Jump to content

SCR bringt nicht viel?


Recommended Posts

also ich habe folgendes Problem:

Ich hab mir jez einen scr corse hm cross gekauft..aba der geht extrem schlecht ..und ich weiß nicht an was das liegen könnte..

Das moped dreht in der 6ten nur bis 9200 umd rennt 71 km/h.

und i wie denk ich ma das ein scr eigentlich besser gehn sollte..

nj mein restsetup is:

Airsal 50 Sport

17,5er Gaser @ 98 HD

üS: 13:62 ( bald kommt 14:62)

ich hoff ihr könnts ma helfen.

mfg.

bearbeitet von cpi__tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meinen Thread rauskopiert:

Hatte das gleiche wie du!

sodala ^^

jetz hab ich eine 96 düse drinnen hat aber noch ärger gestottert^^

aber mein vater hat den tzutz beim luftfilter rausgetan auf der seite das.. und er kurz eine testfahrt gemacht siehe da die geht wie die feuerwehr :) das moepd hatte nur mehr luft gebraucht das es ging echt cool jetz drehts irgendwo rauf :thumbsup:

also wer dich den kauft ich kann euch denn nur empfehlen mit 96 düse und hinten beim luftfilter denn tzutz raustun dann geht sich perfekt übersganze drehzahlband durch!!

ja so ca. 90-95 kmh echte weil ich habs perfekt eingestellt am tacho mit 14-53 also ich bin voll und ganz zufrieden damit aber es kommt noch mehr rein..!

mfg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

oke ...dan werd ich ma auch a größere düse zulegen..

vlt gehts ja dann..

kanns eig auch sein das ich in vergaser falsch eingstellt hab..?

Könnte schon dran liege.. Hast du jetz schon den Schnorchel aus dem Luftfilter gezogen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir die zk eh schon amal angschaut...aba da wars schon dunkel...dh ich habs ned soo genau gesehn...und damals hab ich ma dacht das passt...

aba ich kanns ma jez ja noch amal anschaun...

es is nua so das ich scho mea als 1 Woche nimma gefahren bin...

macht das was am zk bild aus...oda is das egal?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...