Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mecki

Polini mit W-Auslass

Recommended Posts

Hi leute, hab vor kurzem nen Polini 80 mit nem W-Auslass gesehen, wollte fragen ob der zum porten geeignet ist, und ob ein gg-zyli hohe drehzahlen überhaupt verträgt? und auch ziemlich lange vollgasstrecken? hab mal gehört dass die guss-zylis da ohne 2ten kühler verdammt schnell überhitzen, stimmt das?

mfg mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenn nen Plini Zyli der so nen Auslass hat, der hat aber nur 67cc

Is sehr SCH***E zum bearbeiten der Auslass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder ein schön gemachter einteiliger Auslass. ;-)

Wobei der ProRace ja mit seinen 3 Auslasskanälen in dem Sinne nur ein etwas haltbarerer ovaler Auslass ist.

Die Polini Verzahnung kannst du kicken. War zwar ein schöner Gedanke aber bewährt hat es sich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der alte 70er polini evo ist aus alu

in die seiten geht einiges bei dem

ich würd sagen der mhr trifft eher auf deine beschreibung zu^^

ein guter 3 teiliger auslass hat dort seine stege wo die kolbenringe verhälltnismässig lange halten und geht nach den stegen mit den seitenauslässen bis zur mitte :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man wirklich gutes feinwerkzeug hat mit dem man in den auslass

reinkommt dann kann der 70er polini scho ordentlich viel

weil wie x-racer scho gsagt hat in die breite geht ordentlich was und in die höhe kann man auch schön gehn

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab den W polini 70iger mal gehabet...mit feinen werkzeug geht da ganz schön was!!! habs aber nicht gemacht.....ging nicht schlecht aber im gegensatz zu meinem jetztiger mhr 80 ging er nicht gut!!! reso war beim polini später und der mhr dreht trtzdem höher und geht untenrum ein gutes stück besser!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut reini-89-i´m the greatest :D ist der 70er polini besser gegangen als sein 80er mhr, er hatte den mhr supermoto auspuff

welchen bist du drauf gefahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
laut reini-89-i´m the greatest :D ist der 70er polini besser gegangen als sein 80er mhr, er hatte den mhr supermoto auspuff

welchen bist du drauf gefahren?

Aprilia RX 80

Technisch:

Malossi MHR 80 minimal ported, 19er PHBG Dellorto Vergaser, 19er Metallass, Gianelli Krümmer auf Selfmade ESD aus Edelstahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geht nie besser als der mhr ausser wenn er extrem gerportet ist und dann auch nur ganz obenrum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen