Jump to content

Malossi 80ccm


Recommended Posts

Also meinst du den MHR Team :)

Sehr starker Zylinder aber ist zu teuer was er bieten kann ;)

Lieber zu anderen Alternativen greifen à la Barikit 80ccm der soll stärker wie der TEAM sein mit angepasstem Motorblock und geportet!

Sonst gibts es auch noch andere/günstigere Alternativen wie MK PR, Hebo Manston Rev. usw.

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber zu anderen Alternativen greifen à la Barikit 80ccm der soll stärker wie der TEAM sein mit angepasstem Motorblock und geportet!

Super^^ da kauf ich mir einen normalen Airsal, port den und der is auch Stärker als der Team^^ geportete zylinder darf man nicht mit normalen vergleichen. Was is wenn er ned porten will/kann?

Malossi baut super Zylinder. Barikit find ich eher nicht mehr soo toll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür hat man die 7 Buchstaben der Macht am Zylinder stehen^^

meine favoriten sind malossi und airsal, .........barikit... der name horcht sich blöd an und is ja eh desselbe wie airsal

mhr teams gehen unported auch schon verdammt gut, wenn ich mir da einige vids anschau wie oft die aufstehen... hui!

@Rieju Racer Mike

jo eigentlich ganz super zylinder!

viel kraft, auch schon etwas früher als bei anderen zylinder, soll aber keinesfalls heißen das der nicht hoch dreht!

@Casy, wieso nicht? früher warst immer voll begeistert... was würdest du dir jetzt kaufen?

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gehen die MHR Teams schon ungeported gut sind ja auch High-End Zylinder :) bin aber mal gegen einer meiner Freunden gefahren der hatte ihn schon längere Zeit drinnen aber halt nix den MHR Supermoto Pott aber ist mir schon eine Weile am Heck gepickt aber klar hab ja auch nicht alles drinnen aber ab dem 4. Gang hatte er dann doch keine Chance mehr wegen dem Speed! Aber wie ich schon gesagt habe der Preis ist übertrieben ;)

greez Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auspuff weiß ich ne ist ein Kundo auf jeden Fall gewesen! Dann Malossi VL15 MMB, 21 Gaser, Polini Kupplung, Doppler com. ER1, MHR Team, Malossi ASS, TP CDI das ist glaube ich alles!

Ja arschlaut ist der schon :) . . in echt ist es nicht so schrill nur wenn ich extrem auf touren bin! Hab nach langen Fahrten auch nur noch ein Pfeifen in meinen Ohren gehabt! Ach bei dem Vid. war sie nicht richtig bedüst wie man hört ;)

greez

bearbeitet von Malossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von falscher düse hab i nix ghört, weiß aber auch ned wie des klingt, jedenfalls hat sichs schlimm angehört^^

lol, pfeifen in den ohren? das hab ich nur wenn ich ohne esd und ohne helm fahr xD muss ja arg sein dein puffi

eigentlich gibts gar keine doppler competiton, die heißt endurance, kA warum des auf gp24 steht, und die normale heißt er1, also ned comp. er1, nur er1 :rockon:

kann der VL15 MMB eigentlich recht viel mehr als der VL6?

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch man hört es schon ein wenig beim Beschleunigen :rockon:

Und ja der ist sowas von laut! Dämmwolle hats sowieso schon längst verheizt und bringt auch nichts nachzustopfen da der sowas von heiß wird!

Sry habs halt so geschrieben weils so in GP steht!

Also bin den VL6 nur auf einem anderen Setup gefahren bei meinem Nachbar also kann ich's nicht vergleichen!

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...