Jump to content

Absolute No Go´s bei Mopeds


Recommended Posts

  • Antworten 69
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

billige flammen griffe die überhaupt ned zu den farben vom moped passen -.-

Sau-Roller (diese komische CPI die ausschaut wie ne rennsau aber eine variomatik hat)

Also die CPI GTR :student: , ne paarung aus rollklo und rennbock :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute die sagen ihr moped geht mir ori Hefn und an 19er Vergaser 120Kmh,mit 70ccm dann 145Kmh,aber in Wirklichkeit nichtmal einen Auspuff wechseln können...

Oder Leute die ohne ESD fahren weils dann lauter ist,in Wirklichkeit dann aber langsamer ist und sich schlechter als vorher anhört..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 eckige lenkstanken polster, manga lima von tnt (die is einfach ua hässlich xD)

@moscht: was hast gegen acab pickerl?^^

Weil sie dafür sorgen das nicht jeder macht was er will, und dafür auch noch gehasst werden die armen kerle. Das was wir hier machen ist ungesetzlich, und auch wenn einige vernünftige dabei sind, es gibt auch massenweise andere. Warum sollen sie dafür bastards sein? Kann sein das manche jetzt an blöden kommentar geben, aber ich wink ihnen meistens wenns ma endgegenkommen :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...