um 48,80€ inkl. Versand ersteigert. :peace

Was sagt ihr super Preis oder wenn er wirklich in diesen Zusand ist?

mfg

bearbeitet von aprilia99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas

Geht es sich aus, dass du mir die Felgen aufs GP-Treffen mitnimmst??

Ich würd ihn mir genau anschauen! Aber sonst iss geil!!

Mfg.BranD#

Ich komme aufs GP-Treffen nicht!

Mit den Felgen bist du jz zu spät, verkaufe sie nicht mehr. Brauche sie schon für mein nächstes Maxi Projekt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Es geht wieder voran.

Heute die Radlager für hinten besorgt, in 2 Wochen ist die Bremsankerplatte bei Puchshop wieder lagernd dann gibts wieder eine Bestellung. Dann rollt sie wieder :peace:

Hier ein Bild vom Motor was ich heute gespalten habe

DSC00464.JPG

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff mal du hast dir den 72 Airsal dreck noch nicht gekauft damit wirst nich glücklich hab mir den auch mal bestellt am nächstne Tag hab ich in wieder zurück geschickt ! der zylinder fuß ist viel zu dünn die Beschichtung ist minderwertig und von der Leistung her ist der auch nicht so der burner ! kauf dir ein von Parmakit 74ccm oder den Italkit 74ccm qualitativ sind die viel besser und auch von der leistung. Die K-star Kurbwelwelle ist eigentlich die beste wo du für die Puch Kriegen kannst.

ps. bin mal auf deine Kupplung gepannt wen die fertig hast will ich Bilder sehn pls

Gruß felix :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff mal du hast dir den 72 Airsal dreck noch nicht gekauft damit wirst nich glücklich hab mir den auch mal bestellt am nächstne Tag hab ich in wieder zurück geschickt ! der zylinder fuß ist viel zu dünn die Beschichtung ist minderwertig und von der Leistung her ist der auch nicht so der burner ! kauf dir ein von Parmakit 74ccm oder den Italkit 74ccm qualitativ sind die viel besser und auch von der leistung. Die K-star Kurbwelwelle ist eigentlich die beste wo du für die Puch Kriegen kannst.

ps. bin mal auf deine Kupplung gepannt wen die fertig hast will ich Bilder sehn pls

Gruß felix :]

Nein noch nicht. Puhh ok danke für den Hinweis!!! Werde deinen Rat befolgen.

Wieso was soll an der Kupplung so besonders sein?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das besondere ist die Kupplung so hinzubekommen das die noch greift ^^ und das richtig, wenn ichs richtig mitbekommen hab willst du ja auch eine Verstärkungsplatte draufmachen ! das solltest du aufjedenfall tun ! sonst verziehts dir die ganze Grundplatte und dan noch wegen dem gewicht der einzelnen Backen da wird ja viel experimentiert mit gewicht, welche federn usw weil das ist zuzeit mein größtes problem ! die Kupplung vernünftig zum Kuppelnbekommen

Gruß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das besondere ist die Kupplung so hinzubekommen das die noch greift ^^ und das richtig, wenn ichs richtig mitbekommen hab willst du ja auch eine Verstärkungsplatte draufmachen ! das solltest du aufjedenfall tun ! sonst verziehts dir die ganze Grundplatte und dan noch wegen dem gewicht der einzelnen Backen da wird ja viel experimentiert mit gewicht, welche federn usw weil das ist zuzeit mein größtes problem ! die Kupplung vernünftig zum Kuppelnbekommen

Gruß :D

Ja da bin ich auch schon am tüfteln.

KW wird die New Competition von Puchshop soll auch nicht schlecht sein.

Wegen dem Zylinder da bin ich jz am Überlegen ob ich gleich Gilardoni nehmen soll oder fürn Anfang mal nen normalen... Besser wärs gleich Gilardoni weil ich den Block jz gespalten habe und gleich überströmer anpassen kann.

Wie ist das mit der Kupplungseinstellschraube`? In welche Richtung mach ich sie härter und weicher?

Weist du wo der Simonini montiert wird hinten? Gehd es wenn ich mir eine Eisen Platte anpasse die dann den Simonini hält das ich die auf der ori Halterung anschrauben kann?

mfg

bearbeitet von aprilia99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da bin ich auch schon am tüfteln.

KW wird die New Competition von Puchshop soll auch nicht schlecht sein.

Wegen dem Zylinder da bin ich jz am Überlegen ob ich gleich Gilardoni nehmen soll oder fürn Anfang mal nen normalen... Besser wärs gleich Gilardoni weil ich den Block jz gespalten habe und gleich überströmer anpassen kann.

Wie ist das mit der Kupplungseinstellschraube`? In welche Richtung mach ich sie härter und weicher?

Weist du wo der Simonini montiert wird hinten? Gehd es wenn ich mir eine Eisen Platte anpasse die dann den Simonini hält das ich die auf der ori Halterung anschrauben kann?

mfg

bei der Kuplung ist es das sie Härter ist wen du die schrauben weiter reindrehst (Kuppelt später an)

und weiter raus das gegenteil mus man einfach ein bischen austesten. von der New Competiton hab ich noch nicht viel gehört die Kstar/DMP Welle hat ja den vorteil das sie ein 16mm Hubzapen hat statt ein 14er. Der Polini Zylinder soll von der leistung her ja auch krass sein ich habe den Parmakit aber nur weil ich in durch zufall sehr günstig bekommen habe bin sehr zufrieden auch mit der qualität ist hald kein Membraner. wegen dem Simonini würd ich mir keine Sorgen machen man sollte aber beachten das dieser für einen schrägen Auspuffflansch gedacht ist !

Gruß :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der Kuplung ist es das sie Härter ist wen du die schrauben weiter reindrehst (Kuppelt später an)

und weiter raus das gegenteil mus man einfach ein bischen austesten. von der New Competiton hab ich noch nicht viel gehört die Kstar/DMP Welle hat ja den vorteil das sie ein 16mm Hubzapen hat statt ein 14er. Der Polini Zylinder soll von der leistung her ja auch krass sein ich habe den Parmakit aber nur weil ich in durch zufall sehr günstig bekommen habe bin sehr zufrieden auch mit der qualität ist hald kein Membraner. wegen dem Simonini würd ich mir keine Sorgen machen man sollte aber beachten das dieser für einen schrägen Auspuffflansch gedacht ist !

Gruß :]

Der passt eh auf den Simonini rauf. Braucht man ja nur rauf schrauben oder braucht man da den Flansch?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...