Jump to content

Airsal oder Athena auf Hebo Performer


huama

Recommended Posts

Hallo

Habe ein paar fragen zum Airsal und zum Athena.

Habe eine Rieju rr 50 BJ 2004 mit hebo new performer und 19er Dellorto Vergaser

Wollte Fragen ob ich den Airsal 70cc Sport und den Racing PROBLEMLOS auf der ori welle fahren kann.

Und der Athena 70cc Racing, ist der besser wie der airsal am hebo und kann ich den auf ori welle fahren

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst grundsätzlich mal alles auf der ori-welle fahren

tun würd ich das aber nur mit miesen zylis wie top perf schwarz etc, der airsal soll mit dem hebo wie sau drehen, er is zwar ned so stark, aber nadellager würd ich so und so austauschen, und die kw kann sich trotzdem verabschieden!

hol dir doch ne billige carenzi, die reicht allemal, kostet 60-70 auf easyparts!

athena... sollte eigtl dasselbe wie der airsal sein, also entweder gleich oder stärker!

würd den airsal sport, 2-ring nehmen und das nadellager tauschen

ob die kw hält oder nicht ist ganz verschieden, gibt leute bei denen gibts bei nem mhr replica auf, gibt leute die drehen 12-13k mit malossi mhr und die hält seit 5k durch...

in casemodder sei kw hat auch lange seine geporteten zyli ausgehalten und zum schluss war sie glaub ich trotzdem nicht hin!

also, 80€ investieren oder immer angst haben, deine entscheidung

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Habe ein paar fragen zum Airsal und zum Athena.

Habe eine Rieju rr 50 BJ 2004 mit hebo new performer und 19er Dellorto Vergaser

Wollte Fragen ob ich den Airsal 70cc Sport und den Racing PROBLEMLOS auf der ori welle fahren kann.

Und der Athena 70cc Racing, ist der besser wie der airsal am hebo und kann ich den auf ori welle fahren

Danke

Ich habe mir gedacht das ich mir den racing Airsal mit einem Barikit ersatzkolben (2ring) kaufe da der sport nirgends mehr zu bekommen ist

was haltet ihr davon

Ist der sport genau nder selbe zylinder wie der racing auser kolben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gedacht das ich mir den racing Airsal mit einem Barikit ersatzkolben (2ring) kaufe da der sport nirgends mehr zu bekommen ist

was haltet ihr davon

Ist der sport genau nder selbe zylinder wie der racing auser kolben

Nein ist er nicht ;) Steurzeiten allein sind schon schärfer.

Der Sport ist doch eh bei gp24 zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der athena racing hat höhere steuerzeiten und auch mehr verdichtung -> genau die geht auf die lager

und bevor du 80 für eine carenzi bezahlst hol dir gleich eine doppler, die hällt mehr aus

wenn du genug geld hast nimm die pro race kw von gp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der athena racing hat höhere steuerzeiten und auch mehr verdichtung -> genau die geht auf die lager

und bevor du 80 für eine carenzi bezahlst hol dir gleich eine doppler, die hällt mehr aus

wenn du genug geld hast nimm die pro race kw von gp

Und wenn ich jetzt den racing nehme mit anderem kolben, wie gut geht er dann, so wie der sport oder besser oder schlechter, höhere drehzahlen,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...