Jump to content

Auspuff auf ori Hefen


Recommended Posts

ja also auf dem neuen derbi motor geben sie sich nichts, haben so ziemlich die gleiche leistung.

scr chrome soll auf dem ori zylinder echt abgehn, also wär der auch eine überlegung wert.

kommt eigentlich nur drauf an welcher dir am besen gefällt.

greeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann werde ich mir den Hebo nehmen!

und wie kann ich den Hebo leiser machen?, habe gehört er ist recht laut.

mfg

Also ja das sagen alle aber ich finde neu is der hebo nicht wirklich lauter als die anderen sport puffis.

Und wenn er mal lauter wrid neue stopfen sonst nigs.

Ih finde net das der so extrem laut ist.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 11er geht meine 85 mit 14er 95 mit 12er wird sie dann schätz ich mal 90 +/- 1-2 kmh gehen!

also so ca halt!

lg dave

und wieviel langsamer ist sie mit dem Gianelli,

weil immer alle sagen der Hebo geht auf 50cc um Welten besser.

mfg

bearbeitet von BloodDerbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich werd mich mal fürn gia äußern aufm Am6 is mit dem richtigen gaser usw beim gia unten rum gar nichts los und oben reißts an dann drehts bis ungefähr ich hab auf meiner tuono auf gia so 107 laut fahrradtacho gschafft aber nur einmal... *gg* Der hebo geht auf am6 schlechter als der gia aber ich weiß ned wies bei derbi is leider aber ich denke ähnlich oder sie gehn gleich aufjeden fall zieht der gia gut 1 000 touren später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich werd mich mal fürn gia äußern aufm Am6 is mit dem richtigen gaser usw beim gia unten rum gar nichts los und oben reißts an dann drehts bis ungefähr ich hab auf meiner tuono auf gia so 107 laut fahrradtacho gschafft aber nur einmal... *gg* Der hebo geht auf am6 schlechter als der gia aber ich weiß ned wies bei derbi is leider aber ich denke ähnlich oder sie gehn gleich aufjeden fall zieht der gia gut 1 000 touren später.

hab einen am6 Motor !!!

und welcher hat unten mehr Biss?

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches moped hast du denn eigentlich?

gia klingt viel schöner als hebo

schweißnähte sind auch schöner

gia zieht unten gar ned, und oben raus dann bis 11k mit kraft, bis 12k sehr langsam, dann stehts völlig an, da wirst fast gebremst, bzw es zieht dich nach vorn, weil du von vorhin noch hinten hängst als der gia bei 9k losprügelte^^

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sagen das sie mit gia auch 100 bringt xD also des stimmt auch^^

also was ich so erlebt hab is, das der gia oben besser zieht, der hebo irgendwie unten, bin gegen den brandy gefahren, er is mir voll abgehauen (hat aber 11:52 oda 12:52 er is sich ned sicher) aber jedes mal wenn ich in den reso kam, bin ich näher gekommen, irgendwann wurde die übersetzung von ihm zu kurz und ich bin vorbeigedüst!

er hatte nen 4mm größeren vergaser als ich

nimm in gia, hebo klingt SCH***E, geht brutal schwer in den zylinder hinein, tropft bei der verbindung raus...

gia saut dafür vorne beim flansch etwas raus, lässt sich aber mit nem o-ring komplett abdichten, also nachher passt wieder alles^^

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...