Jump to content

Die gleichen Zylinder???


Recommended Posts

Hallo

Habe vor mir den Barikit 78cc bei Animotos zu bestellen und habe eine Frage: Ist der Barikit 80cc der gleiche wie der von Animotos??Weil ich habe irgendwo gelesen, dass der keinen zweigeteilten Zylinderkopf oder sowas hat??

Der von Gearparts:

post-1016-1195490267.jpg

und der von Animotos:

post-1016-1195490334.jpg

Danke im voraus

Wadenbeisser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Habe vor mir den Barikit 78cc bei Animotos zu bestellen und habe eine Frage: Ist der Barikit 80cc der gleiche wie der von Animotos??Weil ich habe irgendwo gelesen, dass der keinen zweigeteilten Zylinderkopf oder sowas hat??

Der von Gearparts:

post-1016-1195490267.jpg

und der von Animotos:

post-1016-1195490334.jpg

Danke im voraus

Wadenbeisser

der von animotos um 155€ hat keinen modularen zylinderkopf. :thumbsup:

allerdings solltest du schon etwas mehr bestellen, da der versand 30€ ausmacht

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur wegen besserer Kühlung ein Leistungsplus von 1PS?

Wenn der Barikit von Animoto schlechter sein soll als der von gearparts dann bin ich schon fast am überlegen ob ich mir den ProRace2 kaufen soll.

Hat vl irgendwer seinen Barikit bei Animoto gekauft?

Gibts wirklich leistungsunterschiede??

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt?

Das wuste ich auch noch nicht. :crusin:

Der Pro race ist sicher besser als der Barikit. (Von der Leistung)

Nur der Barikit ist langläbiger als der Pro race.

Also wennst einen Langlebigen starken Zyli willst kauf dir denn Barikit. (Mit Modularen Brennraum, denn 1 ps kann viel ausmachen)

mfg :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenns stimmt.... glaub den herstellern ned immer alles, vlt is auch erfindung von gp24 :crusin:

aber wieso vergleichst du da? das sind eh beide die selben zylinderköpfe...

welches moped hast du überhaupt? wennst an neuen derbi motor hast, gibts eh nur den modularen (auf animotos)

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beide sind modular, der von animotos sicher, da stehts eh dabei, bei gp24 schau ich dir gschwind nach...

jo der barikit von gp24 is auch modular, wenn du des aber ned magst würd i den airsal zyli nehmen, sind völlig ident wennst mal vergleichst :crusin:

laut irgendeinem spanier ist da sogar ein vertex kolben dabei! aber ob das beim barikit nicht auch so is, weiß ich ned, jedenfalls is geil^^

http://img522.imageshack.us/my.php?image=p5184611oa7.jpg

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil auf einem Foto der 2teilige Kopf drauf is kriegst den auch nicht zwingend! Wennst irgendwo bei an Billa Prospekt zb an Serviervorschlag von dem Essen siehst kriegst auch nicht in Teller dazu!

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha 1PS mehr nur weil es ein zweigeteilter Kopf ist. ^^

Sowas nennt man eine gute Verkaufsmasche...

Im Serienzustand mit originaler Quetschkante und gleicher Kalotte bleibt die Leistung auch gleich. Erst wenn man mit der Verdichtung hochgeht und die Quetschkante heruntersetzt, ändert sich etwas. Dann kommt nämlich die Temperatur ins Spiel.

Mehr sag ich jetzt nicht dazu sonst weichen wir hier wieder vom Thema ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil auf einem Foto der 2teilige Kopf drauf is kriegst den auch nicht zwingend! Wennst irgendwo bei an Billa Prospekt zb an Serviervorschlag von dem Essen siehst kriegst auch nicht in Teller dazu!

wenns doch auch dabei steht...

Haha 1PS mehr nur weil es ein zweigeteilter Kopf ist. ^^

Sowas nennt man eine gute Verkaufsmasche...

Im Serienzustand mit originaler Quetschkante und gleicher Kalotte bleibt die Leistung auch gleich. Erst wenn man mit der Verdichtung hochgeht und die Quetschkante heruntersetzt, ändert sich etwas. Dann kommt nämlich die Temperatur ins Spiel.

Mehr sag ich jetzt nicht dazu sonst weichen wir hier wieder vom Thema ab.

jo denk auch das is nur verkaufstrategie, richtig ins spiel kommen wirds, wenn man an die grenzen des zylinder geht, wahrscheinlich hats irgendwas mit der kühlung vom brennraum etc zu tun, also damit man halt merh gas reinkriegt, ach was weiß ich^^ wirst dich da eh viel besser auskennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube es wurde ja jetzt alles gesagt, entweder wieder b2T oder zu ;)

Zum Mod Kopf:

Würde ihn dir immer empfehlen, da schon wie oft erwähnt die Wärmeableitung um einiges besser ist als bei ori bzw. nicht externer Brennraumkalotte.

Du solltest dich noch um die Versankosten kümmern ..> Xandi sollte das wissen...

MFG :frusty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versandkosten sind 29 euro. Zahlt sich aber trotzdem aus, weil ich ja etwas mehr bestelle:

Barikit 80cc

Barikit Kw

28er Oko Gaser+Ass+Düsen

Sportluffi

Kupplungsfedern

Was ich schon hab is:

Tecnigas Enox(poliert^^)

Der Barikit wird gleich wenn ich ihn bekomme geportet.

Den Tecnigas verkauf ich und es kommt ein anderer Pott rauf.

Membranplättchen brauch ich nicht, oder?

Mfg :frusty:

bearbeitet von Wadenbeisser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...