Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
X-RaceR

probs mit kopfhörer

Recommended Posts

hi

hab sporadisch ein prob mit meinen kopfhörern

wenn ich sie mal nichtsahnend reinstopfe in den audioanschluss vom notebook drehen sich zwar die laptopboxen ab aber es kommt kein ton durch die kopfhörer

hab jetz rausgefunden das der komplette spdif tot ist, lässt sich in keinem menü/einstellungen reaktivieren, erscheint nur grau hinterlegt

früher sind die kopfhörer ab und zu wieder angesprungen wenn ich in den stayndby-zustand und wieder zurückgewechselt bin, aber momentan gehts nicht...

wenn ich den stecker abstecke vom notebook drehen sich die laptopboxen ganz normal auf und spielen

hat wer schonmal sowas gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnt a software problem sein.. kann sein das er die kopfhörer nicht erkennt bzw keinen saft hin liefert...

bei meinem labtop wars so, sobald ich den deckel zugmacht hab, haben die boxen angefangen zu quietschen... war auch a software problem..

probiers amal mit einem neuen treiber.. ansonsten is es hardware geschichte!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

treiber hab ich schon lange ein paar mal erneuert, war schon mal so auf einem siemens notebook das der anschluss mal 2-3 wochen nicht gefunkt hat, wenn man xp neu aufsetzt gehts sofort...

naja was solls, google schweigt auch

vielleicht gehts ja irgendwann wieder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funktionieren die Kopfhörer überhaupt?

Was hast du denn für ein AntiViren Programm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hast du ja nen Virus. Leg dir doch mal was zu das, wenn mans legal erwirbt, nciht Gratis ist. Meld dich bei mir falls du nicht weisst wo du soetwas "billig" bekommst :frusty:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol "billig" ... gratis xD

nein die gratis-virensoftware dinger sind schon zu empfehlen, antivir funzt bis jetzt am besten, kaspersky und mcaffee sind von haus aus blöd... kA shice software halt, und norton is unsinnig, kann auch nur soviel wie antivir!

und ein virus blockiert doch keine audio-ausgänge, da hats wo anders ein problem...

mfg mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, nach 10 maligem ,,in-den-standby-zustand-und-wieder-zurückwechseln" funktioniert der ausgang wieder

da sieht man wieder welche idioten windows programmiert haben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so, nach 10 maligem ,,in-den-standby-zustand-und-wieder-zurückwechseln" funktioniert der ausgang wieder

da sieht man wieder welche idioten windows programmiert haben^^

#LooooL# Bitte was ???^^

Wie bist du bitte auf die Idee gekommen 10x in Standby und wieder zurück zu gehn :crusin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin zufällig draufgekommen, naja gestern wieder in den stand-by und schon ist wieder tote hose, vielleicht hängts auch mit den mondphasen zusammen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lol "billig" ... gratis xD

nein die gratis-virensoftware dinger sind schon zu empfehlen, antivir funzt bis jetzt am besten, kaspersky und mcaffee sind von haus aus blöd... kA shice software halt, und norton is unsinnig, kann auch nur soviel wie antivir!

und ein virus blockiert doch keine audio-ausgänge, da hats wo anders ein problem...

apsolute schwachsinns aussage. Anti vir ist zwar eines der besten free ware progs, aber wenns um richtigen schutz geht sind die marken sachen um einiges besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag