Jump to content

Polini mit W-Auslass


Mecki

Recommended Posts

Hi leute, hab vor kurzem nen Polini 80 mit nem W-Auslass gesehen, wollte fragen ob der zum porten geeignet ist, und ob ein gg-zyli hohe drehzahlen überhaupt verträgt? und auch ziemlich lange vollgasstrecken? hab mal gehört dass die guss-zylis da ohne 2ten kühler verdammt schnell überhitzen, stimmt das?

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der alte 70er polini evo ist aus alu

in die seiten geht einiges bei dem

ich würd sagen der mhr trifft eher auf deine beschreibung zu^^

ein guter 3 teiliger auslass hat dort seine stege wo die kolbenringe verhälltnismässig lange halten und geht nach den stegen mit den seitenauslässen bis zur mitte :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man wirklich gutes feinwerkzeug hat mit dem man in den auslass

reinkommt dann kann der 70er polini scho ordentlich viel

weil wie x-racer scho gsagt hat in die breite geht ordentlich was und in die höhe kann man auch schön gehn

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hab den W polini 70iger mal gehabet...mit feinen werkzeug geht da ganz schön was!!! habs aber nicht gemacht.....ging nicht schlecht aber im gegensatz zu meinem jetztiger mhr 80 ging er nicht gut!!! reso war beim polini später und der mhr dreht trtzdem höher und geht untenrum ein gutes stück besser!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut reini-89-i´m the greatest :D ist der 70er polini besser gegangen als sein 80er mhr, er hatte den mhr supermoto auspuff

welchen bist du drauf gefahren?

Aprilia RX 80

Technisch:

Malossi MHR 80 minimal ported, 19er PHBG Dellorto Vergaser, 19er Metallass, Gianelli Krümmer auf Selfmade ESD aus Edelstahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...