Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Coco-Banani

Ori auspuff mit hebo esd!?

Recommended Posts

Hallo!

Hab heute aus einigen gründen meine mein Spike wieder auf ori mit drossel umgebaut jedoch habe ich denn hebo esd drauf gelassen da der ori sound einfach misst ist.

Und der hebo sound um einiges besser ist.

Jetzt bin ich gefahren und sie geht wenn ich glück habe 65 das is net schlecht!

Mitn ori esd geht sie auch net langsamer jetzt habe ich aber mit DErbirider05 gerädet und der hat mir bissl angst gemacht.

Er meinte das währe zu schnell und denn hebo darf ich net haben!

Aber 1 is eh nur der esd hebo sonst ori mit drossel und 2 geht sie mitn mitn ori esd auch net langsamer.

Und wirklich laut ist sie auch net was meint ihr? Glaubt ihr kann ich da probleme bekommen? Wenn ich bech habe geht sie ja auf der walze zu schnell und dann nehmen sie mir die tafel ab.

Hab ich da ein chance die zurück bekommen denn sie ist ja ori und gedrosselt und der esd hat e Prüfzeichen!

Was meint ihr was soll ich nun machen? :thumbsup:

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da DErbirider05 hat scho recht...

freund von mir zahlte mit 68kmh/h

410€ Strafe...

mfg mecki

Jo aber was kann ich machen wenn ich alles ori habe?

Da kann ich ja nichts dafür wenn die ori schon so ein misst ist und auch 65 geht!

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das e klein :thumbsup: (DerbiRider05)

also, du kannst sie ja kürzer übersetzen, dann geht sie langsamer

das wegen dem ESD, das kommt auf den polizisten drauf an, hatte meine auch meistens drauf, bei der ersten kontrolle hat er geschaut ob ein zeichen drauf ist und fertig (wollten nicht mehr arbeiten, war 10 uhr am abend ^^)

wie sie mir am 1. august 07 mein taferl zwickt haben haben sie ihn schön brav aufgeschrieben und bemängelt als sportauspuff, also mit denen hast nichtmal reden können, hat nochmal extra gekostet.

greeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das e klein :thumbsup: (DerbiRider05)

also, du kannst sie ja kürzer übersetzen, dann geht sie langsamer

das wegen dem ESD, das kommt auf den polizisten drauf an, hatte meine auch meistens drauf, bei der ersten kontrolle hat er geschaut ob ein zeichen drauf ist und fertig (wollten nicht mehr arbeiten, war 10 uhr am abend ^^)

wie sie mir am 1. august 07 mein taferl zwickt haben haben sie ihn schön brav aufgeschrieben und bemängelt als sportauspuff, also mit denen hast nichtmal reden können, hat nochmal extra gekostet.

greeZ

Und wieviel hat das gekostet?

Wenn alles ori ist und sie geht 65 kann ich aber nigs dafür oder?

Wenn ich anders übersetze muss ich normal ja auch zahlen!

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gekostet hat mich der spaß mit 5 delikten 1100€ orso.

naja, also ich war mit kürzer (nicht ori) übersetzung immer besser dran bei den kiwis :thumbsup:

denen gehts ja eigentlich nur um die geschwindigkeit

aussage der polizisten: der lenker ist dafür zuständig zu schaun das sein fahrzeug in ordnungsgemäßen zustand ist

greeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso fahrst du nun gedrosselt?

angst vor kiwis oder was? ... *hm*

aber eig. müssten sie ein anderes esd akzeptieren, da es das fahrzeug ja ned schneller macht!

aber wenns auf der straße 65 oder so läuft is viel zu schnell!

müsstest halt noch ne bb einbauen oder noch mehr drosseln!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieso fahrst du nun gedrosselt?

angst vor kiwis oder was? ... *hm*

aber eig. müssten sie ein anderes esd akzeptieren, da es das fahrzeug ja ned schneller macht!

aber wenns auf der straße 65 oder so läuft is viel zu schnell!

müsstest halt noch ne bb einbauen oder noch mehr drosseln!

mfg

was die müssten und was sie tun ist oft völlig verschieden^^

wenns zuschnell geht, einfach auf die drossel noch ne kleiner beilagscheibe draufschweißen bis das loch klein genug ist, das das moped 45 läuft

mfg mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol ja genau und wie soll man dann noch nen berg hochkommen?

einfach kürzer übersetzen und es passt.

hat bei mir auch aufeinmal gepasst bei der staatlichen überprüfung wie ich dann ein 12er statt 14er ritzl oben hatte ;)

greeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja super ich glaub ich geb meinen hebo krümmer auch wieder rauf und fahr auf gut glück.

Und wenns mich erwischen verkauf ih die kistn.

Wall zurück bauen reicht ja net mehr. :(

Das ist einfach nur extrem krank.

Ih was jetzt net wos ih mochn sull.

Eigentlich wullt ih jetzt amol drossln dann bb einbauen und dann wieder mal aufmachen aber erst so im Frühling.

Da ich jetzt net mehr viel fahre und die jetzt bei uns an jeder stelle mit der walze stehn.

Das is immer im herbst letztes jahr wahr es gleich!

Edit: @ Brandy ich hab zurück gebaut wall ih letztens mit meinern 2 Freunden gefahren bin mit hebo spike driver mit gia und eine andere Freund auch spike in schwarz entdrosselt mit 13:52.

Wir fahren von einem anderen Freund weg spike driver und ich fahren hinter werts.

Der andere fährt vorne weill er tanken muss wir net.

Dann müss ma kurz auf die hauptstraße rauß super keiner da ich und mein Freund lassen die kiste voll und schon kommen kiwis entgegen. Meina nderer freund is hinter die mit 70 nachgefahren! ;)

Die haben ihn gar net gemerkt weil sie wegen uns fast deppad worden sann.

Wir also voll rauß daunn haumas schon gesehn die hinter uns mitten hauptstraße umgedreht wir licht aus und nächste einfachrt zu mir heim rein.

Die kurve net mal bremst wall sche** bremslicht sehens gach das taferl.

Dort die 50 Zone mit 70-75 druch brennt und zu mir heim.

Dis uns nach haben dann aber gleich net merh gewuss ob wir linsk oder rechts weg sind! :)

Daunn sans zur tanke gefahren wo der andere freund mit da schwarzen wohr er schu vull aungst kopt haum ihn aber nur gfrogt ob er uns kennt.

Er warum jo die san abgehaut die wohrn verdamt laut und schnell er na hob ih nur amol in da stod gsehn schon länger her.

Wasst Kz er na warum? Sie egal.

Daunn haums gwartet bis er fertig ist und san ihm nachgefahren und er wollte zu uns kommen zum glück hat er kapiert das die ihm anchfahren und er is bei mir vorbei gefahren.

Nach einer runde haben sie ihn überholt und nochmal gefragt sie glauben ihm dess net und warum erimemr da im kreis fährt.

Er ja weill ich spaziern fahr mir is fad daunn sans abgehaun und er konnte nach 15min spazieren fahren zu uns.

Mein Freund hot glei as moped bei mir losn. Wall die san die gaunze zeit do hinten hreum gfohrne! :crazy:

Dess wahr irgentwie richtig geil ih bin ma vorkommen wie ein ex knacki! ;)

Beantwortet das deine frage Brandy? :mad1:

Mfg

bearbeitet von Rs1 Driver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen