Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mecki

Springen mit einer R1

Recommended Posts

ist doch total geil^^... wär ne geile Sache dort mit den Mopeds zu springen.. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wär wirklich geil wenns wo so eine "asphaltschanze" gem würdn, aber ob man da mit 50cc ordentlich hoch kommt?

lol die cpis würden sich wahrscheinlich in 100 teile zerlegen^^

mfg mecki

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah geh bitte^^ da is ja jeder Weinkellerberg steiler :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin mit meiner auch schon gesprungen :thumbsup: einfach nen kleinen hügel suchen und dann voher am gashahn ziehen so das das vorderrad abhebt bevor man den höchsten punkt erreicht, wenns dann in der luft ist und man den lenker leicht werden spürt nochmal bissl nachlegen und schon fliegt man^^

das aufkommen ist mit den harten fahrwerken halt dann ungefähr so wie wenn die federung aus einenrohren bestehen würde und den lenker verreists leicht, aber trotzdem geil auch wenns nur 1-2 meter waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen