Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Green Spirit

Zahlungsproblem DN

Recommended Posts

Hi!

Hab vor genau 10 Tagen das Geld für den Turbokit den ich bei dn bestellt habe überwiesen....

iban und bic etc stimmen zu 100 % überein....geld wurde online überwiesen.

Ich bin am verzweifeln, ka wo meine 255,95 € gelandet sind....normal dürfte da nix schief gehen wenn doch alles genau stimmt...

auf e-mail hat mir auch keiner geantwortet bei dn...

Da muss doch was faul sein das kann keine 10 tage dauern?

Schon mal wer so ein prob gehabt?

bitte um hifle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh doch einfach mal zu deiner Bank.. die werden schon wissen wo dein Geld zur Zeit ist ;)

Aber bei Auslandsüberweisungen kanns schonmal länger dauern :mad1:

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer wenn ich von Ö nach D überweis dauert das immer genau 4 tage (werktage wenn ein wochenende dazwischen oder feiertage sind kann sich das noch verzögern)

und dann noch mal 3 tage postweg zu mir

BSP. Du überweist am am freitag, dann kommt das wochenende da wird nix gemacht und am montag ist ein feiertag, am dienstag ist das gald aber nich immer in Ö

bearbeitet von Totalerror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ganz normal pn?

ja das komische ist ALLES (PIC; IBAN; ect) stimmen überein....

und 16.11-27.11 ist schon lange....

bin übrigens bei der PSK^^

kann das auch an der bank liegen? wenn alle daten stimmen dürfts da kein prob geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt den, das er das geld noch nicht hat? Vielleicht ist die ware schon im Versand, ist nicht auf Lager oder sonst was! :thumbsup:

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil da "Betrag offen" steht...auf lager hat er den puffi ganz bestimmt hab vorher angefragt.

naja werd ihm mal eine pn schreiben...

hab den Beleg nochmal kontrolliert ALLES richtig also kanns an der bank nicht mehr liegen weil vom 16.11-28.11

onlineüberweisung nach DE ist absolut nicht normal. Auch nicht für die BAWAG PSK^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nimm doch einfach dein telefon in die hand und ruf deinen bank betreur an und frag wos geld ist. Wenn der sagt das es beim david is dann setz dich mit ihm in verbindung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon erledigt.

DN hat das Geld berreits seit Freitag, nur hat er sehr viel Stress und keine Zeit für Bestellungen etc. also das Paket geht nächsten Montag raus :)

Trotzdem Danke! Thema kann geclosed werden.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen