Jump to content

Mopedtreffen in wien


Recommended Posts

Kommt schon leute, wir werden ein schönes treffen veranstalten , ich werde mich mit drd-racing darum kümmern ! ;)

Da ja immer mehr veranstalter aussteigen werden wir das machen.. treffen wird top :crusin:

- Wir fahren auch meki... und , und , und geile routen wird drd-racing schon finden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeeeeeeees ich werd mein bestes gebn!

nur ich brauch dringend nen pot !

GreeTz

Ich auch, hoffentlich machen wir ein gescheites Treffen ! :):crusin: :crusin: :crusin:

habt ihr vl noch ideen wo wir fahren könnten oder is meki gut - breitenfurterstraße? :)

bearbeitet von DraganZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, hoffentlich machen wir ein gescheites Treffen ! smile.gifcrusin.gifcrusin.gifcrusin.gif

habt ihr vl noch ideen wo wir fahren könnten oder is meki gut - breitenfurterstraße? smile.gif

ich werd mir schon was einfalln lassen mann! nurein problem weil ich besell dann nen pot bei gearparts und ich weis nicht ob der bis freitag/samstag dann da is :S

wenn nicht fahr ich bei dir mit :P

okee^^

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mir schon was einfalln lassen mann! nurein problem weil ich besell dann nen pot bei gearparts und ich weis nicht ob der bis freitag/samstag dann da is :S

wenn nicht fahr ich bei dir mit :P

okee^^

GreeTz

Wenn meien Freundin ned mitfährt kannst eh mit ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht DraganZ, mir könnte es ja egal sein, aber überließt du einfach was im Thread und auch in anderen über dich geschrieben wird oder ist es dir wirklich egal das ev. ein paar Leute am Treffen auf dich warten könnten?

Ich mein das es eine schweinerei ist was du abziehst is ja wohl klar, aber so zu tun als ob nicht geschehen wäre is ja wohl die höhe...

naja, könnts den beitrag ruhig rauslöschen wenn er nicht reinpassen sollte, möchte das aber gerne wissen (an die mod usw. ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht DraganZ, mir könnte es ja egal sein, aber überließt du einfach was im Thread und auch in anderen über dich geschrieben wird oder ist es dir wirklich egal das ev. ein paar Leute am Treffen auf dich warten könnten?

Ich mein das es eine schweinerei ist was du abziehst is ja wohl klar, aber so zu tun als ob nicht geschehen wäre is ja wohl die höhe...

naja, könnts den beitrag ruhig rauslöschen wenn er nicht reinpassen sollte, möchte das aber gerne wissen (an die mod usw. ...)

was wird denn über ihn geschriebn? ;)

und soll das ne Drohung sein, dass wer auf ihn am Treffn wartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - mein Chef weiß bescheid dass ich am 27. nicht kann. Jetzt überlege ich mir nochschwer ob ich komme.

Ich wüsste sogar ne strecke - wenns nett seits fahr ich vorraus wegen da kiwarei wink.gif

Lg

komm einfach^^

und wegen dem Vorfahrn das wär leiwand ^^

:P

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wird denn über ihn geschriebn? ;)

und soll das ne Drohung sein, dass wer auf ihn am Treffn wartet?

Das halbe Forum schreibt über ihn ;) Musst nur bisschen im Geschichte & erlebnisse lesen ..

drohung nicht - könnte fast ein Versprechen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich les mal nach^^

und wegen dem versprechn: Das Mopedtreffen wird veranstaltet um Spaß zu habn, und auch einfach mal mit andren Mopedfahrern Erfahrungen usw auszutauschn usw^^, und nicht um i wem zu drohen oder ihn zu schlagen !!!

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich les mal nach^^

und wegen dem versprechn: Das Mopedtreffen wird veranstaltet um Spaß zu habn, und auch einfach mal mit andren Mopedfahrern Erfahrungen usw auszutauschn usw^^, und nicht um i wem zu drohen oder ihn zu schlagen !!!

GreeTz

Hahahaha chris :) sie und mich schlagen hahahahahaha

du kennst mich bruda ;)

die sind alle drann (nur paar idioten sie wissen aber wer) wenn sie bledsinn red en erst recht du daniel !

Ich freu mich schon ;)

Ich wollte ein ganz normales treffen ... und jetzt hahaha chaos naja wer will der hat ;)

bearbeitet von DraganZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht DraganZ, mir könnte es ja egal sein, aber überließt du einfach was im Thread und auch in anderen über dich geschrieben wird oder ist es dir wirklich egal das ev. ein paar Leute am Treffen auf dich warten könnten?

Ich mein das es eine schweinerei ist was du abziehst is ja wohl klar, aber so zu tun als ob nicht geschehen wäre is ja wohl die höhe...

naja, könnts den beitrag ruhig rauslöschen wenn er nicht reinpassen sollte, möchte das aber gerne wissen (an die mod usw. ...)

Ich habe keine angst ich komme mit genug leuten ! :)

Alle aus 10ten und 12ten somit sind alle ne null für mich... und ned mal ein 20 Jähriger würde ne chance haben am treffen weil ich immer was dabei habe ! ;) wenns ein notfall is ... aber ich will ned mehr über dieses thema reden da leute aus 23ten sowieso mich kennen und wissen wie ich bin

also wenn mich jemand am treffen sieht werdet ihr schon sehen wie ich bin ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht alleine kommen kann zur ner schlägerei - zu dem fahr ich sicher nicht ne stunde hin ;) Vergiss es..

kannst ee ein normales Mopedtreffen machen - schauma ob die kiwarei auf dich wartet :)

Das is euer pech wenn ihr diesen Idioten glaubt, frag chris er is mit mir die verkleidung abschicken gegangen... weil mein Onkel gesagt hat das er keine zeit hatte musste ich sie abhollen und dann abschicken.. und er war dabei, aber dieser Aeoroblade cuxl hat ned mal die verkleidung geschickt und schreibt hier blödsinn das is aber euere sache wer fetzerei will der soll kommen :)

Wir sind alle dort ihr werdet uns schon sehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahm @ draganz

woher willst du wissen wer vor dir steht?

du bist hier in einem forum und hast keine Ahnung wie die leute ausschauen etc.

oder machts ihr es wie immer 30verwandte 30 freunde

und hauts einfach alles kurz und klein

denkt mal über euer Verhalten nach egal woher eure eltern kommen sie können froh sein das sie hier sind weil sie hier sicher ein besseres leben führen können

stolz auf euer land hin her bla bla

-------

für mich steht langsam fest wen ich wähl es ist doch wirklich unglaublich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahm @ draganz

woher willst du wissen wer vor dir steht?

du bist hier in einem forum und hast keine Ahnung wie die leute ausschauen etc.

oder machts ihr es wie immer 30verwandte 30 freunde

und hauts einfach alles kurz und klein

denkt mal über euer Verhalten nach egal woher eure eltern kommen sie können froh sein das sie hier sind weil sie hier sicher ein besseres leben führen können

stolz auf euer land hin her bla bla

-------

für mich steht langsam fest wen ich wähl es ist doch wirklich unglaublich

Ich hab ja nix gegen Österreich gesagt das is genau meine vorstellung und meinung aber die reden i-was von bescheissen... oder was weiß ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du wen bescheisst sei dahingestellt

man sollte nicht gleich alles glauben etc.

aber es nervt einfach weil sich viele halt so verhalten und sofort meinen

er müsste mit freunden kommen und den schlagen etc.

bzw gfladdertes taferl spricht nicht für dich

jeder hat mal ieine kleinigkeit gfladdert aber langsam ist man doch alt genug oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du wen bescheisst sei dahingestellt

man sollte nicht gleich alles glauben etc.

aber es nervt einfach weil sich viele halt so verhalten und sofort meinen

er müsste mit freunden kommen und den schlagen etc.

bzw gfladdertes taferl spricht nicht für dich

jeder hat mal ieine kleinigkeit gfladdert aber langsam ist man doch alt genug oder?

Naja... ha ha ich brauchte es ich kann moped nicht stehen lassen... sonst ist ganz schnell weg -abgeschlept und von dem ich das kennzeichen habe das war i-ein moped was dort stand ca 5 strafzettel am tank hatte und keiner hat sich drum gekümmert dann war es mir egal.. wenn er dort länger als halbes jahr steht...

und nein ich habe nicht betrogen bzw gelogen wegen verkleidung er hat sie nicht abgeschickt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.. Jetzt ist mal Schluss hier!

Wenn man sich schlagen will ! Dann nicht feig mit 20 Leuten kommen sondern 1 gegen 1 im Ring! Oder auf der Straße!

Und es geht hier nicht drum was der Dragan gemacht hat oder nicht ist seine Sache wenn er in Hefn oder sonst was kommt!

Es geht ums Mopedtreffen und ich würde mich freuen wenn Dicka90 kommt , weil dann ist wenigst 1 sozialer Mensch dort :)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...