Jump to content

Frage an Admins und Mods


Recommended Posts

Hallo

Ich hab mir mit **Gilera-Driver** ausgemacht das ich ihn seinen Gianelli abkaufe.

Jetzt wäre es bald soweit das ich Überwiesen hätte aber er schreibt nicht back.

Könntet ihr bitte nachschauen wann er das letzte mal online war,wäre voll nett.

Danke

Mfg SX50driver

ps:nochmals sorry wusste nicht wo ich es hinposten sollte

bearbeitet von Sx50driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Grundsätzlich würd ich mal sagen das du dir das mit ihm selbst ausmachen musst. Wann er das letzte mal Online war kannst du auch ganz leicht selbst herausfinden ;)

Gestern, 01:22 PM

Da du ja seine Bankverbindung hast, würd ich mal sagen wenn er sich spätestens in 2 Wochen nicht meldet, mit deinem Anwalt drohen, wenn dann noch immer nichts kommt solltest du zur Polizei gehen, Adresse herausfinden (hast ja eh seine Bankdaten) und nen eingeschriebenen Brief schicken. Mit dem Inhalt das du deinen Anwalt einschaltest. Wenn das auch nichts nützt, Anzeige ;)

Achso, hab gerade gesehen das du noch nichtmal überwiesen hast, dann vergiss das da oben bitte wieder :frusty:

Is dloch egal, Gias gibts genug

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...