Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hill-climb-freak

...wie formuliert man ne sanfte abfuhr...????

Recommended Posts

...so...

bin jetzt ein wenig in bedrängnis^^

ein mädchen schreibt halt so, dass sie auf mich steht usw...

ich kenn sie schon, ich will nix von ihr und ich weiß dass sie psycho drauf ist... also je schneller los, desto besser... klingt gemein, ist aber so.

jetz brauch ich schnell mal ein paar gscheide "sanfte abfuhren"... denk euch mal schnell was aus. ich bin heute schon zu blöd zum denken.

soll nicht gemein sein oder so, einfach nur irgendwas, dass sie kapiert, dass ich nix will.

DANKE!!!!

PS: bitte machts mal schnell bevor ich noch zugmüllt werd. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben kannst nicht einfach sagen "nein" sonst sind ihr freundinen auch böse auf dich!

Naja kannst ja sowas sagen dass du momentan keine beziehung willst oder so!

mmm mir fällt momentan auch nichts richtiges ein! werds so schnell wie möglich editieren! d.h. wenn mir was einfällt!

Edit: wennd nicht grad mit ihr über nen messenger ala msn schreibst dann kannst ja so tun als ob dus noch nicht bemerkt hast. ansonsten ist die schuld immer leicht auf das internet zu schiebe!

hab mal n bisschen gegooglet! hab was gefunden: da steht halt man kann so gegenangebot machen! aber ich glaube im falle einer beziehung kommt "wir können doch freunde bleiben" einfach nur SCH***E!

also da steht auch noch du sollst dir mal vorstellen was passiert wenn du ja sagst oder ihr nicht ganz klar machst das du nichts von ihr willst! - das motieviert ein wenig

bearbeitet von apriliasx50cent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des mach i lieber nit... lieber glei aus... sonst gibs noch psychoterror... aja. is üba skype. also es is fix,dass ich die nachrichten erhalten hab.

aja.. freundinnen ist nicht das problem^^

nur ich will nicht als arsch dastehn.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
des mach i lieber nit... lieber glei aus... sonst gibs noch psychoterror... aja. is üba skype. also es is fix,dass ich die nachrichten erhalten hab.

aja.. freundinnen ist nicht das problem^^

nur ich will nicht als arsch dastehn.^^

Das is nicht einfach!

Denn die kapieren dess net so leicht wenn sie so drauf ist.

Infach sagen du möchtest nigs von ihr wenn sie nach dem grund fragt einfach sagen es gibt viel und es ist eh unwichtig.

du willst nigs von ihr und darann wird sich nigs ändern und du möchtest einfach nur Ruhe haben.

Sie kann machen was sie will deine entscheidung wird sich net ändern und Fertig! :)

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreib ihr, du bist soeben mit ner anderen zusammengekommen

oder, du tust so als wärst du die freundin von dir die gar nicht existiert, sprich du motzt sie an warum sie dir ständig schreibt und dass er (du) bereits vergeben wär^^

die freundin kennt halt keiner^^

ok vlt etwas unsinnig aber vlt hilfts

mfg mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ReplicaRacer

Naja ich würds so machen wie meine ehemalige fast-Freundin bei mir gemacht hat: Du sorry, ich habe am WE einen anderen kennengelernt...

Ist zwar nicht so die ganz freundschaftliche Art, aber dafür bist du sie los.

Habt ihr auch so Probleme mit den Mädchen? Ich erwische nur solche die einen Freund haben, oder so Schlampen wie meine letzte Bekanntschaft. Alle ihre Freundinnen sagen zu mir, sie mag mich so und sie will mich unbendingt und dann erfahr ich eine Woche später, dass sie einen Anderen kennengelernt hat. Also da kann man wirklich nur mehr Schlampe sagen oder? Jede Woche einen neuen, aber ich lach sie so aus wenn der neue Verehrer abhaut...

Sorry wenn das ein wenig OT ist, aber ich musste das jetzt loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du könntest ihr sagen dass du gerade mit einer anderen freundin schluss gemacht hast und das du jz einmal keine beziehung willst. Od er so was in die richtung. Hoffe ich konnte helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ehrlich bleibst dann stehst am Ende nie als Arsch da, auch wenn du dich dann vl so fühlst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das is nicht einfach!

Denn die kapieren dess net so leicht wenn sie so drauf ist.

Infach sagen du möchtest nigs von ihr wenn sie nach dem grund fragt einfach sagen es gibt viel und es ist eh unwichtig.

du willst nigs von ihr und darann wird sich nigs ändern und du möchtest einfach nur Ruhe haben.

Sie kann machen was sie will deine entscheidung wird sich net ändern und Fertig! ;)

Mfg

Also ich würde dir meine versoin empfehlen is die wahrheit hast keine probleme mehr!

Weill wenn du was erzählst du hast leider eine und so und wenn sie psycho is kann sein das sie euch auseinander treiben versucht.

Aber wennst eh keine hast findet sie dess gleich rauß und dann gehts erst richtig los!

Und wenn du sagst du willst nigs von ihr weill du eine hast denkt sie vielleicht ja muss ich warten wenn mit der schluss ist.

Aber du willst ja überhaupt nigs von ihr und das weiss sie dann ja net. :thumbsup:

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh mann ihr habt probleme^^

sag ihr doch einfach ganz normal das da nichts laufen wird o_0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oh mann ihr habt probleme^^

sag ihr doch einfach ganz normal das da nichts laufen wird o_0

Ja habe ich aus gesagt.

Ja andere Menschena ndere Probleme! ;)

Aber ohne probleme währe es ja zu fad.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen