Jump to content

[Puch] Maxi S / FERTIG


Recommended Posts

ja Passt die ganzen Puch Zyliner mit mehr als 70 ccm also 72ccm 74ccm auser der Airsal haben einen schrägen flansch und passen wunderbar auf den simonini !

Passt. Dann scheitert es nur mehr ans Geld das ich schleunigst fertig werd aber bei den ganzen Projekten und Hobbys gehd es langsam vorran aber im Frühjahr ist sie dann sicher fertig!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Passt. Dann scheitert es nur mehr ans Geld das ich schleunigst fertig werd aber bei den ganzen Projekten und Hobbys gehd es langsam vorran aber im Frühjahr ist sie dann sicher fertig!

mfg

hehe das Problem kenn ich nur zugut ! xD wen des mit dem Geld ned wär und der Platz und vorallem die Zeit des alles zu machen !

meine puch steh au nur und ich komm ned weiter ! einfach keine Zeit da wär noch so viel zu machen ^^ jaja ich glaub die Problem kennt jeder von uns nur zugut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Grias eich!

Nach einer kleinen Geldmangel Pause melde ich mich wieder zurück!

Habe am Vormittag schon das Geld überwiesen an Puchshop das ich bald meine Teile bekomme.

Die Bestellung:

Bremshebelfeder Hinten

Bremsankerplatte Hinterrad Maxi-S

Vorderradachse Gussrad

Radnarbe Leleu Gussrad Vorne

Hinterradachse Gussrad

Griffsatz Kpl. Links wie original

Felgenband 16/17 Zoll

Kupplungszug

Gasgriff Kpl. wie original

Gaszug komplett

Schalter mit Draht

Lampe BA9 12 Volt 4 Watt Rücklicht

Lampe 6 Volt 15 Watt Vorderlicht

In den nächsten Tagen wird es das erhoffte Update mit den Felgen ect. geben da ich auf die neue Narbe warten muss da ich für meine alte keine Lager bekommen habe. Danach kommt der Motor dran!!

Könntet mir einer erklären wie ich die HPI Iro einstelle?

Spezielles Werkzeug?

Welches Ritzel würdet ihr mir empfehlen? Brauche eine gute Beschleunigung und auch Endgeschwindigkeit 100km/h Grenze muss doch geknackt werden.

mfg

bearbeitet von aprilia99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Entlich mal dazu kommen Bilder zu machen, so steht sie zurzeit in meiner Werkstatt und wartet auf neue Teile.

Ein Problem plagt mich auch schon meine Räder drehn sich nur sehr schwer da ich sie festziehn muss das ich sie nicht verliere, was kann ich da machen?

DSCN1186.jpg

DSCN1187.jpg

DSCN1188.jpg

DSCN1189.jpg

Jetzt haut in die Tasten!

mfg aprilia99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Melde mich wieder da ich einfach mein Maxi fertig machen will und nicht nur alles in meinen Rox stecken. Nächstes Wochenende kommen die ersten Motorteile! Setup wird sich erstmal auf einen Athena 70cc schlagen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Seas

Nach langem möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen und zwar es handelt sich um ein Puch Maxi S BJ:79. Es wird angemeldet.

Mein Maxi ist seit voriger Woche fertig und wurde noch einmal alles nachgestellt, funktioniert alles Perfekt. Seht selbst. Motor wurde gemacht.: 50ccm Airsal,Bullit Auspuff und ein Automatik Kickstarter ist verbau.

2011051515.16.31.jpg

Da ich mit meinem Projekt fertig bin, verkaufe ich es um 500€ und einen Wert von ca.800€ hat es, also haut rein!

Verkaufsseite

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/puch-maxi-26458613/?adId=26458613

mfg. aprilia99

Wie schnell läufz sie ca ? :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...