Jump to content

Stage 6 Thermometer


Recommended Posts

Hallo habe hier den Stage 6 Thermometer

und der Sensor für den Zylinderkopf ist zu klein !

Weiss jemmand welche gewindegröße man für Derbi Gpr Replika 2001 braucht??

also ich habe ein 8durchmesser bekommen ist aber viel zu klein!

bitte guckt und meßt mal nach oder wenn es jemmand hat bitte einfach mal die gewindegröße geben

Kommt schon leude bitte ich muss dem Händler doch irgendwas sagen ,damit er mir ein neues schickt

PS:ES ist der gleiche Zylinder wie bei der Senda

bearbeitet von klausi129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReplicaRacer

Ich würde den Sensor beim Kühlwasserschlauch reinhängen und nicht beim Zylinderkopf.

Dazu brauchst du den passenden Adapter aber den gibts bei GP24 oder du schweißt dir selber einen.

Und einen persönlichen Tipp möchte ich dir geben: Beruhig dich mal, sei nicht so ungedulidig. Hättest du vorher im Forum nachgefragt, dann hättest du das Problem jetzt gar nicht und das Problem mit dem Vergaser hättest du auch nicht.

Also ich möchte dir nur sagen, dass du einfach nicht alles überhastet kaufen sollst, sondern auch ein wenig Vergleichen und Überlegen sollst was du in Zukunft noch alles am Moped machen willst :D Aber andererseits, mein Geld ist es ja auch nicht dass beim Fenster raus geworfen wird, denn vermutlich musst du jetzt nochmal bestellen und Versandkosten zahlen.

bearbeitet von ReplicaRacer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...