Jump to content

Mein Setup noch weiter verbessern


Riejunewbie

Recommended Posts

Sers

also mein setup ist ja schon sehr gut sie dreht von 9-16k voll durch mit sehr viel kraft

aber geht noch mehr ?

mein setup:

Barikit 80 mit modularem kopf ( bisschen geportet aber ned viel und zur dünnen noch eine dicke fussdichtung zugelegt hat jetzt ca 194° auslasssteuerzeit )

SCR Racing Line

28er Stage6 Vergaser ( ein stage6 ähnlicher sportluffi oben lässt fast 100% der möglcihen luft durch und filtert perfekt )

Malossi MHR Innenrotorzündung

Originale Membran mit Polini Plättchen ( ne VL6 membran orso ist ned besser !! )

Doppler Competition kw

Motorblock ist geflowed,poliert, und Überströmer vergrößert und die zylinderüberströmer wurden am block angepasst

dann halt so kleinzeug wie iridium zk usw usw

ja wie gesagt sie hat ein perfektes drehzahlband von 9-16k durchgehend sehr viel power

höher will ich nciht mehr drehn

ich fahre cross und brauche sehr viel kraft im resobereich um vorallem auf STEILEN HÄNGEN sehr gut raufbeschleunigen zu können !! das geht jetzt schon sehr gut aber wie jeder will ich noch mehr

was könnte ich da noch machn ?

mfg

also

du könntest noch machen: 90 ccm simonini renn alu modular zylinder mit modular zylinderkopf kurbelwelle und dichtungen sind dabei, wennst ne starke kupplung hast könnte ich dir die hebo hydraulikkupplung empfehlen für ein bisschen mehr renn feeling für den 90er würd ich dir noch ne extra angefertigte auspuffanlage von diversen herstellern so wie malossi oda polini empfehlen da die zwei schon seit jahren konkurieren. ich würd da aus einen grund einen 90 simonini empfehln weil ich den selber drin hab und der spring im winter mit joke gleich beim ersten kick an und den kann man wetzn bis endlos!!!

wennst ka extra angefertigte auspuffanlage willst ich hab derzeit die gianneli obm und die zieht mitn 90er, 21 dellorto, sportmembrane, sportkupplung, sportluffi, und andere übersetzung sau gut und ich kann mich fürn anfang nicht beschwärn da ich daweil schon fast jedes moped in da umgebung verhatzt hab lool ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Sers

also mein setup ist ja schon sehr gut sie dreht von 9-16k voll durch mit sehr viel kraft

aber geht noch mehr ?

mein setup:

Barikit 80 mit modularem kopf ( bisschen geportet aber ned viel und zur dünnen noch eine dicke fussdichtung zugelegt hat jetzt ca 194° auslasssteuerzeit )

SCR Racing Line

28er Stage6 Vergaser ( ein stage6 ähnlicher sportluffi oben lässt fast 100% der möglcihen luft durch und filtert perfekt )

Malossi MHR Innenrotorzündung

Originale Membran mit Polini Plättchen ( ne VL6 membran orso ist ned besser !! )

Doppler Competition kw

Motorblock ist geflowed,poliert, und Überströmer vergrößert und die zylinderüberströmer wurden am block angepasst

dann halt so kleinzeug wie iridium zk usw usw

ja wie gesagt sie hat ein perfektes drehzahlband von 9-16k durchgehend sehr viel power

höher will ich nciht mehr drehn

ich fahre cross und brauche sehr viel kraft im resobereich um vorallem auf STEILEN HÄNGEN sehr gut raufbeschleunigen zu können !! das geht jetzt schon sehr gut aber wie jeder will ich noch mehr

was könnte ich da noch machn ?

mfg

also

mit so nem setup würde ich voll die freude haben ^^..xD..aber ist auf der straße leider fast nicht möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Thread eh nicht merh gebraucht wird darf man eh ein bisschen spammen oder?

Wieso soll man das auf der Straße nicht fahren können? Meins is auch bald so (wenn ich endlich die HPI hab) und ich fahr damit trotzdem noch auf der Straße.... Ich muss mir nur noch eins besorgen: Nen leiseren ESD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...