Jump to content

probs mit kopfhörer


X-RaceR

Recommended Posts

hi

hab sporadisch ein prob mit meinen kopfhörern

wenn ich sie mal nichtsahnend reinstopfe in den audioanschluss vom notebook drehen sich zwar die laptopboxen ab aber es kommt kein ton durch die kopfhörer

hab jetz rausgefunden das der komplette spdif tot ist, lässt sich in keinem menü/einstellungen reaktivieren, erscheint nur grau hinterlegt

früher sind die kopfhörer ab und zu wieder angesprungen wenn ich in den stayndby-zustand und wieder zurückgewechselt bin, aber momentan gehts nicht...

wenn ich den stecker abstecke vom notebook drehen sich die laptopboxen ganz normal auf und spielen

hat wer schonmal sowas gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt a software problem sein.. kann sein das er die kopfhörer nicht erkennt bzw keinen saft hin liefert...

bei meinem labtop wars so, sobald ich den deckel zugmacht hab, haben die boxen angefangen zu quietschen... war auch a software problem..

probiers amal mit einem neuen treiber.. ansonsten is es hardware geschichte!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

treiber hab ich schon lange ein paar mal erneuert, war schon mal so auf einem siemens notebook das der anschluss mal 2-3 wochen nicht gefunkt hat, wenn man xp neu aufsetzt gehts sofort...

naja was solls, google schweigt auch

vielleicht gehts ja irgendwann wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol "billig" ... gratis xD

nein die gratis-virensoftware dinger sind schon zu empfehlen, antivir funzt bis jetzt am besten, kaspersky und mcaffee sind von haus aus blöd... kA shice software halt, und norton is unsinnig, kann auch nur soviel wie antivir!

und ein virus blockiert doch keine audio-ausgänge, da hats wo anders ein problem...

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol "billig" ... gratis xD

nein die gratis-virensoftware dinger sind schon zu empfehlen, antivir funzt bis jetzt am besten, kaspersky und mcaffee sind von haus aus blöd... kA shice software halt, und norton is unsinnig, kann auch nur soviel wie antivir!

und ein virus blockiert doch keine audio-ausgänge, da hats wo anders ein problem...

apsolute schwachsinns aussage. Anti vir ist zwar eines der besten free ware progs, aber wenns um richtigen schutz geht sind die marken sachen um einiges besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...