Jump to content

Scheiss Tierquäler ich hasse sie!


Coco-Banani

Recommended Posts

ich hasse solche tierquelle.

Ich hab heute eine mail bekommen wo Hunde bei lebendigem leibe gehäutet werden.

Und dann ohne haut noch immer leben aund dann auf ihre leidgenossen rauf geworfen werden.

Und ich finde das einfach ein Hammer es werden "Unterschrifften" gesammelt dagegen.

500 Sollen erreicht werden 300 sind es schon fast.

Wer helfen will soll sich bei mir per pn melden und mir seine mail adresse geben.

Die harten können auch denn Link ahben zu dem Video.

Ich bin in tränen ausgbrochen und habe sofort abgebrochen.

Ich finde es schon so schlimmd as die getötet werden.

Aber warum ncith gleich wenns chon warum werden sie bei lebendigem leib gehäutet und müssen dann elendig sterben.

Also wer helfen möcht soll mir eine Pn schreiben ich darf es hier leider nicht öffentlich reinstellen.

Mfg

bearbeitet von Rs1 Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Editierwe den Link! Sofort! Sonst hagelts ne mächtige Verwarnung! Wer ihm sehen will soll sich bei dir per PN melden. Mehr auch nicht! Unlängst wurde ausgemacht dsas soetwas hier nichtmehr geschrieben werden soll/darf!

Ich bin deiner Meinung, doch das möchte ich nicht in einem öffentlichem Forum haben!

Danke, doch ich habe von dir lediglich verlangt den Link zu editieren. Deine Meinung kannst du ja stehen lassen! Doch so ein derart brutales gestörtes Video wird hier nicht Geduldet! Sry, aber das kanne cht schief gehen

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich schon, ist wirklich schlimm was die mit diesen Tieren machen. Finde ich nicht in Ordnung. Sie könnten sich wenigstens die Mühe machen und sie vorher schon töten und denen nicht einfach das Fell über die Ohren ziehn und sie dann weiter Leben lassen.

:)

Ja das stimm.

Da hast du voll recht währe ja schon schlimm wenn sie sie nur wegen dem Fellt töten.

Aber das machen sie ja nicht einmal!

EDIT: Ich hab mir denn film nicht mal ganz angesehn.

Ich konnte es nur kurz ansehen wo sie ihn aufhängen und er so zapelt musste ich aufhören.

Mfg

bearbeitet von Rs1 Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CPIsmu-Freak

Ich bin dabei!

Schick mir pls den link zum vid!

Ich hasse es auch wenn ich sowas seh... Wieso gehen Leute immer auf hilflose tiere??

Einmal habn ich und ein Freund versehentlich eine Katze zusammengefahrn... sowas passiert schon klar aber wenn man so was absichtlich macht ist es nicht mehr normal und solche leute benötigen dringen psychiatrische betreuung!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh hab die Email um die 60 Personen geschickt....

Find ich wirklich eine Frechheit! Hab dass Vid mit "vorgehaltener Hand" ganz angeschaut.

Werden wie Stofftiere behandelt :D wie der eine dann zum Schluss auf dem Tier steht ...

Frechheit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Hunden is schlimm, aber bei Schweinen usw nicht? Viel anderst gehts da bei MANCHEN Schlachtereien auch ned zu.

Schon mal "We feed the World" gesehen. Solltet ihr mal. Is eine gute Doku.

Es is alles arg. aber manche schlachten die Tiere hald so, dass sie keine Schmerzen haben bzw fast keine und manche sind hald dann das gegenteil. Das essen wir aber.

Natürlich wird das mit dem Hund arg sein - is bei anderen Tiere, die wir auch essen, nicht viel anders.

Meine Meinung.

So is das...die ganze Welt ist arg. Einer bringt eine um und bekommt "nur" Lebenslang (sind 25Jahre :D ) und NICHT die Todesstrafe. Gerecht? NEIN. Der kostet den Steuerzahler auch noch genug Geld. Todesstrafe - JA.

Natürlich muss man auch abwegen ob es absicht war dass er einen menschen getoetet hat usw...eh klar usw....

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Hunden is schlimm, aber bei Schweinen usw nicht? Viel anderst gehts da bei MANCHEN Schlachtereien auch ned zu.

Schon mal "We feed the World" gesehen. Solltet ihr mal. Is eine gute Doku.

Es is alles arg. aber manche schlachten die Tiere hald so, dass sie keine Schmerzen haben bzw fast keine und manche sind hald dann das gegenteil. Das essen wir aber.

Natürlich wird das mit dem Hund arg sein - is bei anderen Tiere, die wir auch essen, nicht viel anders.

Meine Meinung.

So is das...die ganze Welt ist arg. Einer bringt eine um und bekommt "nur" Lebenslang (sind 25Jahre ;) ) und NICHT die Todesstrafe. Gerecht? NEIN. Der kostet den Steuerzahler auch noch genug Geld. Todesstrafe - JA.

Natürlich muss man auch abwegen ob es absicht war dass er einen menschen getoetet hat usw...eh klar usw....

Sicher es ist bei allem schlimm.

Bei uns ist man Tiere die man wo anders nicht ist jeder schützt andere Tiere.

Und man muss halt schauen das wenn man Fleisch ist das man weiß ich es geschlachtet wurde.

immer geht das nicht aber meistens wir Z.b Bekommen unser Fleisch von meinem Onkel der schlachtet selbst.

Und das macht einmal bumm und das Schein ist weg ich hab schon mal zu gesehen es ist schlimm.

Aber es ist leider so bis dort hin hatte das Schwein ein schönes leben und auch ein einiger maßen angenehmes leben.

Mann kann nicht nur von pflanzen leben wobei die auch Lebewesen sind.

Wenn man schon Tiere Tötet sollte man schauen das sie bis dort hin ein schönes leben haben und dann nicht leiden müssen.

Dann sehe ich das nicht so schlimm denn von etwas muss man leben.

Aber das bei denn Hunden sehe ich nicht ein nur weil sich so ein paar dumme Schnepfen einen schönen Pelz Mantel haben wollen müssen die Hunde sterben nur weil die Haut gebraucht wird und der Rest wird weggeworfen.

Und weil die Leute zu Faul sind um die Hunde zu töten und sie da her Horror qaullen leiden müssen.

Oder weil es ihnen vielleicht sogar noch gefällt so kleine währe lose Tiere zu quellen da muss man doch helfen versuchen.

Du hast im großen und ganzen schon recht alles kann man nicht verhindern aber so gut es geht solle man es versuchen.

Denn wenn alle so denken würden ja das leben ist so und warum soll man da was machen wenn auf anderen Seiten auch solche Sachen geschehen.

Wird es immer so weiter gehen und nie helfen.

Wenn jeder ein bisschen aufpasst erscheint das nicht viel aber im Endeffekt macht das sehr viel.

Also Leute schaut nicht weg Helft!! :D

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich friss deswegen das ganze zeug nimma.

was mir ein jäger gibt, also nen rehbraten oder sowas iss ich schon.

fisch usw auch.

nur schwein, rind, geflügel usw. schmeckt mir sowieso nimma und wenns mir nicht schmeckt brauch ichs nicht essen, wenn die tiere so gequält werden.

ich hab einmal in so nen tiertransporter aus italien reingeschaut mit ein paar kumpels. die kühe sind in der sch***e gelgen, haben geblutet, abgebrochene hörner und ein paar mit augenverletzungen.

normal müsstest die ganzen tierquäler an die wand stellen und ohne verhandlung einfach erschießen, oder noch besser: abstechen.

meine meinung

greetz

@ RS1 Driver:

schick mir bitte auch das vid, aber ich glaub ich habs eh schon mal gesehen. vielleicht ist es das gleiche.

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Christian, Casemodder

Schweine mit Hunden zu vergleichen find ich schon etwas komisch!

Hunde sind beliebter, gibts fast in jedem Haushalt, Hunde sind nicht zum Schlachten, geschweige denn zum Essen gedacht.

Schweine hingegen sind und waren es von Anfang an. Sie stinken auch extrem, deswegen werdens nicht in einem Haushalt leben ;)

Und ich kann mir kaum vorstellen das in irgendeiner Schlachterei die Schweine lebendig so geqäult werden. Oder hast du schon mal ein Schwein gesehen das ohne Fell rumläuft und noch lebt, leidet etc? Wenn ich so einen sehen würde, würds gleich mal eine aufs Maul geben, würd ihm auch so aufn Kopf steigen und ihm anschließend auch lebendig die haut runterziehen! Ist sicher SEHR angenehm ;)

@ hill-climb-freak

du hast Post ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie werden den die Händl aus da Packung geschlachtet - genau mit Strom ;)

Jeder bezieht eben nicht sein Fleisch von wem privaten. Die meisten kaufen es im Geschäft.

Ja das stimmt aber das wird ja meisten oft überprüft das ist ja wieder so wie bei denn Eiern.

Mein Onkle hat eine Rießen mega hüner masst und dort bin ich öfters.

Und die geht es gut.

Wenn sie klein sidn is eh alles gut die haben dann beim transport und so viel platz.

Wenn sie ausgewachsen sind dann ist es ein wenig enger aber dafür bekommen sie natürliche beruhigungs mittel.

Und die werden abgeholt erst dann wenn sie 1-2 Wochen später sowieso sterben würden. Und alte Tiere sind Faul.

Dann kommen sie in die Firma dort fahren sie durch ein wasser becken mit strom die sind dort normal schon tot.

Wenn nicht ist sicher sie bkommen nigs merh mit dann gleich anschließend kommt der Kopf ab und dann stehn noch menschen die schaun woll ob der kopf ganz ab ist und wennd er nur merh an einem haut lappen hängt schneiden sie ihn noch runter.

Ich sehe darann nicht wirklich schlimmes sie haben vielleicht ein kurzes leben dafür ist es nicht quall voll.

Und so wie du hunde leiden müssen kommt normal nirgends vor

ich friss deswegen das ganze zeug nimma.

was mir ein jäger gibt, also nen rehbraten oder sowas iss ich schon.

fisch usw auch.

nur schwein, rind, geflügel usw. schmeckt mir sowieso nimma und wenns mir nicht schmeckt brauch ichs nicht essen, wenn die tiere so gequält werden.

ich hab einmal in so nen tiertransporter aus italien reingeschaut mit ein paar kumpels. die kühe sind in der sch***e gelgen, haben geblutet, abgebrochene hörner und ein paar mit augenverletzungen.

normal müsstest die ganzen tierquäler an die wand stellen und ohne verhandlung einfach erschießen, oder noch besser: abstechen.

meine meinung

greetz

@ RS1 Driver:

schick mir bitte auch das vid, aber ich glaub ich habs eh schon mal gesehen. vielleicht ist es das gleiche.

thx

Also bitte deine Mail adress per pn an mich!

So Teir transporte sind auch schon schlimm.

So geld strafen sind schon ent schlecht aber viel viel zu wenig.

Da müsste mal her gegane werden und die fahrer oder chefs muss so einfach mal der Finger oder zeh oder so abgehackt werden das ist noch imemr nigs im gegen satz zu dem was die Tiere druch machen aber ich würd sagen der denkt dann sich bissl anders.

Und so soller mal schaun ob er das angenehm finden wenne s net schlimm is gleich der nächste und so soll er mal schön leiden.

Das gleich ist bei anderen verbrechen.

Körperliche schmerzen sind sicher ärger als Finanziele!

@ Christian, Casemodder

Schweine mit Hunden zu vergleichen find ich schon etwas komisch!

Hunde sind beliebter, gibts fast in jedem Haushalt, Hunde sind nicht zum Schlachten, geschweige denn zum Essen gedacht.

Schweine hingegen sind und waren es von Anfang an. Sie stinken auch extrem, deswegen werdens nicht in einem Haushalt leben ;)

Und ich kann mir kaum vorstellen das in irgendeiner Schlachterei die Schweine lebendig so geqäult werden. Oder hast du schon mal ein Schwein gesehen das ohne Fell rumläuft und noch lebt, leidet etc? Wenn ich so einen sehen würde, würds gleich mal eine aufs Maul geben, würd ihm auch so aufn Kopf steigen und ihm anschließend auch lebendig die haut runterziehen! Ist sicher SEHR angenehm ;)

@ hill-climb-freak

du hast Post ;)

Da hast du schon recht obwohl alles die gleichen Tiere sind.

Und keine lebwessen sollte so gequellt werden und mann sollte schon versuchen das zu verhindern.

Meine Strafen stehn eh oben! ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt gern den Link für die unterschriften aber das Vid möcht ich nicht sehen....

MfG

Ja jeder der die Mail haben möchte dort ist auch der Link vom Video drauf.

Der soll mir per pn seine Mail adress schicken und dann schicke ich die lister per Mail.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal müsstest die ganzen tierquäler an die wand stellen und ohne verhandlung einfach erschießen, oder noch besser: abstechen.

meine meinung

greetz

Meine Meinung. Wenn ich so einen sehen würde das machen, den würde ich zusammenschlagen und ihm seine Haut mal vom Körper reissen. Schweinerei ist das. Ich will erlich gesagt das Vid garnicht sehen sonst kann ich wieder tagelang an nichts anderes denken :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das was die machen is wirklich extrem schei*e....

ich mein es bringt niemanden was, wenn man die tiere so quält, wenn denen sowas spaß macht, sollten sie sich gegenseitig heuten, obs dann noch so lustig ist?

ich bin gegen sowas total!

ich mein, bei schweinen, die bekommen einen schuss ins rückenmark und sind auf der stelle tot, spüren nix und leiden nicht und ihr leben is auch relativ schön, dagegen hab ich garnix

aba ich finde auch nicht, dass man sagen sollte, ein hund muss besser behandelt werden als ein schwein, dass is auch ne sauerei

alle sollten gleich behandelt werden....

@rs1_driver: du hast ne pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Naja geometrisch gesehen gibts noch mehr unendliche dinge z.B: gerade, Punkt is unendlich klein^^

Aber ich weiß nicht wieso ihr euch aufregt es kommt ja nicht von irgendwo her das die gequält werden sondern weil nachfrage danach besteht.

Das is leider die grausame Realität. Man muss die Nachfrage weg machen sonst passiert sowas immer weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja geometrisch gesehen gibts noch mehr unendliche dinge z.B: gerade, Punkt is unendlich klein^^

Aber ich weiß nicht wieso ihr euch aufregt es kommt ja nicht von irgendwo her das die gequält werden sondern weil nachfrage danach besteht.

Das is leider die grausame Realität. Man muss die Nachfrage weg machen sonst passiert sowas immer weiter.

Also wenn ihr die Unendlichkeit diskutieren wollte, dann müsst ihr das wo anders machen. :)

Aber was soll der Blödsinn mit dem aufregen? ;) Ich glaub wohl das du spinnst.

Also du hast aus einer sicht schon recht, aber das mit den Qualen ist der total misst.

Denn es ist schon schlimm genug, wenn sie getötet werden nur weil so ein paar blöde alte schnallen einen Pelz Mantel tragen müssen.

Dann kann es ja nicht angehen das sie noch so leiden müssen!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die alten Schnallen mit Pelzmänteln quälen würdest würden auch keine Tiere für Pelz gequält werden. Aba man muss sich ja ned auf ihr Nieveau herablassen einfach alle einsperren und aus. Aba so gehts halt immer weiter das is das prob

Da hast du schon Recht, nur das ist ja leider nicht so einfach.

Es wird eh einiges dagegen unternommen, nur leider hilft das nicht immer.

Und da her muss man das best möglichste machen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...