Jump to content

Barikit 80cc Modular, welcher Puffi


Recommended Posts

n1 Annahme :crusin: Das ist eig was ich dir schon im 1 oder 2 Post geschrieben habe, aber :thumbsup:

Er hat einfach zu dem was er bietet den besten Preis in diesem Bereich.

Die Angaben die ich dir gerade gegeben habe sind von gp24, also stimmen sie zu 99%

MFG

bearbeitet von klausi129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n1 Annahme :) Das ist eig was ich dir schon im 1 oder 2 Post geschrieben habe, aber :thumbsup:

Er hat einfach zu dem was er bietet den besten Preis in diesem Bereich.

Die Angaben die ich dir gerade gegeben habe sind von gp24, also stimmen sie zu 99%

MFG

Hallo, klar passt jetzt net unbedingt aber da ich auch vorhabe mir den Barikit zu kaufen wollte ich fragen auf welcher Seite ich den Jolly Moto finde hab eigentlich die andren Anlagen (Bidalot, Tk, die beiden SCR, Mk Pro Race) alle gefunden aber nur den Jolly Moto find ich net für Rieju MRX ´06. Nicht mal auf der Jolly Moto Seite !!!! :angry: Und wie gesagt sonst auch nirgends :cry:

Ich danke schon im Vorhinein für jede Hilfe.

mfg. Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso nimmst du nicht einen für die aprilia?

12633.jpg

bissl schweissen und fertig

hab gerade gesehen sie bieten seit neuestem auch jim lomas auspuffe speziell für 70/80ccm an, die hat´s bis jetz nur für 125er gegeben

aus reinem edelstahl gefertigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ob das jeder schweißen kann? der is ja komplett verkehrt... falsche seite und des blech is sicher arschdünn, hat ned jeder so a schweißgerät für sowas dünnes dabei, und doof aussehen tuts dann auch....

achja und jollymotos sind ned grad billig also fällt der sowieso weg

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ X-RaceR @

Danke aber schweißen kann ich nicht und Gerät hab ich auch keines Daheim bzw. steht mir keinens zur Verfügung.

@ Mecki @

Danke aber wie du schon geahnt hast kann ich nicht schweißen und hab auch net das Gerät dazu. Jo vom Preis her wärs mir recht egal solang er mir die Leistung bringt die ich will kann der auch ruhig etwas kosten aber danke das mich vorgwarnt hast ;-)

Kann mir irgendwer sagen wo ich ein Bild von einer Jollymoto upper Auspuffanlage mit ESD für eine Cross bzw. SM herkrieg ?? Gibt´s den überhaupt als upper ?? Das ist nämlich Pflicht, low Anlage will ich auf keinen Fall eine aufm bzw. unterm Moped haben.

Ich danke wiedermal

mfg. Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hallo, ist der Bidalot Cross, den es bei opvoeren gibt http://www.opvoeren.nl/shop/uk/onderdelen_...;Srtuk=Exhausts

jetzt komplett gleich mit dem Tk Racing, nur der ESD ist halt anders, und ist um 40€ billiger und sonst gleich?

fg Patrick

Nein

Ich hab mal nen Bida gesehen der genauso ausgesehen hat wie der TK Racing. nur muss ich die Seite suchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber der von D.N. ist für Rieju und vl bekomm ich ihn noch wo anders für weniger Geld da Turbokit als Preisempfehlung 180€ angibt.

fg Patrick

Das ist die Preisempfehlung für Händler ohne Mehrwertsteuer!

Nein

Ich hab mal nen Bida gesehen der genauso ausgesehen hat wie der TK Racing. nur muss ich die Seite suchen..

Ich habe den Bidalot schon verkauft er ist nicht mit dem TK-Racing baugleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die jolly motos gibts nicht für dein moped

geh mal auf 50cc.nl dann auf english, dann auf performance parts und dann such ne marke, probiers mal mit aprlia rx da findest einen krümmer

Ich will den Auspuff gar nicht wollt nur sehen wie der aussieht. Mein Setup ist schon fertig zusammengestellt ich hol mir jetzt noch zur Sicherheit ein paar Meinungen über den Mk Pr Cross ein (glaub aber nicht das mich die überzeugen können diesen Pott zu kaufen) und dann arbeite ich bis genug Kohlen da sind.

Aber trotzdem danke, Krümmer hab ich gefunden und ESD mittlerweile auch aber beides zusammen auf einem Moped noch nicht werd aber weiter suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...