Jump to content

Wie kann ein Mop rückwärtz fahren?


smx!!!scr

Recommended Posts

hi ich hab nur mal so ne frge die rr von meinem freund die er sich vor kurzem gekauft hat läuft rückwarz wenn er einen gang einlegt mit gezogener kupplung un er lässt sich rückwarz de ber runder rollen und läst die kuppling kommen geht sein moped sofort an un läuft rückwärz wie bitte geht das er kann nämlich ach schalten ich verste nicht wie das gehn soll weil der motor muss ja richti herumdregen anders würde er ja nicht laufen bitte um erklärung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wieso sollte es denn nicht gehen? kann sein das das mit dem zündzeitpunkt a bisserl komisch läuft, das weiß ich auch nicht genau, aber im grund ist da nicht so ein großer unterschied im motor drinn

hab mal gehört die wapu und die ölpu würde rückwärts laufen, weiß aber ned ob das stimmt weil des ja einer pumpe egal sein sollte

weiß zwar ned obs schädlich ist, aber mein moped zB springt rückwärts schwerer an, und dreht auch komisch hoch, also ich würds ned zu oft machen, er is ja schließlich fürs vorwärts laufen gebaut :thumbsup:

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man kan die zündung auch so weit verstellen das das mop beim ankicken rückwärts fährt!

ja es ist schädlich fürs getriebe, da eine seite der zanräder abgeschrägt ist und somit die gänge leichter hinein rutschen

aber beim rückwärts fahren wird die andere seite der zahnräder verwendet die nicht abgeschrägt sind!

@ mecki: hoffe es passt die einmal und auch das du diesen beitrag nicht als spam bezeichnest! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...