Jump to content

Mopedtreffen in wien


Recommended Posts

Leute meine TZR ist nicht anmgeledet ich fahr mit kartonkennzeichen hahaha mit der nummer was früher angemeldet war...

ich weiß nicht ob ichs bis 13ten schaffe wenn nicht ... leider...

ich denke wir sollten nicht so offen hier reden weil die Polizei hier alles mitliest wie ich sie kenne...

naja trotzdem komm ich "GhostRider" hahaha...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute meine TZR ist nicht anmgeledet ich fahr mit kartonkennzeichen hahaha mit der nummer was früher angemeldet war...

ich weiß nicht ob ichs bis 13ten schaffe wenn nicht ... leider...

ich denke wir sollten nicht so offen hier reden weil die Polizei hier alles mitliest wie ich sie kenne...

naja trotzdem komm ich "GhostRider" hahaha...

haha :stupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß dich ned an

Bis jetzt war jedes Treffen angekündigt und wir hatten noch nie Polizeiprobleme ...

Beim dritten Treffen warn wir sogar mit 40 Mopeds an der Tankstelle neben der Polizeistation und da sind 3 Autos vorbeigefahrn und denen wars egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß dich ned an

Bis jetzt war jedes Treffen angekündigt und wir hatten noch nie Polizeiprobleme ...

Beim dritten Treffen warn wir sogar mit 40 Mopeds an der Tankstelle neben der Polizeistation und da sind 3 Autos vorbeigefahrn und denen wars egal

haha

wart ich schick runmails an Polizeistationen, die sollns auch wissen.

Und du eine Draha, es war genau EIN auto was vorbeigfahrn is.

Naja wir werden sehn ihr xsichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol es war genau nie was mit der polizei und jedesmal war es im netlog und 2 stroke angekündigt! und wenn 50 mopeds oda so machen sie genau garnix weil da kommens gar ned nach! und wenn hauen wir eh ab! oda am besten ist das ganze treffen ohne taferl fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhersage 13. März 2010

Tag

Wolkenlos

Wolkenlos

9°C

Wind: 3 m/s WNW

Böen: 7 m/s

Steht jetzt im mom da =)

Ich weis ja nicht wo du nachgschaut hasd aber bei mir steht :

"Wolkig und leichter Schneefall. Leichter Wind mit 11km/h aus Westen bei Temperaturen von -4° bis 3° Celsius."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen wir verschieben um 2 Wochen - Also auf den 27. März 2010?

Ich denke mal da ist die schlechtwetterzeit vorbei und da es der erste Ferientag ist sind auch alle wieder vom Skikurs zurück bzw. haben mehrere Leute Zeit.

Außerdem werden dann viele von uns mit ihrem "Winterprojekt" fertig, die am Samstag nicht kommen könnten.

Mfg Michi'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...