Jump to content

Selfmade BB


Dave*

Recommended Posts

ahm und zwar hab ich heut halt von der cdi biem roten kabel ein andres kabel anghängt, dann einen schalter, dann einen elko (1müF) und dann an die bat....

aber irgendwie schießt das schon ziemlich viel..! ich hab mal was gehört das man mehrere elkos zussame schließen kann und wenn die dann auch 1 müF ´zusammen haben das die die gleiche funktion haben aber das ganze nicht so viel schießt! wie mach ich das aber dass ich mehrere zammschließ?

+elko- +elko-

oder .+elko-

........+elko-

hab zwei elkos mit 0,47 aber mit dennen hat das ganze nicht gefunkt!

Danke für eure hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst

+.......+

elko elko

-.........-

verstanden? also plus und plus zusammen

so hab ich des eh gemacht aber des is nicht gegangen irgendwie... passt des eh wenn i 2 0,47 nimm oder? ich hab ein fach die 2 plus drähte zamgelötet und die 2 minus... da muss ja kein kabel dazwischen sein oder? nein des wär ja eh des gleiche....ich probiers morgen glaub ich nochamal!

und wie bauch ich einen ..... ding.... des ding ein wo man des ganze einsetlln kann... wie heist das schnell? wie bauch ich des ein und wo ? vor dem schalter oder nacher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab ich des eh gemacht aber des is nicht gegangen irgendwie... passt des eh wenn i 2 0,47 nimm oder? ich hab ein fach die 2 plus drähte zamgelötet und die 2 minus... da muss ja kein kabel dazwischen sein oder? nein des wär ja eh des gleiche....ich probiers morgen glaub ich nochamal!

und wie bauch ich einen ..... ding.... des ding ein wo man des ganze einsetlln kann... wie heist das schnell? wie bauch ich des ein und wo ? vor dem schalter oder nacher?

das ding heitß Potentiometer kurz Poti ..

also du musst die 2 Elkos zusamenlöten und dann einfach ein Kabel dranhängen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...