Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bidalotracer

Die Kiwarei

Recommended Posts

Hey

Ich wollte bei meinem moped die wasserpumpe austauschen lassen vom händler.

Denn sie scheuerte immer die abdeckung auf und dann tropfte es.

Mein Vater wollte mir mein Moped zum händler stellen, denn ich war in der schule.

Er umfuhr alle gefährlichen stellen. Plötzlich standen 4 Kiwara die gerade vom essen aus dem

Gasthaus kamen genau vor ihm. *Pech*

Sie schauten herum und dann ställten sie mein Moped auf die Walze. :unsure:

Mein Vater hat jedoch bemerkt das der Fußraster locker ist und immer wenn man mit dem Fuß drauf stand,

der Fußraster auf die Bremse drückte. Mein Vater gab gas und stand neben bei mit dem Fuß auf dem Fußraster.

So schafte sie zum glück nur 97km/h.

Also das war noch mal Glück im Unglück. :rockon:

mfg :crusin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass, das dein Dad so gelassen nimmt finde ich cool nur leider hatte er Pech!

Du kannst von Glück sprechen das es nicht dir passiert ist :rockon:

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol, ist relativ egal ob die jetzt 97 oder 115 ging...

aber eins kommt mir verdammt seltsam vor,

Wie konnte dein Vater auf der Bremse stehen während er hochschalten musste? Gleichgewichtskünstler oder was? xDD

das solltest mir echt mal erklären, ausserdem sieht jeder polizist das rücklicht aufflackern, ist auch ned leicht immer konstat gleich zu bremsen, deswegen flackerts hin und wieder auf, damit du überhaupt wieder auf drehzahl kummst

also ganz ehrlich... ich glaub dir die gschicht ned

mfg mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lol, ist relativ egal ob die jetzt 97 oder 115 ging...

aber eins kommt mir verdammt seltsam vor,

Wie konnte dein Vater auf der Bremse stehen während er hochschalten musste? Gleichgewichtskünstler oder was? xDD

das solltest mir echt mal erklären, ausserdem sieht jeder polizist das rücklicht aufflackern, ist auch ned leicht immer konstat gleich zu bremsen, deswegen flackerts hin und wieder auf, damit du überhaupt wieder auf drehzahl kummst

also ganz ehrlich... ich glaub dir die gschicht ned

mfg mecki

stimmt des is eigenartig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt mir auch wenig komisch vor?!

wie schon emcki gesagt hat: ist er gleichgewichtskünstler?

ziemlich unrealistisch die story!

achja ist ziemlich egal oba 97 oder 115 km/h! taferl is weg und hohe strafe!

war das mop an dich oder deinen dad angemeldet??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist an meinem Vater angemeldet.

Mein Rücklicht geht sowieso schon seit lange zeit nich mehr.

Ich weiß nich wie er oder die es gemacht haben ich red morgen mit ihm und

dann erzähl ich euch mehr.

Ja da hatte ich sehr großes Glück.

Es ist ja erst vor zwei wochen passiert.

Wie lange glaubt ihr den dass es dauert das ich denn Brief mit dem termin zum

Vorfahren bekomme?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist an meinem Vater angemeldet.

Mein Rücklicht geht sowieso schon seit lange zeit nich mehr.

Ich weiß nich wie er oder die es gemacht haben ich red morgen mit ihm und

dann erzähl ich euch mehr.

Ja da hatte ich sehr großes Glück.

Es ist ja erst vor zwei wochen passiert.

Wie lange glaubt ihr den dass es dauert das ich denn Brief mit dem termin zum

Vorfahren bekomme?

mfg

Also ich kann mir das erlich auch net vorstellena ber naja.

und dann musst immer denn rechten fuß in die luft halten beim Fahren kann mir net vorstellen das du das nicht so schnell wie möglichst machen würdest aber egal.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMM ja ist schon unglaublich! Naja aber wieso sollte er sowas erfinden?

Wenn man nur einen teil der warheit weglässt klingts gleich unglaubwürding! ist wie bei meiner geschichte mit dem fahrrad und dem radar(hab mich übrigens immer noch nicht erkundigt was da genau los war)

Naja also bei solchen geschwindigkeiten machen die paar km/h wirklich nichts aus! Kommt nur auf die bh drauf an! Kann dir auch passieren das du, wenn dein mop 65 geht mehr zahlst als einer von dems 130 geht!

Chillig drauf dein vater!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiso er kann ja wenn er im letzten gang is den linken fuss runter und den rechten aufn fussrasten. da braucht er ja nicht mehr schalten. oder das ganze schon in der fünften dann würden die eh wahrscheinöich denken das is die seschste. ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja aber meißtens wollen sie das du jeden gang ausdrehst, und wenn du dann die sechst immer wieder mit der bremsen etwas drosselst..

und wegen der neuen bremsscheibe, schreibst du das damit das glaubwürdiger erscheint? brauchst uns nämlich ned verzapfen das die wegen sowetwas eingeht...

mfg mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das mid dem fuß wird so gewesen sein, dass ein kiwarar das moped gehalten hat beim lenker so dass man alle beide füße am moped hat, dann kannst bremsen und schalten gleichzeitig so wars z.b. bei mir hald! ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CPIsmu-Freak

ich glaubs ihm. naja wenn wer vl auf eisen gebremst hat ( so wie ich ^^) dann wird natürlich hin.

aber das mit deinem dad ist doch saugeil! wenn meiner so locker drauf wäre... der macht schon wegen "nur" einem spiegel einen aufstand. Wie ich das ganze zeugs raufgebaut habe? heimlich^^, dann meckert er dann immer wenn ich nach hause komme - runterbaun tu ich es dann doch nicht

Frage: Wieso lässt du die WaPu vom händler auswechseln? Garantie ist eh schon futsch und den zyli + co hast doch auch selber eingebaut oder? Da wäre es doch viel billiger das selbst in die hand zu nehmen!

mfg

bearbeitet von CPIsmu-Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine bremsscheibe war nur mehr hauch dünn. :)

Es ist sooo.

Mein händler ist ein lässiger hawi.

Deswegen bin ich am weekend zuvor mit meinem Vater zum händler gefahren

und er meinte das mit der wasserpumpe macht er mir trotzdem auf Garantie weil

bei den 1 cpi `s war das ein Produktionsfehler.

Er meinte da sind sehr viele wegen der Wasserpumpe zurückgekommen.

Warum selber machen wenn ich es auch auf garantie bekomme.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das sie deinen Vater überhaupt auf die Walze stelln is komisch aber bitte das mit der Bremse kann ich ma scho vorstellen irgendwie halt *gg*

Und die bremsscheibe wird ja ua heiß dünner wirds aber ned so schnell.... Es is ja auch bei eine abgefahrenen bremsscheibe dass eine kante stehn bleibt außen das heißt du siehst ned das sie dünner is....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder kann ja auch sein das die bremse hängen blieb.

War bei einem freund von mir so.

wir fuhren so ca. 80km/h 4 leute.

aufeinmal standen links an ner kurve die kiwara mit der walze.

also es war eine cpi sm, derbi senda h. und aprilia rs die alte und ich mir meiner sx.

Sie wunken uns herbei der mit der rs. haute ab den er hatte 80cc

und wir drei fuhren zu den kiwaras.

1tes stellten sie mich auf die walze ich wollte anfangen weil ich sowieso ne mechanische drossel hab und

man die weder sieht noch hört. 62 km/h auf der walze. dan der mit der cpi. 93 km/h laut walze ( taferl weg.)

und der mit der derbi wusste seine bremse bleibt hängen u. licht ist kaputt. darum drückte er die bremse runter und fur bis in den 6ten gang wo die walze gerade noch bei 69km/h stehen blieb. aber die bullen überrissen nicht das die bremsschbeibe fast glühte.

lg Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki, kommt dein Name daher, dass du immer meckerst?

Ich hab schon in genug Videos gesehen, dass die Kiwis das Moped halten. Kann also gut sein, dass er mit der Fußraste die Bremse betätigt. Und wenn nicht kann er auch in die 6. schalten, den linken Fuß runtergeben und den anderen rauf.

Was ist da so unglaubwürdig?

Und nur weil manche Kiwis wollen, dass man jeden Gang ausdreht, muss es nicht immer so sein.

95 ist Glück, weil wenn sie 120, 130 auf der Walze geht kann es dir schnell passieren dass sie dir noch ein paar Delikte anhängen.

Werd mal ein bisschen freundlicher(mecki).

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es waren genau 10 Delikte. *gg*

Die Strafe habe ich auch schon bekommen.

430€ mit umbau kommt (teile die ich kaufen musste) es ca. auf 600€.

Aber wie gut das ich so einen coolen vater hab.

Er hat mir alles bezahlt. (Weil er gefahren ist). :crusin:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen