Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Konz

LED- Rücklicht

Recommended Posts

Hallo,

ich hab mir schon vor längerer Zeit ein Led Rücklicht zugelegt... Hab es auch schon montiert mit einer selbstgebauten Halterung aus Stahl aber das Ganze ist nicht so das Wahre es wackelt wenn ich beispielsweise über eine unebene Strasse fahre oder mal durch den Wald. Was ich auch nicht bedacht habe das es anfängt zu rosten... Habt ihr viellt. ne bessere Idee wie man das Korrekt befestigen kann eventuell auch mit einem anderen, besseren Material...(Aprilia MX 50)

MfG

Konz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich habs aus an alublech gmacht stärke weiß ich grad nicht! aber damit hab ich keine problems!

ich hatte es auch schon mit einem alllu blecht versucht aber das problem bei mir ist das der abstand zu groß ist und das dann immer am wackeln und iwann bekommt es dann risse....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du viellt. ein paar bilder zur verfügung dann kann ich mir mal ne vorstellung machen wie das bei dir aussieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hast du viellt. ein paar bilder zur verfügung dann kann ich mir mal ne vorstellung machen wie das bei dir aussieht

ja leider is grad zeimlich dreckig

post-139-1195841562.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja leider is grad zeimlich dreckig

Okay bei mir sieht das alles bissel anders aus ich stell morgen mal ein foto rein hab nur grad keine digicam da...

aber danke....

MfG Konz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag