cpi__tuner Geschrieben March 2, 2010 Melden Share Geschrieben March 2, 2010 (bearbeitet) also ich habe folgendes Problem:Ich hab mir jez einen scr corse hm cross gekauft..aba der geht extrem schlecht ..und ich weiß nicht an was das liegen könnte..Das moped dreht in der 6ten nur bis 9200 umd rennt 71 km/h.und i wie denk ich ma das ein scr eigentlich besser gehn sollte..nj mein restsetup is:Airsal 50 Sport17,5er Gaser @ 98 HDüS: 13:62 ( bald kommt 14:62)ich hoff ihr könnts ma helfen.mfg. bearbeitet March 2, 2010 von cpi__tuner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo94 Geschrieben March 2, 2010 Melden Share Geschrieben March 2, 2010 ÜS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brösel Geschrieben March 2, 2010 Melden Share Geschrieben March 2, 2010 bekommt sie genug luft? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben March 2, 2010 Melden Share Geschrieben March 2, 2010 neue cdi ori is gedrosselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben March 2, 2010 Melden Share Geschrieben March 2, 2010 neue cdi ori is gedrosseltis die cdi ned auf so 11900 rpm gedrosselt? sher viel höher würds eh ned drehenich weiß jz ned genau auf wieviel, aber dass die cdi auf 9200 gedrosselt is, glaub ich kaumlg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi Rider Geschrieben March 2, 2010 Melden Share Geschrieben March 2, 2010 neue cdi ori is gedrosseltsag ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC 33 Geschrieben March 2, 2010 Melden Share Geschrieben March 2, 2010 (bearbeitet) auf 10000-11000 is sie gedrosslt soviel i weissauf jedn fall neue cdi, 12/13:53 üs und sonst könnts sein dass sie a bissl falschluft zieht(?) mfg bearbeitet March 2, 2010 von MC 33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LuKii- Geschrieben March 2, 2010 Melden Share Geschrieben March 2, 2010 (bearbeitet) doch, die sind auf ca. 10000 gedrosselt! ein freund von mir kam mit dem hebo performer auch nur bis 10500 (CPI SX 2006) bearbeitet March 2, 2010 von lukasw93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben March 2, 2010 Melden Share Geschrieben March 2, 2010 hmm dann muss ne top cdi her ^^CDI Top Performances, fester Zündzeitpunkt, universallg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi__tuner Geschrieben March 2, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 2, 2010 auf 10000-11000 is sie gedrosslt soviel i weissauf jedn fall neue cdi, 12/13:53 üs und sonst könnts sein dass sie a bissl falschluft zieht(?) mfghmm..von wo soll die falschluft ziehen?wie meinst das?meinst das das auspuff undicht is.?mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi__tuner Geschrieben March 2, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 2, 2010 kanns eig auch sein das das am zyli liegt??weil ich hab zerst es moped noch amal gestartet und im leerlauf dreht sie bis ca 12kaba beim fahren nua bis 9200..mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi sm freak Geschrieben March 2, 2010 Melden Share Geschrieben March 2, 2010 Aus meinen Thread rauskopiert:Hatte das gleiche wie du!sodala ^^jetz hab ich eine 96 düse drinnen hat aber noch ärger gestottert^^aber mein vater hat den tzutz beim luftfilter rausgetan auf der seite das.. und er kurz eine testfahrt gemacht siehe da die geht wie die feuerwehr das moepd hatte nur mehr luft gebraucht das es ging echt cool jetz drehts irgendwo rauf also wer dich den kauft ich kann euch denn nur empfehlen mit 96 düse und hinten beim luftfilter denn tzutz raustun dann geht sich perfekt übersganze drehzahlband durch!!ja so ca. 90-95 kmh echte weil ich habs perfekt eingestellt am tacho mit 14-53 also ich bin voll und ganz zufrieden damit aber es kommt noch mehr rein..!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi__tuner Geschrieben March 15, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 15, 2010 hat noch wer eine idee an was das liegen könnte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheStoner Geschrieben March 15, 2010 Melden Share Geschrieben March 15, 2010 Düse zu mager ich hab ne 130er braucht ganz ori jz mit 70cc brauch ich ne 112er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi__tuner Geschrieben March 15, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 15, 2010 Düse zu mager ich hab ne 130er braucht ganz ori jz mit 70cc brauch ich ne 112erim 17,5er gasa hast a 130 düse braucht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheStoner Geschrieben March 15, 2010 Melden Share Geschrieben March 15, 2010 ja is fahrbar gegangen aber naja wie ich dan die 70cc brauch ich jz so ne 112er düse.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi__tuner Geschrieben March 15, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 15, 2010 und wie viel id deine mit der 130 hd ohne 70ccm gangen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheStoner Geschrieben March 15, 2010 Melden Share Geschrieben March 15, 2010 ka hasbs net lange drinen gehabt schätz so 90 und jz gehts mit ner 108er düse ca 95 km/h mit 13/53 und 110 kilo noch mit gehabt war ein freind er ist koch also das sagt alles heute schau ich aml wie viel ich alleine zusammenbring.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi__tuner Geschrieben March 15, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 15, 2010 oke ...dan werd ich ma auch a größere düse zulegen..vlt gehts ja dann..kanns eig auch sein das ich in vergaser falsch eingstellt hab..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben March 15, 2010 Melden Share Geschrieben March 15, 2010 oke ...dan werd ich ma auch a größere düse zulegen..vlt gehts ja dann..kanns eig auch sein das ich in vergaser falsch eingstellt hab..?Könnte schon dran liege.. Hast du jetz schon den Schnorchel aus dem Luftfilter gezogen?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi__tuner Geschrieben March 15, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 15, 2010 ja den hab ich eh scho länger drausen...aba sie geht trotzdem noch ned gscheit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worca Geschrieben March 15, 2010 Melden Share Geschrieben March 15, 2010 Wie sieht die Zündkerze aus?Wenn sie weiß is - Zu mager - zu kleine Düse schwarz - zu fett - zu große Düse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi__tuner Geschrieben March 15, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 15, 2010 also ich hab mir die zk eh schon amal angschaut...aba da wars schon dunkel...dh ich habs ned soo genau gesehn...und damals hab ich ma dacht das passt...aba ich kanns ma jez ja noch amal anschaun...es is nua so das ich scho mea als 1 Woche nimma gefahren bin...macht das was am zk bild aus...oda is das egal?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheStoner Geschrieben March 15, 2010 Melden Share Geschrieben March 15, 2010 das ist egal die zk verändert die farbe nur bei laufenden motor.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi__tuner Geschrieben March 15, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 15, 2010 oke...ich geh amal nachschaun.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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