Jump to content

Passender Sportauspuff


Recommended Posts

Tip: Nimm den SCR und du wirst Freude haben :) Es ist auch allgemein bekannt das der SCR früher zum ziehn beginn als andere Puffis in seiner Klasse, was wieder dafür spricht das er früh Drehmoment entwickelt im Gegensatz zu anderen Anlagen was wieder um für den Replica spricht und wer behauptet ein MHR Replica kann keine 13.5 - 14k Drehen, hat noch nie so einen Zyli bestückt mit Supermoto gesehen ;)

lol, fang nicht an zu fantasieren :thumbsup:

ich hatte den 80cc Replica Zylinder mit den MHR Supermoto Auspuff, aber da gehen bei weitem keine 14k uph, nicht mal mit dem MHR hab ich so viel zusammengebracht!

Ab 12k war einfach Sense, ging aber super, Resonanzband von 8-12k und untertourig ging der auch sau gut!

Mit 16-53 Übersetzung hab ich um die 120 laut ori Tacho und genau 105km/h laut Koso Tacho geschafft, eigentlich eh ziemlich viel :D

Kauf dir den SCR Racingline upper, da fängt der Reso früher an und der passt auch besser für den Replica!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito. bisher hat sich jeder über die wirklich hohen drehzahlen beim malossi beschwert. vor allen die die von airsal auf malossi umgestiegen sind. der malossi hat eindeutige grenzen. türlich kann man den auch bei 14.000 umdrehungen fahren, aber da hat der null leistung, das moped hört sich sch***e an, blablablubb...

aber dich kann man wol eh nich mehr abbringen. kauf dir den racing line. macht auch sinn wenn der malossi mal platt ist.

lieber einmal einen gescheitwen auspuff kaufen als 3 mal irgend einen. kannst uns dann ja auch berichten wie das wirklich läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich, du wäre, und ich unbedingt einen upper haben möchte, würd ich den SCR Racing Line UPPER von gp24 kaufen, wenn du etwas mehr geld zur verfügung hast, hol dir einen mhr supermoto, der kostet halt an die 400€

wenn ein low sein darf, würde ich mir einen scr racingline von animotos.com um 225€ (+30€ versand glaub ich) holen, oder eben von gp24, wennst sparen willst, einen geilen auspuff haben willst, hol dir nen jazen racing 74/80cc von animotos, der kostet unlackiert 150, verchromt 175

sau geil jedenfalls^^ kA obs am sound liegt, aber sieht schon schnell aus das gefährt:

aber bleibt beim scr racing line upper, fürn mhr replica sind so hochdrehende puffis vlt doch dann irgendwann mal zu hochtourig

aber im grunde find ich, gibts ned so nen großen unterschied für puffis welche für 80cc gebaut sind, du kennst die halt an der dicken krümmerform, die richtig schnell puffis für 50cc zylis, sind eher sehr dünn gehalten vom resonanzkörper her!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch eh scho erwähnt!

Malossi MHR Replica bzw MHR

Passt da jetzt der SCR RL oder SCR Handmade Upper???

Mfg

Eindeutig SCR RL. Besser Würde jedoch der Jollymoto 80cc, TK 80cc oder Bidalot Racing passen. Sind halt alles exotische Parts und haben ihren Preis.

Sonst schon wie gesagt --> SCR RL 70

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...