Jump to content

Auspuff für Beschleunigung


SM'7

Recommended Posts

Nunja, für Beschleunigung --> Sportpott, man kann ja bei 7 K die Kupplung einschleifen lassen.

Für Drehmoment im unteren Drehzahlbereich --> ori Pott

guten Tag :thumbsup:

ich mein so .. wenn ich gemütlich durch die Stadt fahre,

das ich dann schnell beschleunigt wenn ich Gas gebe ..

wenn ihn nicht wisst was ich meine erklär ichs nochmal. *gg

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst gasgeben und der pott soll ab dann ziehn?

das spielts bei resonanzauspuffen nicht ^^ die brauchen eine gewisse drehzahl wo sie die resonanzentwickeln damit der auspuff zieht.

da ist der ori pott am besten, zieht auch schön unten, ansonsten tg e-nox

greeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tg-enox kann aber auch ned so früh ziehen, wenn er fast so gut wie andere geht, denk der zieht auch ganz normal wie jeder andere

naja die einzige möglichkeit ist für dich der ori-auspuff, oder 80cc zylinder, untertourig kackt dir jeder sporti ab, dafür ziehst um ein vielfaches stärker weg wennst mal auf 9k bist, also wennst dich immer hochtourig bewegst, bist mit nem sportauspuff viel besser dran!

ich kann dir den auspuff von den yamaha tzr empfehlen, ach du sche** das teil geht untenrum geil mitm ori puffî^^ kam in der 3. nen berg hoch, wo ich mit meinem mhr replica puffi nichtmal in der 1. ohne schleifen hochkomm!

dafür is aber bei 10k schluss, wennst allerdings ideal übersetzt, bist beinahe so schnell wie mit sportauspuff, dafür hast untenrum viel mehr als mit sporti, also die tzr auspüffe sind echt zu empfehlen, nen thrower verblast du mit denen mit leichtigkeit!

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo wennst kurz übersetzt hast mit jedem auspuff ziemlich viel kraft, da sind hebo und gia am stärksten!

mfg mecki

verschiebt sich durch die kurze Übersetzung das Drehzahlband nach unten? ...

und welcher ist von den zwein besser in der Beschleunigung. Hebo oder Gianelli (will damit keinen Streit anzetteln *gg)

nur in der Beschleunigung.

danke mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie du es haben möchtest dann währe der original auspuff das beste!

Und sonst würde ich dir noch denn hebo empfehlen mit der ori übersetzung aber am besten dafür ist ori!

Mfg

Wieso ?? .. wenn ich dir Übersetzung kürzer mach, dann steigt die Beschleunigung.

Will mir aber einen anderen Auspuff kaufen weil mit der ori ned gefällt.

ALso welchen soll ich nehmen. Hebo oder Gia.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MK Thrower wäre auch nicht schlecht. MFG

doch der ist schlecht xD airsal sport 50 und mk thrower kommmen mir niemals nach... und der zieht echt nur bis 10k, das ist wie mit ori-auspuff... miesester puffi ever... bin ihn schon selbst gefahren, war auf ner derbi

beschleunigung is hebo denk ich mal besser, beim gia ist dafür da reso a bissl stärker, aber im endeffekt sans gleich

drehzahlband verschiebt sich ned nach unten

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso habe jetzt nicht umgedacht ^^ Ich habe nämlich den Thrower und prutale Beschl. Ich habe den aber nor droben weil ich 12:72 dass ich sie nicht überdreh. Sonst von der Beschl. bei 50ccm würde ich dir zum Hebo raten bei mehr zum Enox. MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...