Jump to content

Extrem arger Unfall!


drakon_racer

Recommended Posts

hey

also ich hab mal echt was arges auf dailymotion gefunden! der ***** autofahrer hatte wie auf den ampeln zu erkennen ist rot. :)

http://www.dailymotion.com/relevance/searc...scooter_extreme

mir fehlen da echt die worte........hauptsache mopedfahrer werden werden immerzu kontrolliert...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...ohne Helm, dann fehlen ihm ganz plötzlich auch die Hände (sieht man ja kurz nach dem er am Boden liegt das der Ärmel ziemlich leer aussieht)

Und überhaupt zum Unfall. Sowas passiert immer wieder, is nix besonderes. Wenn er Kopfverletzung hat kann ich jedoch nur sagen selbst Schuld. Ja klingt hart..aber naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...ohne Helm, dann fehlen ihm ganz plötzlich auch die Hände (sieht man ja kurz nach dem er am Boden liegt das der Ärmel ziemlich leer aussieht)

Und überhaupt zum Unfall. Sowas passiert immer wieder, is nix besonderes. Wenn er Kopfverletzung hat kann ich jedoch nur sagen selbst Schuld. Ja klingt hart..aber naja...

Ja also wenn das echt währe währe es schon hart.

Aber es kommt sicher öfter vor in wirklichkeit.

Aber dorst sieht man ja das es nicht echt ist!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hab ich zuerst auch gedacht! aber schau mal im topic requiem vorbei! da wirken unglaubliche kräfte! ich glaub nicht das das ne puppe ist!

Edit: wös also ist das hier nicht echt? muss mir das nochmal genau anschauen!

edit: ja ok sieht schon n bisschen unecht aus! sry!

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ohne Helm fahren sowieso Gay, schaut doch total beschissen aus... der Helm passt genau zur Form eines Mopeds und otorrades, was ein ovales gesicht nicht tut! Die Augen rinnen extrem, man hat bei den Augen keinen Schutz und sonst auch keinen Schutz.. ich find das total gay ohne Helm zu fahren sry aber das find ich behämmert. Und ja wie gesagt ist wirklich ein Fake..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das moped fährt zu konstant gerade aus...

und überhaupt springt die puppe wie ein gummiball noch am boden herum, bzw die arme, und dann bewegt sie sich doch wieder, was auch ziemlich unmenschlich aussieht, so schnell, so hoch, und dann wieder voll auslassn, normalerweise bewegst dich da gaanz langsam und hebst niee deine hände so hoch!

mfg mecki

wer was wirklich arges sehen will:

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das moped fährt zu konstant gerade aus...

und überhaupt springt die puppe wie ein gummiball noch am boden herum, bzw die arme, und dann bewegt sie sich doch wieder, was auch ziemlich unmenschlich aussieht, so schnell, so hoch, und dann wieder voll auslassn, normalerweise bewegst dich da gaanz langsam und hebst niee deine hände so hoch!

mfg mecki

wer was wirklich arges sehen will:

ist der tot oder was ist mit dem?

der weiße rührt sich ja überhaupt nicht mehr und der Kommentator redet ihrgendwas von "dead.."

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wurde 3-geteilt... oder 2-geteilt, spielt eigentlich keine rolle, jedenfalls geteilt is er, verstanden warum ichs so arg find?

sieh dir die weißen teil aus, bzw rechne mal nach aus wie viel leuten wie viel stücke werden

grr des is so grauslich!

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich zuerst auch gedacht ich kenn das Vid schon....

Aber schaut mal genau hin ...die 2 Streckenposten liegen ganz vorne...2 weisse männekens...

Da ist ein rotes Motorrad reingefahren...Das dürfte ne verkleidung sein...oder halt der rote rennoveral mit Helm des Motorradfahrers...müsste es sein.

Ich weiss sieht schon krass nach Mensch aus..aber guckt mal wenns einer wär : Keine HAARE mehr....Overal weggeflogen....

So schnell war der Motorradfahrer auch nicht....da müsste der Rollerfahrer ob echt oder nicht ja in 20 Teile sein...

schauts euch öfter an dann erkennt mans....

MfG

bearbeitet von rs70racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ein streckenposten wars wohl wirklich nicht, die sind beide da

aber schau mal ganz hinten da rollt irgendetwas total menschlich, also nicht steif sonder beweglich, und plötlich wird es mehr und mehr rot.. vlt hats den fahrer erwischt!? wär a bissl unlogisch aber sein körper sieht irgendwie voll abeschält aus, ich glaub aber eher das ist der anzug^^ aber das ganz hintere teil kann ich mir nicht erklären...

langsam warn die ned unbedingt, das sieht nur so aus weil sie in der kurve von der kamera wegfahren

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also wenn das echt währe währe es schon hart.

Aber es kommt sicher öfter vor in wirklichkeit.

Aber dorst sieht man ja das es nicht echt ist!

Mfg

LoL????

Das video is aber sowas von echt!!

seht doch mal genau hin!!

Bei 19 sekunden wo der kiwara oder was auch immer ins bild rennt schaut auf den rollerfahrer, der bewegt sich und will aufstehen O.o

So viel zu das is eine Puppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...