Dave* Geschrieben November 24, 2007 Melden Share Geschrieben November 24, 2007 also ich hab einen hebo new performer auf aprilia sx (d50b0) !ich hab eine 105er düse und die gasannahme is unterm hund....jez hab ich zur probe mal eine 85 düse drinnen(weil ich a zeit lang mitn ori pott herumgfahrn bin)...also mit da 85er düse geht es moped 3 kmh schnella wie mit der 105er düse! schreibt ihr mal bitte rein welche düse ihr drin habt mit sportpott und sonst alles ori ...lg dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coco-Banani Geschrieben November 24, 2007 Melden Share Geschrieben November 24, 2007 Also ich hab denn auf am6 motor mit 102hd .Da beim auspuff immer soviel öl rauß kommt habe ich mal eine 98 versucht doch dann hatte sie weniger leistung und öl kamm nur eine bisschen weniger rauß!Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave* Geschrieben November 24, 2007 Autor Melden Share Geschrieben November 24, 2007 Also ich hab denn auf am6 motor mit 102hd .Da beim auspuff immer soviel öl rauß kommt habe ich mal eine 98 versucht doch dann hatte sie weniger leistung und öl kamm nur eine bisschen weniger rauß!Mfgaha und wie schaut die zk aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coco-Banani Geschrieben November 24, 2007 Melden Share Geschrieben November 24, 2007 aha und wie schaut die zk aus?Mit 102 und so ein wenig zu schwarz im sommer muss ich nochmal die 98 versuchend ann müsste sie passen!Rinnt bei dir kein Öl rauß hinten?Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave* Geschrieben November 24, 2007 Autor Melden Share Geschrieben November 24, 2007 Mit 102 und so ein wenig zu schwarz im sommer muss ich nochmal die 98 versuchend ann müsste sie passen!Rinnt bei dir kein Öl rauß hinten?Mfg ja schon ein bisschen aber das is mit der 95er düse auch schon gewesen aber die zk war immer zu hell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi129 Geschrieben November 24, 2007 Melden Share Geschrieben November 24, 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sxfighter Geschrieben November 24, 2007 Melden Share Geschrieben November 24, 2007 ja i hab a de sx 90 er düse mit MK THROWER oPtImAlnaja aber bin kurz mid ori düse (78) gfahrn.da hats ums kennen mehr zug ghabt,. hab sie aber ned so hoch drehen können.MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuono1 Geschrieben November 24, 2007 Melden Share Geschrieben November 24, 2007 Das passt jetzt vl nicht zur düsen frage aber weil die dieses Bild mit den verschiedenen Zündkerzen da is frag ich gleich weil ich da was gesehen hab. Da steht wenn die elektrode angeschmolzen is is der Wärmewert zu niedrig ich bin aber schon von 8 auf 9 gangen soll ich auf 10 gehn? Ich hab noch nie eine mit 10er Wärmewert gsehn in einem moped. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi129 Geschrieben November 24, 2007 Melden Share Geschrieben November 24, 2007 Ich hab eine 10er drinnen Sollte jedoch nur bei Highend verwendet werden.MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave* Geschrieben November 25, 2007 Autor Melden Share Geschrieben November 25, 2007 danke @klausi 129 für das bild! so was ähnliches is im louis katalog auch drinnen!schreibt bitte alle rein was für düse ihr drin habt und setup!lg dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuono1 Geschrieben November 25, 2007 Melden Share Geschrieben November 25, 2007 Ich hab eine 10er drinnen Sollte jedoch nur bei Highend verwendet werden.MFGJa supa ich hab zwar ned high end sondern eher so ein standard setup dass ich bissl schneller bin die elektrode schmilzt mir trotzdem weg.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave* Geschrieben November 28, 2007 Autor Melden Share Geschrieben November 28, 2007 wos meintz ihr düse zugroß oder?zk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi129 Geschrieben November 28, 2007 Melden Share Geschrieben November 28, 2007 Bist du zuvor ein gutes Stück auf Vollast gefahren?Wenn ja, würde ich dazu tendieren das sie ein wenig zu groß ist. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob du die nicht ein wenig abgewischt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben November 28, 2007 Melden Share Geschrieben November 28, 2007 Also ich würd dir max nen 90er empfehlen und sogar damit, läuft die SX eines Freundes VIEL zu fett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave* Geschrieben November 28, 2007 Autor Melden Share Geschrieben November 28, 2007 ja mit den veragser einstllungen bin ich ewig gefahren sicher so ca 15 km orso und abgewischt hab ich sie auch vl vor 15km es letzte mal...!nein 90er is bei mir fix zuklein wal die zk war weis wo ich eine drin ghabt hab!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaGLe_ Geschrieben November 29, 2007 Melden Share Geschrieben November 29, 2007 sers!ich hab auch eine 2007er RX aprilia!und ich verstehs echt nicht ich hab bis jetzt nur halb entdrosselt also blindrohr is noch dran und krümmerdrossel is komplett draussen und eine vergaserdrossel konnte ich nicht finden, hat anscheinend schon der Händler rausgegeben.. weil ich hatte den Luftfilter schon unten und ich konnte nur den metallernen schieber sehen und eine schraube (standgasschraube denk ich mal).so jetzt zum eigentlich problem: ich hab mittlerweile schon eine 86er düse drinnen und irgendwie rennt sie immer noch zu mager weil wenn ich choke reinhau dann dreht sie viel höher und ich komm auch auf ca. 7 km/h mehr!langsam denk ich mir aber shcon was wenn ihr mit 92er düse und sportpott fahrt und ich mit der 86er zu mager bin????ich werd mir mal das zk bild ansehen doch weiß vl irgendwer ob da vl was nciht stimmt?gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coco-Banani Geschrieben November 29, 2007 Melden Share Geschrieben November 29, 2007 Also bei mir hilft das kurze zeit vollgas fahren gar nicht.Bi mir si sie dann imemr so weisslich.Wenn ich dann länger fahre so mindestens 25-30km dann bekommt sie erst die endgültige Farbe.Ich gebe zuerst imemr ein düse rein wo ich weiss das sie sicher zu groß und mit der fahr ich dann lange und dann werde ich immer minimal kleiner.Denn mit einer viel zu kleinen hd so 30km fahren is sicher net so gut.Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave* Geschrieben November 29, 2007 Autor Melden Share Geschrieben November 29, 2007 ähm @eagle: also ich hab entdrosselt vom händler eine 82er düse reinbekommen und er hat gemeint die asst aber sie is mit choke immer noch schneller gangen....du musst bei der luftschraube auch was umstellen sonst funzt des nie gscheit....ja @rs1 driver ich fahr jez amal a zeit mi der 98er herum und dann schau ich mir die zk noch amal an!lg dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.