Jump to content

Steuerzeiten Pata Negra


Recommended Posts

es kann dir halt keiner genau sagen, auch klausis angabe muss nicht stimmen

wenn es um solche fragen geht, immer auf crazymoto fragen, da kriegst innerhalb von ner minute 5 Antworten xD

mfg mecki

Klausis Antwort stimmt sicher! Er hat 100%ig mehr als 192° da er eine überarbeitete Version den Rev. ist :D

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Crazymoto ist ja auf Französisch.

mfg

ja toll, und english glaubst können die ned oder was? english kann jeder deswegen kannst ruig auf english fragen

Klausis Antwort stimmt sicher! Er hat 100%ig mehr als 192° da er eine überarbeitete Version den Rev. ist :D

greez

das der mehr als 190° hat, kann ich dir aber auch sagen, ist irgendwie logisch wenn der noch mehr kostet als der hebo revo, das er dann nochmal mehr haben muss

aber genau weiß ers eben auch ned, mehr als 190° kann dir aber jeder hier im forum sagen, der ein wenig ahnung hat

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das der mehr als 190° hat, kann ich dir aber auch sagen, ist irgendwie logisch wenn der noch mehr kostet als der hebo revo, das er dann nochmal mehr haben muss

aber genau weiß ers eben auch ned, mehr als 190° kann dir aber jeder hier im forum sagen, der ein wenig ahnung hat

mfg mecki

Nach der Logik müsste der Bidalot 250° haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass kein zyli mehr als 200° ori haben wird, ist aber auch logisch^^

aber es is halt generell so... malossi mhr hat auch weniger als malossi mhr team

metrakit handmade weniger metrakit sp weniger als metrakit pro race

bidalot replica weniger als bidalot racing

klar?

den preisunterschied mein ich nicht, nur die tatsache, dass der andere teurer is, um wieviel ist dem hersteller seine sache

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...