Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GTi

Fotos von Dellorto SHA 1412

Recommended Posts

Servus

Also, gestern hab ich den Nadelclip von meinem 19er verloren (sche orsch) und jetzt bau ich gerade den Ori 14er Vergaser zam. Nur leider hat den irgendein wicht auseinandergebaut, ich bin jetzt scho fertig, brauch nur noch ein Foto von der Luftfilterseite.. hat das wer? is sehr dringend!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du willst kann ichs da von meinem ori 12er machen falls der sonst gleich ist soll ich? Wieso brauchst überhaupt ein bild von der luftfilterseite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JA BITTE!

weil ich nicht weiss wie ich den choke mit der feder einhängen muss!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich dir auf dem schraubenziehersuchhaustüröffnengaragentoröffnenlichtaufdrehenzummopedgehsch

lauchruntergebfotografierschlauchraufgeblichtabdrehgaragezumachhaustürezumachsch

raubenzieherirgendwohinschmeissenzumpcrennfotoshochladaufimageshack.ushierreinst

e

ll wege nicht helfen kann, hab ich mal ein paar explosionszeichnungen gesucht, vlt bist du ja noch gar nicht auf die idee gekommen!

shapicture.gif

27001.jpg

dellorto_carb_diagram_sha.jpg

delorto_sha.jpg

mfg mecki, viel spass bei meiner wurscht da oben, die abtrennungen zu finden xD sry mir war einfach fad^^

bearbeitet von klausi129

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne, hilft mir nichts. Touno1 meldet sich leider auch nicht..

Naja kann man nix machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm... ich hab das jetzt nochmal anders raufgegeben war dicht, und dann is bei der LuftfilterSeite aus den Löchern benzin rauskommen, einmal bei dem kleinem untern Ansaugtrakt und dann bei dem Loch wo ein silberner Schlitzschrauben reinkommt um den Choke zu befestigen.. Der Schieber und Nadel Bereich ist auch voll mit Benzin überflutet.. was mach ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verdammt ich vergessen raus zu gehen, sorry^^

mhh wie schafft man sowas?? hast ned de schläuche irgendwie verkehrt angschlossn?

ist das moped denn gelaufen?

soviel kann man da net falsch machen, das der benzin anders fließen würde

mfg mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö wie sollsn auch laufen wenn das benzin irgendwo falsch rausrinnt. Angschlossen hab ichs bei den Anschluss auf Benznhahn Seite (wenn man fährt Links)

Mehr Schläuche hab ich gar nicht^^

Was mich bei dem gaser aber wundert: Lächerlicher Gasschieber (wenn man das so nennen darf) und KEINE Nebendüsen, kein verstellbarer Nadelclip, kein Luft-Gemisch schraubal..

bearbeitet von Barikit 80cc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo find ich auch komisch, wollte meinen mal etwas abstimmen damits besser anspringt, aber scheinbar kannst eh nur HD wechseln, glaubst springts dann besser an? ist derzeit etwas zu mager

welche düse hast du drinnen?

aber des is echt komisch das da benzin rausrinnt... choke muss man auf der linken seite anheben, und dann sollte sich innen die klappe vors loch schieben, aber des wirst eh wissen ^^ naja einfach nochmal ne andere möglichkeit probiern

mfg mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne 78er drinnen, 75er hatte ich ganz original

Ja den Choke hab ich gestern eh noch zusammengebaut =)..ich hätt heute fast die Löcher zugelötet, hab dann aber gmerkt das beim Gasschieber auch das Wasser steht

Wenn deine bissi zu mager is und sie springt schlecht an dann stop ein Loch vom Ori Luffi Kasten zu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo werd ich mal probiern! hat das bei dir was gebracht? hab daheim noch 2 düsen rumliegen, die werd ich auch mal versuchen

hab ne 63er drinne^^

mfg mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habs beim 19er so gmacht weil ich keinen Bock hatte den Schlauch und den Vergaser runterzugeben. Hab ein Loch zugemacht und dannw ars schon zufett xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Also, um mal genauer zu beschreiben. Bei dem Loch was unter der Nadel zu sehen ist kommt Benzin rauas, dort wo der Schlitzschrauben hineingeschraubt wird kommt Benzin heraus und dort wo man den benzinschlauch anschliesst kommt Benzin raus. Der Bereich wo man die Schieberfeder sieht, ist auch komlett überflutet. Was kann das sein? Wenns bis morgen niemand weiss dann hat es sich eh erledigt weil ich dann schon in Nadelclip vom 19er hab, würd aber gerne nen Vergleich machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen