Jump to content

OKO vs. PWK


dutchman

Recommended Posts

OkO ist nicht so fein verarbeitet! ( keinen polierten Ansaugtrichter und so feine kanäle wie der stage 6 pwk)...

aber wenn ich mir einen neuen kaufen würde wäre es auf jeden fall ein oko , da man den ansaugtricher selber noch nachbearbeiten kann, und dann die leistungsausbeute gleich gut ist wie beim stage 6 pwk

mfg

Gurki

bearbeitet von Gurki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt ne Rieju RR Baujahr 2000 um 200€ bekommen.

Mein Wunschsetup

-TK Racing upper (gebraucht)

-Airsal Racing oder Barikit 74cc

-Motorforce evo KW

-Membran und Ansaugstutzen Hebo

und eben nen 24 Vergaser. Also das Setup sollte relativ billig sein, und ich setzte hier vorallem auf Preis/Leistung. Deshalb wollte ich mich umhören ob der 49€ OKO für meine Rieju gut genug ist.

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oko ist fahrbar!

Aber im vergleich haben die echten exakt 1 PS mehr gebracht denke das ich am 8.12 ein Diagramm vom Vergleich auflisten kann!

1PS? bei gleichem Durchmesser? Kannst du mir erklären wie das funktionieren soll? Ich übereiss das nicht^^

Eigentlich kanns ja nur unterschied von der Oberfläche hergeben, der rest ist ja eh kopiert oder?

Also ich hab jetzt ne Rieju RR Baujahr 2000 um 200€ bekommen.

Mein Wunschsetup

-TK Racing upper (gebraucht)

-Airsal Racing oder Barikit 74cc

-Motorforce evo KW

-Membran und Ansaugstutzen Hebo

und eben nen 24 Vergaser. Also das Setup sollte relativ billig sein, und ich setzte hier vorallem auf Preis/Leistung. Deshalb wollte ich mich umhören ob der 49€ OKO für meine Rieju gut genug ist.

mfG

würd eher sagen:

-tk racing upper

-airsal 80 von animotos (155)

-carenzi oder doppler kw von easyparts

-membran wennst willst von malossi (hebo sollen mies verarbeitet sein), ansaugstutzen von barikit

-gaser ganz klar oko, was besseres um den preis wirst ned kriegen, und high-end ist des setup ja eh ned, wenn ich du wär, würd i ma sowieso an 21er kaufen, der is groß genug, pro race setups mit 24er gehen auch 145 nach autotacho :)

aber gleich wird wieder irgendjemand reinschaun und dir sagen ein 28er würde allerdings das letzte herausholen^^

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...