Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dave*

frage zu adobe photoshop cs3

Recommended Posts

wie kann man flächen auf einem foto die zB rot sind schwarz machen? also ich habs bis jetzt so probiert einfach mal mit dem Magnet lasso auswählen und dann mit Strg + U die helligkeit voll runterdrehen.. aber wenn man die helligkeit ganz weg macht dann is des zwarhwarz aber sie spiegelungen sin auch ganz weg! und wenn man mit `farbe ersetzen werkzeug arbeitet` und man zwar schwarz auswählt sind immer nur grautöne zu sehen!

lg dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, probiers mal mit "Sättigung verringern" und spiel dich dann mal mit "Helligkeit und Kontrast", vielleicht gehts ja so .gg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen