reimac Geschrieben November 22, 2006 Melden Share Geschrieben November 22, 2006 Welche Lager auser Kurbelwellenlager gibs noch am Motor bzw, wo sind die genau??mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX Paul Geschrieben November 22, 2006 Melden Share Geschrieben November 22, 2006 Radlager - die sind im Rad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senda-XTreme Geschrieben November 22, 2006 Melden Share Geschrieben November 22, 2006 Lenkkopflager!Getriebelager!Name sagt eh alles...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben November 22, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 22, 2006 ja Radlager und des weis ich eh, aber ich hab jetzt den motor offen und hab mir gedacht ich wechsle glei alle lager im motor, sind des alle verschieden lager , Ech kenn nämlich nur des Radlager und Getriebelager und das Vorgelegewellenlager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben November 22, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 22, 2006 ja Radlager und des weis ich eh, aber ich hab jetzt den motor offen und hab mir gedacht ich wechsle glei alle lager im motor, sind des alle verschieden lager , Ech kenn nämlich nur des Radlager und Getriebelager und das VorgelegewellenlagerWie ist des jetzt?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben November 24, 2006 Melden Share Geschrieben November 24, 2006 grüß derin NADELLAGER von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben November 24, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 24, 2006 http://mopshop.de/shop/product_info.php?ca...9f8964fbd0614e9passen die fürs getriebe?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben November 24, 2006 Melden Share Geschrieben November 24, 2006 sicher ned! das gehört wenn dan zwischen kolbenbolzen und pleul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben November 24, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 24, 2006 sicher ned! das gehört wenn dan zwischen kolbenbolzen und pleulWas ?? am Motor Gibts auch a Nadellager!! Werd glei pics machen!!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben November 24, 2006 Melden Share Geschrieben November 24, 2006 is dir beim unbaun mal eins reingfalln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_chri Geschrieben November 26, 2006 Melden Share Geschrieben November 26, 2006 http://mopshop.de/shop/product_info.php?ca...9f8964fbd0614e9passen die fürs getriebe?mfgneeeeee. ...... dieses lager lagert den kolben am kolbenbolzen bzw. am pleul...... wennst weist wie das im zylinder ungefähr vor sich geht .........das pleul geht ja nicht starr auf und ab sondern immer hin und her und dieses lager ist da damit das gelagert ist........so einfach ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben November 27, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 27, 2006 Was ist das dann??HIER KLICKEN""Das gelb eingekreiste""mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben November 27, 2006 Melden Share Geschrieben November 27, 2006 Was ist das dann??HIER KLICKEN""Das gelb eingekreiste""mfgdass ist auch ein getriebelager! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben November 27, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 27, 2006 dass ist auch ein getriebelager! und wo find ich des? Schaut ja auch anders aus! wie heißt dieses Lager?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben November 27, 2006 Melden Share Geschrieben November 27, 2006 und wo find ich des? Schaut ja auch anders aus! wie heißt dieses Lager?mfgwas willst du bitte finden an diesem lager?!wenn du ein neues reinhaben willst, dann geh zu deinem händler und sag ihm dass du die getriebelager brauchst, vl baust du ihm eins aus und zeigst es ihm!oder du bestellst es bei easyparts.nlhabs dir sogar rausgesucht!http://www.easyparts.nl/showdrawing.php3?m...m351-s592-d5958bei der liste scrollst du auf die nummer 5101da steht dann Lager 14-12 Mr6 - 80die bestellst du 2 mal und dann hast du deine neuen LAGER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben November 27, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 27, 2006 was willst du bitte finden an diesem lager?!wenn du ein neues reinhaben willst, dann geh zu deinem händler und sag ihm dass du die getriebelager brauchst, vl baust du ihm eins aus und zeigst es ihm!oder du bestellst es bei easyparts.nlhabs dir sogar rausgesucht!http://www.easyparts.nl/showdrawing.php3?m...m351-s592-d5958bei der liste scrollst du auf die nummer 5101da steht dann Lager 14-12 Mr6 - 80die bestellst du 2 mal und dann hast du deine neuen LAGER!thx @johnnydas hilft mir sicher weiter, ist sogar ne skizze vom motor !!!!!!!!!!!vielen dankmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts