Jump to content

Mk ProRace


Recommended Posts

Ja, vertragt sich schon, jedoch wäre da ein SCR Racingline oder ein Pro Race Auspuff sie bessere Wahl, mit dem Pro Race low kannst sicher am meisten Leistung erzielen!

Der Pro Race ist schon ein bisschen stärker wie der Barikit, eigentlich um einiges, aber dafür hält er nicht annähernd so lang und geht untertourig schlechter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heist da 7ccm weniger der PR hat nicht einmal genau 70ccm :thumbsup:

Den TPR und PR kannst nicht verlgeichen vom Preis/Leistungsverhältniss! Der PR ist in seiner Preisklasse einfach der stärkste!

Würde SCR RL oder MK PR Pott kaufen! Yasuni R3 läuft sicher auch nicht schlecht oder TG None den ich gehabt hab gibts aber was ich gesehen habe nur in der Schweiz!

greez Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heist da 7ccm weniger der PR hat nicht einmal genau 70ccm :thumbsup:

ja kannst ned rechnen oder was?

dann sinds halt 7,174894966ccm

oder für derbi motor: 7,358866632ccm

hab ich den tpr empfohlen? nein... hab nur geschrieben das ein mhr team auf dem zyli super läuft aber von empfehlung les ich da nix

Technigas None http://www.easyparts.nl/showarticles/0-121...nigas-None.html

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah oke,

ich möchte eigentlich den supermoto schon behalten und der pro race is auchn bissel auffällig wegen dem goldenen kopf. ich nehm mir glaub den barikit. ist der wirklich auf mhr team niveau wie alle sagen, oder stimmt das nicht?

ich wollte noch fragen, was es bringt wenn man die kw-kammer anpasst.

ist es einfach von vorteil, wenn mans macht oder muss es gemacht werden?

marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pro race kopf... ist verdammt schlecht lackiert, geht laut einigen die ihn haben eh sofort wieder runter, ansonsten drahtbürstenaufsatz und weg ist das, der pro race ist immer noch der stärkste von allen die hier zur auswahl stehen

naja den auslass vom barikit find ich ned unbedingt soo riesig, als unported bin i ma ziemlich sicher das da mhr team vorne liegen wird!

anpassen musst du so gut wie nie etwas, höchsten beim simonini musste mal wer was anpassen weil der irgendwo anstand wegen der langen welle, aber die vom tpr is eh ned so lang wie die simonini

videos sagen mehr als 1000 bilder und mehr als 1 Mio Wörter^^

achja falls dus ned übereisst, der hat deinen auspuff oben!

und wann kapierst dus eigentlich endlich was das anpassen bewirkt? du hasts scho ziemlich oft erklärt bekommen, besseren flow des gases (benzin+luft) das heißt es kann mehr in den zyli

und es ist von VORTEIL, aber keinesfalls unbedingt nötig

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an mecki: was es bringt, den block anzupassen weiss ich schon, und ich wollte es auch nicht nochmal hören^^aber schon ok. ich rede von der kw-kammer, das sind doch 2 verschiedene dinge oder?

also demfall muss die kw-kammer nich angepasst werden?

ich habe gesehen, dass der pro race billiger is als der tpr. der pro race is schon der stärkere odr?

an kata: Freut mich dass das gut zusammen passt :thumbsup:. der pro race wäre glaub schon das geilste. aber hat der pro race dann untenrum fast keinen power mehr oder kommt man auch mal nen bisschen untertourig nen hang rauf?

mfg marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kw-kammer und block sind das selbe^^

ja pro race sollte schon der stärkere sein, aber tpr dürfte auch ziemlich stark sein, vor allem auch schon untenrum, und länger halten dürft der auch, weil mit 18ccm mehr und dann noch schwächer sein, muss schon a zeitl halten! oder redst du von dem ohne welle? naja trotzdem ist er auch recht stark, nen pro race dürft er aber trotzdem ned ganz packen

so schwach ist der pro race untenrum auch wieder nicht, also sicher stärker als der ori, aber richtig heftig wirds halt erst oben rum, schau dir katas video an:

geht zuerst auch schon gut weg und zieht dann plötzlich mächtig schnell an!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha das wusste ich nicht sorry. dann ist damit einfach gemeint, dass die strömer vom gehäuse am zyli angepasst werden oder?

is schon krasses teil der pro race :thumbsup:

hat er auf dem video den mhr pott rauf?

also ich denke wenn er untenrum besser geht als der ori, dann will ich max leistung und dann nehm ich den pro race. reich die doppler comp. kw für den pro race?

mfg marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo des hab ich auch vor kurzem gesehn... kA wie des geht, aber ich denke die liefern nen adapter mit, sonst wär ja des a frechheit

ja mit block anpassen sind so gut wie immer die überströmer gemeint, und mit block bearbeiten oder flowen meint man alles rund zu machen und schön glatt schleifen!

jo doppler comp reicht, is ja nochmal besser als die er1 und die hält schon verdammt viel aus, denk die er1 würd auch reichen

meißtens gehen ja eh nur die lager ein, es fahren manche leute 120 mit pro race und ori welle, aber die lager gehen halt mal ein, und bei einem blöden zufallen reißt evtl das pleuel...

ja untenrum geht jeder 70er besser als da ori, soooo viel machen die steuerzeiten auch nicht aus, hubraum bestimmt immernoch sehr stark, 70cc sind ja fast 1,5mal soviel!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf ihm den seinen doch ab...

war beim mhr team pott nix dabei? normalerweise sind die von malossi da recht großzügig, zB beim zylinder, da kriegst kupplungsfedern und lauta so zeugs mit^^

aber sie müssen ja schließlich auch von was leben bei den Tiefstpreisen xDD

find ich aber gscheid doof von metrakit, maschinell is ja so ein teil schnell mal hergestellt

da kommt mir ne andere idee, kann man ned einfach löcher in den flansch am zyli bohren, und so die federn einhängen?

oder ist auch das verbindungsstück von falscher größe?

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem MHR GP war nichts dabei. Der Flansch wird nur beim TK Racing und beim Metrakit ProRace mitgeliefert. Ob es beim SCR RL dabei ist, weis ich nicht.

Hab mir was drehen lassen. Kannst aber auch ein Rohr nehmen und das dann auf eine Platte schweißen.

Wie gesagt, hab noch einen nagelneuen Flansch von nem TK Racing hier. Für 5€ gehört er dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...