Jump to content

Requiem


vtrroman

Recommended Posts

Ein kleines Video zum Thema Motorrad/Moped-fahren!

Manche glauben es unter Kontrolle zu haben, ist aber nicht so, auch wenn man nicht schuld ist!

Besonders wenn man illegal unterwegs ist. Das Video soll keine Belehrung sein, also bitte nicht falsch verstehen!

Und nochetwas; bis zum schluss ansehen!

http://www.livevideo.com/video/landing/e73...or-a-biker.aspx

MfG VTRRoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah mir is voll kalt geworden...

jedes mal wenn ich mir sowas anschau, sag ich "ach sche** auf die motorräder, kauf ma lieber a gscheids auto" dann am nächsten tag heizt einer mitm wheelie an der hauptstraße vorbei... mein ganzes schlechtes gewissen is wieder wie gelöscht

aber eigentlich sind wir meißtens eh selbst schuld, wir sind nunmal ständig, aber auch wirklich ständig zu schnell, gibt sicher einige die auch einfach cruisen, aber die meißten, überhaupt die mit rennmaschinen, fahren ständig ein rennen

gegens übersehen werden... einfach ständig lärm machen, also nie nett zum moped sein und drehzahlarm fahren... immer bis in den begrenzer (ok wir ham sowas ned, aber die großen halt)

am heftigsten fand ich die cbr oder was das war, und die mito (oder ich weiß grad ned welches, ein cooles heck hats zumindest, vlt auch ducati), die beide in so kleinwagen stecken... also da bist als insasse auch ziemlich hinüber...

auch arg war das eine, was unter dem transporter drinn steckte

auf youtube gibts ein video, da passiert bei einem rennen ein unfall, zwei streckenposten laufen raus, wollen halt das motorrad beseitigen und kümmern sich um den fahrer, als plötzlich ne gruppe von motorrädern kommt, der mittlere kann nichtmehr ausweichen und kracht ihnen voll rein... >3-geteilter streckenposten... man ich sags euch das is echt so arg wenn man das sieht, echt furchtbar grauslich

auf google gabs auch mal so arge pics, wenn man KTM bei bildersuche eingab, gott sei dank ists nimma dort, war auch verdammt ekelig, ktm-lc4 fahren is gegen straßenlaterne gefahren und es trennte ihm den unterleib samt bein ab :crusin:

so genug angst eingejagt, jetzt wird weiter getunt xD

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video hab ich schon mal im Rs forum gesehen es ist echt schlimm ich hab mir das damals 10 mal angeschaut weil ichs nicht packt hab. Aber leider ist das einfach das Risiko beim Fahren ich kann egal was irgendwer sagt ned völlig auf Motorradln verzichten ich freu mich trotzdem einfach nur auf den Schein.

Aber das mit dem übersehen werden sind meist nicht die zu schnell sind die meisten Unfälle passieren weil ein Autofahrer ned aufpasst und an der kreuzung ein Motorrad rammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt weis ichwarum meine mum gegen den motorrad führerschein ist! ich versteh sie voll und ganz! ist schon voll arg wenn aufeinmal das motorrad im auto drinnen ist! so will ich sicher nicht sterben!

ja da komm ich selber auch ins überlgen ob ich den überhaupt machen soll! aber wennst am motorrad sitzt bzw. am mop sitzt dann sieht die welt nämlich wieder genau ganz ander aus...vollgas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da komm ich selber auch ins überlgen ob ich den überhaupt machen soll! aber wennst am motorrad sitzt bzw. am mop sitzt dann sieht die welt nämlich wieder genau ganz ander aus...vollgas!

naja vollgas! eher mit hirn fahren! dann kann ja fast nix passiern!

wobei die auto fahren meistens auch nicht unschuldig sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja vollgas! eher mit hirn fahren! dann kann ja fast nix passiern!

wobei die auto fahren meistens auch nicht unschuldig sind!

Lol sicher kann was passieren! IMMER!

Du kannst zum Beispiel einen Platten haben bum Reifen rutscht weg und du gleich mit! Ein Reh, wie auch im Video gesehen, kann dir immer und überall reinlaufen! Steckreiber, und du reagierst falsch kannst auch schnell liegen! Usw..

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he cool pedas sind die besten :thumbsup:

hatte in der früh mal voll glück, bin um halb 5 in die arbeit gefahren, landstraße, war sogar extra ein "achtung reh" schild, aber ich habs eilig gehabt, und langsam fahren war mir zu fad, jetzt bin ich halt mit 100 dahin gedüst und da in der früh sowieso keiner fährt, bin ich halt mal auf der falschen straßenseite dahin gefahren xD

hat mir aber vlt mein, naja leben ned, aber meine haut gerettet, weil ich bin vollgas dahingebrettert, licht is natürlich mies, deswegen nur 20m orso (ok is übertrieben, ca 10m^^) was gesehen, naja jedenfalls sah ich dann von der linken straßenseite aus, bei voller fahrt, also war echt auf 10,5k in der 6ten, das auf der eigentlich richtigen spur ein totes reh lag... gott sei dank bin ich auf der falschen seite gfahrn ^^

@unfallmopedlenker

ging dein moped zu schnell oder war das ori?

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt schon nachdenklich das video, aber das weiß man sowieso, was alles für gefahren auf einen zukommen.

deswegen bin ich eigentlich für ne drehmomentstarke enduro. mit der kannst schön cruisen und brauchst für odrentliche fahrspaß nit immer über 120 fahrn^^

aber ich pass sowieso immer auf die autofahrer mit auf. ich verlass mich auf di auch nimmer^^

ein unfall mit 3 wochen krankenhaus reicht mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CPIsmu-Freak

Moped ( Piaggio NRG mc² 50 ) war komplett ori. Ist ja ein Monat zuvor vom Pickerl gekommen. Und derjenige war auf einem Parkplatz und ich fuhr auf der Vorrangstraße.

Ps: Es hat mich sehr viel überwindung gekostet das hier bekannt zu geben...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passieren kann dir überalle was. Aufd nach in Wien kann dich einer abstechen und genauso wennst auf die Straße gehst kann dich ein Betrunkener zam scheiben. Man darf einfach ned so viel angst haben. Wer keine Angst hat, macht weniger Fehler - find ich hald. Gut, dumm fahren sollte man natürlich nicht, aber wenn man sich immer unsicher is und Angst hat is das auch oasch...

Aber ich mein dumme Autofahrer gibts schon. Da fahr ich im Ort eh schon 60 und dann kommt von hintn ein Autofahrer (alter mann) überholt mich und bremst sich kanpp vor mir wieder ein und fährt max 55... AHA. Ich hab dann gleich mal meinen FInger hergezeigt. wiel so nicht. und das beste: außer ortes fährt der dann knappe 90? AHA...und weg war ich...alte Leute sind eine Gefahr. Ich sehs ja bei meinem Opa :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo solche leute sind echt so blöd, überholen dich einfach weilst a moped bist und dann bremsens wieder^^

geil ist auch, wenn man autos überholt, überholen dich manche wieder zurück weils es ned ertragen ein moped vor ihnen zu haben

wenn wer autofahrer ärgern will, werdets immer langsamer bis er überholt, und dann brennst ihm voll nach und überholst wieder^^ mach ich immer wenn mir ein auto hinter mir komisch vorkommt, zivile etc

mnfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...