Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dave*

frage zu adobe photoshop cs3

Recommended Posts

wie kann man flächen auf einem foto die zB rot sind schwarz machen? also ich habs bis jetzt so probiert einfach mal mit dem Magnet lasso auswählen und dann mit Strg + U die helligkeit voll runterdrehen.. aber wenn man die helligkeit ganz weg macht dann is des zwarhwarz aber sie spiegelungen sin auch ganz weg! und wenn man mit `farbe ersetzen werkzeug arbeitet` und man zwar schwarz auswählt sind immer nur grautöne zu sehen!

lg dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, probiers mal mit "Sättigung verringern" und spiel dich dann mal mit "Helligkeit und Kontrast", vielleicht gehts ja so .gg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen