Jump to content

Barikit 80cc Modular, welcher Puffi


Recommended Posts

Hi, wollte fragen welcher Auspuff für den Zylinder geeignet ist habe eine Motorhispania Furia und er sollte nach möglichkeit upper sein. Habe vorher Gia oben gehabt und sie geht extrem schlecht, hab dan Hebo probiert und sie ging um einiges besser. Doch ich will jetzt einen anderen da der Hebo nicht mir gehört. Der Aupuff sollte nicht zu teuer sein.

please help!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, könntest du dies bitte in den Testbericht schreiben :applaus:

Meine Empfehlung: SCR RL, PRoRace, Bidalot, Jolly Moto, Turbokit 80- 90cc

Wenn er nicht zu teuer sein sollte, würde ich dir den TK raten.

MFG

du willst auch schon wieder den hebo lobpreisen^^

ich persönlich würd mir einen scr rl upper nehmen, oder nen mhr team supermoto, der is aber wieder arschteuer!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss aber nicht was er unter billig versteht :applaus:

Für den einen ist ein Bugatti Veyron billig für den anderen ist schon ein Smart zu teuer. Also Ansichtssache :(

@ Mecki:

Warum denn den Hebo? Der TK ist alles andere als baugleich mit nem Hebo, der TK Upper ist baugleich mitn Bidalot Cross und vom Low weiss ichs nicht

@ chrismh furia:

bekommst du bei www.dn-performance.de

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war nur auf den post vom klausi bezogen, weil er immer den hebo so bevorzugt wenns um die frage geht 70cc und gia oder hebo!

ich empfehl keinen hebo

mfg mecki

naja dann gibts eh nurmehr den tk denn du wahrscheinlich nicht kriegst für deine furia da die auswahlpalette vom dn ned grad groß is (vlt kann er aber einen für dich bestellen)

oder ansonsten den scr rl, der kost 270, erhältlich auf www.gearparts24.de

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wollte fragen welcher Auspuff für den Zylinder geeignet ist habe eine Motorhispania Furia und er sollte nach möglichkeit upper sein. Habe vorher Gia oben gehabt und sie geht extrem schlecht, hab dan Hebo probiert und sie ging um einiges besser. Doch ich will jetzt einen anderen da der Hebo nicht mir gehört. Der Aupuff sollte nicht zu teuer sein.

please help!!!!!!

Wie du hier siehst gewinnt der Hebo :applaus:

Egal tut nichts zum Thema wir haben das schon durchgekaut.

Wenn du etwas genauer lesen würdest Mecki, hättest du nicht den Fehler gemacht etwas falsches Anzunehmen was ich nicht einmal, geschrieben hat. Dies ist in meinen Augen nicht sehr produktiv da es zeigt das du nur auf Posts aus bist. Nichts für ungut aber es scheint so.

Einfach einmal Dn fragen oder gp24, können den sicherlich auftreiben. Der einzig nächste in dieser Preisklsass wäre der SCR, der auch nicht von schlechten Eltern ist.

scr_corse_racing_line_cross2_1_3533.jpg

tkupper2.JPG

http://www.dn-performance.de/shop/product_...products_id=393

Dies ist schon relativ unterste Preisklasse in Österreich und Deutschland. Du könntest die gesamte Shopliste durcharbeiten und einen billigeren Anbieter suchen bzw. DN Fragen ob er was beim Preis machen kann. (Shopliste findest du in "Allgemeine Moped Fragen)

bearbeitet von klausi129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein is er ganz sicher nicht. Es kommt aber auch stark auf den Zylinder an aber ich hab noch nie einen hebo auf gleichen zyli wie ein gia gesehen wo beide gscheit abgstimmt warn wo da gia verloren hat aba ich habs auch ned bei allen zylis gsehn.

Wiederspricht sich ein wenig dein Satz^^

Ist wird dir jeder etwas anderes sagen weil jeder andere Erfahrungen gemacht hat.

Der eine sagt der macht den Hebo komplett fertig, weiß aber nicht das er sch0on 2 weeks mit einem Reiber fährt. Ich glaube RS1 Racer hat einen Vergleich gemacht wenn mich nicht alles täuscht.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der ist nichts?

Und dieser hier von zmg-motorsport, ist das auch der gleiche wie der Hebo?

fg Patrick

Danke Mecki für die schnelle Antwort

http://www.zmg-motorsport.com/kategorie.php?mod1=Motohispania&mod2=Furia 6 Gang 50 (alle)&kat=Auspuffanlagen

bearbeitet von klausi129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da er nur 150€ kostet, und dem hebo auch verdammt ähnlich sieht und da zmg glaub ich eher puffis für 50cc mopeds verkauft, denke ich das dies auch der nachbau vom hebo ist!

im verkaufsbereich ist grad ein TK (der für 80cc) zum verkaufen, frag den mal wo er ihn her hat, glaub zwar auch vom dn aber vlt hat er ihn ja doch wo anders gekauft!

vlt passt er sogar bei deiner, kann ich aber nicht garantieren, denk aber eher ned

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...