Jump to content

{Monster TPH} powered by Stage6


Recommended Posts

-<{Monster TPH}>-

zur geschichte, also den Roller haben wir auf der Altstoffsammelstelle gefunden und natürlich gleich mit nach Hause genohmen :rockon:

da die Verkleidung von diesen Roller sehr hässlich ist wurde sie gleich abmontiert und wieder entsorgt^^

na gut nun zum Projekt:

der roller wird nur gebaut zum gaude haben, übern Feldweg hazen und vllt für ein paar Treffen :peace:

optisch soll er einfach nur gut darstehn also wurden zuerst einmal alle unnötigen teile vom rahmen runter geflext und der Tank kommt ins Helmfach

einige teile werden grün lackiert und das wars dan auch schon wieder.

vllt kommt mal ein neuer sitz

technisch:

also der Roller hat einen Piaggio AC motor den wir zuerst mal auf LC umbaun müssen.

Dazu haben wir uns ein Wasserpumpenreperaturkit mit allen nötigen Teilen gekauft, nur wissen wir jetzt noch nicht ganz genau wie wir die Lagersitze machen sollen, vllt könnte ja wer der sowas schon mal gemacht hat hier eine kleine Anleitung posten :student:

danach wird das alte Setup von einen Freund verbaut das so aussehen wird:

Stage6 Racing 70ccm (wird vllt noch ported)

Stage6 R1200

Stage6 24 RT Vergaser

Stage6 Verlängertes getriebe

Stage6 Lufi

Motoforce Kw

Bei der ganzen Vario sind wir noch nicht sicher

leider gibt es keine pics vom anfangzustand des Rollers

aba zurzeit sieht er so aus:

Hebo auspuff ist von uns, der war leider nicht dabei wie wir in gefunden haben^^

DSCN4090.JPG

Rahmen, schon mit halterungen für den Kühler

DSCN4085.JPG

Ori lenker und Subframe grün gelackt

DSCN4087.JPG

Sprintstange^^

DSCN4088.JPG

Gabel+Bremsscheibe+Felge fertig gelackt

DSCN4089.JPG

pls commies :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

also hört sich nicht so schlecht an..

die feder bei der sprintstange is aber reine optik oder? sonst hätts ja wenig sinn..

und das mit der MoFo KW würd ich mir nochmal überlegen.. sind ja jetzt nix so die HQ..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hört sich nicht so schlecht an..

die feder bei der sprintstange is aber reine optik oder? sonst hätts ja wenig sinn..

und das mit der MoFo KW würd ich mir nochmal überlegen.. sind ja jetzt nix so die HQ..

mfg

ja die feder ist nur für die optik :student:

naja die hat ein freund daheim herum liegen und so schlecht ist sie sicha nicht, ist baugleich und vom selben werk wie die Hebo welle und der roller wird ja nur für gaude aufgebaut also kein altagsmoped da wird e nicht so vielen gefahren mit :crusin:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...